|
 |
Bester Freund & hoffnungslose Liebe |
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Bester Freund & hoffnungslose Liebe |
 |
» BLAMELESS
Suchender: Gerrit Hales [unfertig]
Name: In Gerrit's Steckbrief habe ich ihn "Tobey" genannt; der Name kann auf Wunsch allerdings auch geändert werden.
Beziehung zueinander: Tobey ist Gerrit's bester und einziger richtiger Freund, da er ansonsten mehr in sich gekehrt ist und niemanden an sich heranlässt. Tobey ist da ganz anders: Kontaktfreudig und auch relativ beliebt. Gerrit geht ihm mit seiner Zurückgezogenheit ab und an zwar tierisch auf die Nerven, aber er hat ihn einfach gern und kann ihn deshalb nicht so einfach links liegen lassen, auch, wenn seine Freunde deshalb teilweise über ihn herziehen. Des Weiteren ist Gerrit bereits seit einiger Zeit hoffnungslos in Tobey verliebt - ob der bereits davon weiß, oder ob das erst im Ingame rauskommt, können wir ja noch besprechen. Im Großen und Ganzen ist es von Tobey's Seite aus sozusagen eine Art Hass-Liebe. Wie es mit den beiden weitergeht - also, ob sie am Ende vielleicht sogar zusammenkommen, oder ob Tobey ein für alle Mal die Schnauze voll von Gerrit hat - kommt ebenfalls darauf an, wer ihn übernimmt, da ich das nicht allein entscheiden möchte.
Fähigkeit: Ob und wenn ja, welche Fähigkeit Tobey hat, das bleibt euch überlassen. Ich dachte da an eine Art von Körpertransformation (Unsichtbarkeit, durch Wände gehen etc.), aber ich will euch da absolut nicht reinreden.
Avatarperson: Die dürft ihr selbst aussuchen; ich hätte nur gern Veto-Recht!
Ich suche jemanden, der wirkliches Interesse an diesem Charakter hat und sich auch im Stande sieht, ihn zu spielen. Ihr solltet absolut kein Problem mit Homosexualität haben und wenn möglich eine Mindestlänge von 2.000 Zeichen posten können.
Liebste Grüße!
04.05.2010 08:42 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
Themenstarter
 |
|
Mag niemand?
08.05.2010 10:47 |