Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] THS Johannsen - einige Hengste zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ST] THS Johannsen - einige Hengste zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, das geht klar. Ich trag ihn dann bei meinen Hengsten ein.

__________________


01.05.2010 14:01 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ihr / du könnt gerne ein paar Hengste von mir "pachten", da sie sich momentan eher langweilen, ich brauch auch keinen Tauschhengst, da a) momentan alle Stuten bei mir trächtig sind und b) ich momentan auch ansonsten viele vele Hengste habe Augenzwinkern - fass es bitte nicht falsch auf
Ach ja, beim Verhlaten können zum Teil sehr merkwürde Werte stehen, wir haben diese per Zufall eintragen lassen, da wir momenan neue Funktionen einbauen

Formular
Name: Nina
Kontakt (ICQ, MSN, etc.): ICQ ( steht ja im Profil )
Hofname + URL: Zcuhtstall Meiningen http://zuchtstation.gutedelburg.de

Unser Hengst: /
Eurer Hengst: >klick< das sind alle Hengste momentan, es werden über das WE auch noch mehr werden.
Wie lange?; Könnt ihr euch aussuchen, wobei ich mich zwischenzeitlich sicher mal wegen einem Decksprung melden werden, wenn bei uns das Tiefgefrier Sperma rar wird Augenzwinkern
Was darf gemacht werden (Turniere, Zucht, etc..): Ihr könnt mit unseren Hengsten alles machen
Wichtiges (also was wir beachten sollten): Wenn Fohlen entstehen, mit unsere Zuchtkürzel mit verwenden und uns die Daten des Fohlens geben, dmait wir es eintragen können, genauso auch die restlichen Dinge, wie Turniererfolge etc
Was reizt Dich an dieser Aktion (muss nicht beantwortet werden, wäre aber interessant): Ich find es sehr interessant, da es schon länger Pachthengsteaktionen gibt, aber noch keine Tauschhengsteaktion. Bei dieser Sache haben ja beide Höfe etwas davon und nicht nur einer, dieses ist auch sehr wichtig, um neues Blut in die Linien zu bekommen und den Kontakt unter den Höfen zu fördern.

__________________

01.05.2010 15:56 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Flowerly: Würde dann gerne die Hengste Dw's Quite Capitol's Silence ZM, Markant und C'est Bon pachten, sie passen gut in mein Zuchtkonzept Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 01.05.2010 16:34.

01.05.2010 16:32 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar gerne fröhlich , das freut mich, dass du bei mir Hemgste gefunden hast fröhlich
Ich sag dir bescheid, wenn wir nochmal Hengste dazu bekommen, bzw einige unserer jetzt grade erwachsen gewordenen Junghengste gekört sind fröhlich

__________________

01.05.2010 18:00 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Nanni
Kontakt (ICQ, MSN, etc.): MSN/ICQ/PN
Hofname + URL: Kronenhof - http://kronenhof.cwsurf.de

Unser Hengst: /
Eurer Hengst: Hengste außer Eskimo vermutlich alle (;
Wie lange? 1 Monat
Was darf gemacht werden (Turniere, Zucht, etc..): Züchten, Turniere müssen nicht sein außer ihr schreibt intern welche aus (:
Wichtiges (also was wir beachten sollten): Kommt auf's Pferd an. Mal schauen ob dich die Rassen überhaupt interessieren (:
Was reizt Dich an dieser Aktion (muss nicht beantwortet werden, wäre aber interessant): Da ich nächstes Jahr keine internen Fohlen haben möchte wäre es natürlich schön, wenn die Hengste heuer trotzdem im Deckeinsatz aktiv wären. Tauschpferd würde ich auch keines wollen da ich wie gesagt nicht züchte Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.05.2010 20:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nanni: Hab mal geguckt, aber Andalusier züchte ich gar nicht, Shettys auch nicht und mit den Haflingern und Norwegern halte ich mich momentan eher zurück. Also kurz gesagt, ich habe bei Dir nichts passendes gefunden. Aber es sind tolle Pferdchen Augenzwinkern

²Texelchen94: Ich hab mal bei Alix angefragt, sie meint, du kannst n Vorschaubild machen Augenzwinkern

__________________

02.05.2010 10:02 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, bin momentan ein bisschen im Lernstress, werde den Hübschen also erst heute Abend oder morgen eintragen können. Kannst du Alix auch bei uns wegen dem Vorschaubild mal fragen?
Ich beeile mich dann smile
LG
02.05.2010 11:55 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle

ihr könnt mir meinen Bildern ruhig vorschaubilder machen sofern es das einzige ist was man von meinen bildern auf euren HPs sieht und sie nach dem Tausch wieder runter genommen werden

glg
Alix
02.05.2010 13:02 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke. Dann trag ich ihn heute ein ²Sunshine2006
02.05.2010 13:09 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi Augenzwinkern Ich leg nachher auch mal ne Seite mit den Pachthengsten drauf an, allerdings ohne Vorschaubilder smile

__________________

02.05.2010 13:26 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte hinter den Namen ein J oder ein SJ/Johannsen's vor den Namen.

__________________

03.05.2010 12:32 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Gwendolyn
Kontakt (ICQ, MSN, etc.) ICQ - hast du ja
Hofname + URL: DS Wemper - http://www.dswemper.de.tc

Unser Hengst: Dw's First Grade oder King of my Heart xx
Eurer Hengst: GS´s Salvatore ich hätte sonst noch einen dreijährigen von RGE Great Heart da muss ich aber erst noch den neuen Steckie machen
Wie lange? bis Ende Juni
Was darf gemacht werden (Turniere, Zucht, etc..) Turnier und Zucht
Wichtiges (also was wir beachten sollten) eigentlich nichts
Was reizt Dich an dieser Aktion (muss nicht beantwortet werden, wäre aber interessant): Ich finde die Idee gut außerdem finde ich so auch noch einen schicken Hengst für meine Stuten.

__________________

03.05.2010 17:26 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, hab es jetzt geschafft Cupido bei uns einzutragen, danke nochmal an Alix auch smile
Er steht ganz oben bei den WB-Hengsten *klick
03.05.2010 19:16 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Amy: Würde gerne Salvatore pachten. Welchen von den beiden Hengsten willste denn tauschen? Oder einfach beide?

²Shary: Supi, passt so.

Hab jetz auch eine Pachthengsteseite angelegt und auf der Hengststation verlinkt.
http://johannsen.square7.ch/hengststatio...chthengste.html

__________________

06.05.2010 12:04 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am liebsten King of my Heart

__________________

06.05.2010 13:31 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Augenzwinkern

__________________

06.05.2010 16:05 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktion: sues favoriten

Ich habe 5 meiner favorisierten Hengste rausgesucht, von denen es gratis Decksprünge gibt.


contados sd
7jähriger Hannoveranerhengst v. RGE Contigo Casanova aus einer Fortimer xx-Tochter
Schwerpunkt: Springen
Klick, um zum Steckbrief zu kommen



fjg rodrique
3jähriger Selle Francais-Hengst v. Romain aus einer Lanthan-Tochter
Schwerpunkt: Springen
Klick, um zum Steckbrief zu kommen



sacramento song sd
8jähriger Hannoveranerhengst v. Sundancer aus einer Don Kennedy-Tochter
Schwerpunkt: Dressur
Klick, um zum Steckbrief zu kommen



gns sunsets golden shiver
6jähriger Quarter Horse-Hengst v. Sunset Chillout aus einer Silver Leaves-Tochter
Schwerpunkt: Western
Klick, um zum Steckbrief zu kommen



fr's gamblers cup gs
4jähriger British Riding Pony-Hengst v. Dw's Gillian GS aus einer Playboy-Tochter
Schwerpunkt: Springen
Klick, um zum Steckbrief zu kommen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Von den anderen Hengsten können ebenfalls Decksprünge erworben werden, sie kosten bis zum 15.05.2010 nur 50% der üblichen Decktaxe.

__________________

08.05.2010 19:15 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name Katha R und C
eMail Lg-Buchental@web.de
Hofname + -url gut-buchental.de.ms

Deine Stute Care about you
Link zur Stute http://gutbuchental.square7.ch/buchental...tecki.php?id=66
Welcher Hengst? Crush Romeo

Deine Stute Cornetta
Link zur Stute http://gutbuchental.square7.ch/buchental...tecki.php?id=61
Welcher Hengst? Rodrique


Deckdatum 08.05.
Abfohldatum 22.05.
Geschlecht + Farbe vorgeben? brauchste net
Name für Stutfohlen denk ich mir normal bei Geburt aus...
Name für Hengstfohlen s.o.
08.05.2010 23:03 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 599

RE: [ST] THS Johannsen l Aktion Sues Favoriten l letzte Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name Kimberley
eMail kim_rich11@yahoo.de
Hofname + -url Ds Eichenwald http://www.dseichenwald.oyla.de

Deine Stute St.Pr.St. Eichenwald's Little Ginja
Link zur Stute http://www.oyla.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?...033561262433024
Welcher Hengst? Contados SD

Deckdatum 24.05.
Abfohldatum 07.06.
Geschlecht + Farbe vorgeben? kannst du gerne machen
Name für Stutfohlen Eichenwald's Caipirinha
Name für Hengstfohlen Eichenwald's Campari

Sonstiges: Bei dir muss man ja keine Zuchtkürzel hinmachen, oder hab ich des in den Informationen übersehen?

__________________
*Link zum Tierschutzverzeichnis*
08.05.2010 23:16 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Alix: Geht klärchen Augenzwinkern
²kimberley: Es muss ein J hinter den Namen Augenzwinkern
Wird dann ein Stutfohlen mit einer Rappjacke.

__________________

09.05.2010 00:02 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] THS Johannsen - einige Hengste zu verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH