Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer für Reitakademie Chambord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer für Reitakademie Chambord
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

[S] Mitbesitzer für Reitakademie Chambord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

ich suche jemanden, der mit mir mein halbfertiges Projekt zu Ende bringt. Ich musste die Arbeiten leider einstellen, da ich nicht mehr so viel Zeit habe und technisch nicht ganz durch komme.
Aber da ich nicht möchte, dass die ganze Arbeit umsonst war, würde ich gerne jemandem die Dateien zusenden der das ganze dann (mit meiner Unterstützung) fertig macht und am Ende die Hauptleitung übernimmt.

Wie weit ich insgesamt bin, könnt ihr hier nachsehen.

Das ganze würde dann in etwa so aussehen, dass ich dich in das Konzept einweihe, dir meine Vorstellungen aufzeige und dann zusammen mit dir einzelne Schritte erarbeite die wir dann zusammen umsetzen werden. Wenn das ganze fertig ist, werde ich mich im Hintergrund halten und mich nur auf dem laufendem halten lassen und eigentlich gehört die Reitakademie dann so gut wie dir.

Was du dazu können musst, ist allerdings relativ viel.
In HTML und CSS kann ich dir sehr gut helfen, aber natürlich sind ein paar Grundkenntnisse unabdingbar. Auch Grafiken kann ich erstellen, also da musst du auch kein Profi sein.
Was für mich aber sehr wichtig ist, ist dass du die beiden Punkte beherrscht die mich dazu gebracht haben aufzuhören:
1. PHP
2. wbblite
Wenn du Steckbriefe und Texte schreiben könntet wäre das natürlich auch sehr gut, auch wenn ich ein paar Leute kenne, die dabei auch sehr gerne helfen. Auch solltest du mindestens 13 Jahre alt sein und wenn möglich ICQ haben.

Also, wenn du interessiert bist, dann füll einfach das Formular aus:

Name:
HTML: [ ] Ja [ ] Nein
CSS: [ ] Ja [ ] Nein
PHP: [ ] Ja [ ] Nein
wbblite: [ ] Ja [ ] Nein
Texte: [ ] Ja [ ] Nein
Grafiken: [ ] Ja [ ] Nein
Sonstige Fähigkeiten:
Beispiele:
Anmerkungen:

Auch wenn ihr nicht ganz den Anforderungen entsprecht, meldet euch einfach mal.
Ich hoffe ich bin nicht zu anspruchsvoll.
Liebe Grüße

Not sure if...

09.05.2010 17:17 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, ich liebe die Reitakademie großes Grinsen . Aber als ich gerade einen Wartelistenplatz ergattern wollte, habe ich gelesen, dass du die Arbeiten einstellen wolltest unglücklich . Dann bewerb ich mich mal, wäre ja schade smile .

Name: Natalie oder Snatsch
Kontakt: PN und ICQ und Facebook, wenn du das hast
HTML: [x ] Ja [ ] Nein
CSS: [x ] Ja [ ] Nein
PHP: [x ] Ja [ ] Nein
wbblite: [x] Ja [ ] Nein
Texte: [x] Ja [ ] Nein
Grafiken: [ ] Ja [x] Nein
Sonstige Fähigkeiten: Ich habe ein denke ich sehr grosses Pferdewissen, sehr viele Ideen und auch Zeit und Lust, um so ein Projekt umzusetzen ... und joahr...

Beispiele: Da könnte ich dir den Link von Berijden schicken, damit du da ein bisschen reinschnuppern kannst und wenn nötig auch Texte und so... Ah ja und Screens von Woof (an dem ich momentan nicht arbeite...)

Anmerkungen: Du kannst gerne fragen, ich weiss sowieso nicht, was ich hier schreiben sollte xD.

LG,
Snatsch

09.05.2010 18:15 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähnlich wie Snatsch wollte auch ich einen WL-Platz haben, doch ich hatte gedacht, dass Chambord nicht mehr weitergebaut wird, daher freut es mich, dass du der Akademie noch eine Chance gibst.
Leider besitze ich nicht genügend Kenntnisse, um an der Reitakademie zu arbeiten, sonst hätte ich mich direkt gemeldet, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du jemand geeignetes finden würdest, damit ich mich anmelden kann. großes Grinsen
09.05.2010 19:16 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Themenstarter Thema begonnen von Queeni

²Kullakeks: Naja, mans wills eben doch nich aufgeben, hat mich doch sehr viel Herzblut gekostet.

²Snatsch: Ich liebe dich. Jap, ich glaube ich hab genau dich gesucht. Ich bin erstmal glücklich, dass du dich so schnell gemeldet hast, aber nimms mir nicht übel, wenn ich noch warte. Ich will auch noch anderen eine Chance geben.

Liebe Grüße

Not sure if...

09.05.2010 19:27 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
>.<

Zitat:
Original von Queeni
²Snatsch: Ich liebe dich. Jap, ich glaube ich hab genau dich gesucht. Ich bin erstmal glücklich, dass du dich so schnell gemeldet hast, aber nimms mir nicht übel, wenn ich noch warte. Ich will auch noch anderen eine Chance geben.

Alles okay smile . Verstehe das natürlich Augenzwinkern .

LG,
Snatsch smile .

09.05.2010 19:36 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Queeni
» Tennis?!

Themenstarter Thema begonnen von Queeni

So, sieht wohl so aus als würde sich keiner mehr melden, also, herzlichen Glückwunsch Snatsch.
Ich schick dir dann eine PN Freude
Liebe Grüße

Not sure if...

11.05.2010 14:19 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
>.<

Ui, danke Queeni, freue mich smile .

11.05.2010 15:15 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Halluzination Halluzination ist weiblich
Hoch das Chaotentum!

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Steiermark

Kann ich auf die Warteliste und per PN benachrichtigt werden, wenn's fertig ist. *liebäugel*
11.05.2010 16:04 Halluzination ist offline Beiträge von Halluzination suchen Nehmen Sie Halluzination in Ihre Freundesliste auf
>.<

Ich würd dafür ja im Bewertungsthread nachfragen xD.

12.05.2010 12:41 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer für Reitakademie Chambord

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH