Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gutshof Poesie - Wir eröffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gutshof Poesie - Wir eröffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt müsste es gehen.... der Hochladeprogramm war böse zu mir
08.05.2010 21:21 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54599.png

Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde des Design richtig Toll... großes Grinsen
und nicht nur des Design
der ganze Hof ist einfach nur toll smile

Lg maerrochirim

08.05.2010 21:29 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann heute noch das Lied von Bibi und Tina auswendig singen... smile
Das neue Design ist toll, auch wenn ich das vorherige super gerne mochte <3
08.05.2010 21:41 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

Das ist total toll *__*
Es ist kein Platz mehr auf der WL frei oder?

09.05.2010 09:15 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Danke an alle die hier so fleißig bewerten, ich setz mich jetzt mal ans Forum und dann fehlt wirklich nicht mehr viel bis zur großen Eröffnung *tihi*

@Giotto Nobsche
Nein zur Zeit ist nichts mehr auf der Warteliste frei, wir geben aber immer wieder Bescheid wenn Mitgliederplätze frei werden.
09.05.2010 09:40 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Das neue Design ist -wie jedes von Poesie- zuckersüß <3
mir gefallen vor allem die weißen Polka Dots auf dem rot und das Kleeblatt.

09.05.2010 09:59 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
LizzyBunny
unregistriert

das neue design ist wirklich klasse smile
das kleeblatt finde ich super :3
09.05.2010 10:12
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Das neue Design ist wirklich hinreisend hübsch.
Großes Lob an euch - Ihr steckt da wirklich viel Arbeit rein! smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

09.05.2010 13:45 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

und soll ich euch noch was viel tolleres sagen?????

Wir sind FAST fertig... der Stiefelknecht wir heute gemacht, fehlt nur noch die reste des Forums und zwei drei Spiele, die aber nicht so wichtig sind, wie wir finden!

Freut euch bald ist es so weit!!!

Lg
Lulu
09.05.2010 14:48 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Ui, das neue Design ist ja echt süss! <3 Gefällt mir gut fröhlich
Und ach, ich freu mich riesig auf die Eröffnung. *____* Ich hoffe ich verpass sie nicht -.-

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

09.05.2010 15:43 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Das ist ja mal eine super Nachricht <3
Bald ist Eröffnung +rumtanz+

09.05.2010 16:07 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
LizzyBunny
unregistriert

Oh das ist toll (:
Man sieht wieviel Zeit & Können ihr in Poesie investiert habt.
Großes Lob smile
09.05.2010 16:30
Mitglied

juhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jippie Poesie wird bald eröffnet....
Tolle Neuigkeiten smile

Lg maerrochirim

09.05.2010 17:20 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Ich freu mich schon wenn ihr fertig seid smile Ging ja jetzt echt flott.
09.05.2010 17:22 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Ich freu mich schon sooooooooooooooooooooo smile
09.05.2010 18:11 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mittwoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wollt nur schon mal bescheid sagen das ich am Mittwoch und am Donnerstag net da bin also nix schreiben kann.

09.05.2010 18:34 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

RE: Mittwoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr schade, aber bis dahin sind wir bestimmt offen und wir wissen ja bescheid!

Es wird wahrscheinlich morgen oder übermorgen alles fertig werden!
Und damit ihr die Zeit überbrücken könnt bekommt ihr noch mal zwei Screens vom Stiefelknecht an dem ich grade arbeite.

09.05.2010 18:36 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Das Shirt will ich XD I <3 Pösi ^^
Morgen oder übermorgen ist gut, hehe. Am Mittwoch hab ich Prüfung und danach geht's voll los XD
09.05.2010 18:38 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Ich mag deine Signatur^^ da hab ich gelacht...

Das Pösi Shirt wollen wir eventuell auch mal in echt machen... aber das steht noch nicht fest, wir mögen das und außerdem ist das lustig, weil kein Mensch wissen wird das Pösi ist... hehe... Vllt sind wir auch etwas größenwahnsinnig, aber hey... so sind wir nun mal!!!
09.05.2010 18:47 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

Sieht der Reitschüler Felix nicht irgendwie wie Taylor Lautner aus? xD

09.05.2010 19:02 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gutshof Poesie - Wir eröffnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH