Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche | Puzzle und andere Spiele! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche | Puzzle und andere Spiele!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Suche | Puzzle und andere Spiele! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich weis nicht, ob das hier im richtigen Thread ist, aber ich denke schon.
Und zwar suche ich jemanden, der mir für die "Aktivitäten" bei meinem VrH ein paar Sachen macht, wie Puzzle etc.

Ich bräuchte / wäre schön:
- Puzzle (vielleicht leicht, mittel und schwer)
- Hiddenpic
- Wortsalat (oder was ähnliches)

Naja da ich mich damit überhaupt nicht auskenne (kann zwar HTML aber nicht soetwas machen), wollte ich fragen, ob jemand Lust hat mir dies zu machen?

Da ich nicht weis, was man dafür für Angaben braucht, bitte ich euch ein Formular reinzustellen, dass ich euch die nötigen Angaben geben kann!

Lg Anka05
21.08.2005 11:15 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir zumindest wer sagen wie ich soetwas selbst mache?
21.08.2005 20:14 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könne es mal versuchen, aber ich bräuchte Bilder und für das Wortspiel auch ein Wort

21.08.2005 20:18 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia

hmm Bilder schicke ich dir heute abend ok? weil jetzt muss ich in den Stall!
22.08.2005 14:14 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Also Puzzle machen kannst dud ir auf

http://www.flash-gear.com/npuz/

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

17.11.2005 15:04 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche | Puzzle und andere Spiele!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH