Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Beas Grafikservice für virtuelle Reiterhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beas Grafikservice für virtuelle Reiterhöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super - freut mich, dass er dir gefällt

wenn die Boxen nur 50x50 sind, dann bringt das ne menge:


leider habe ich deine vorlagen für die stallpläne von Paddock und Offenstall nicht ganz verstanden. Könntest du mir da nochmal sagen, was Box, was Auslauf, was Stallgasse sein soll?
den für den Paddock hätte ich jetzt so gemacht: http://mystery.bplaced.net/grafiken/012_stallplan2.jpg
27.04.2010 17:10 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay Bea,
ja das durch die Verkleinerung sieht es auch deutlich besser auf. Ich werde es dann mit einem Imagemaps coden.

Der Paddockplan ist auch vollkommen okay. Ihn würde ich auch gern mitnehmen.

Beim Offenstall einfach so groß machen, dass eben 3x2 Pferde in einen mittelgroen Paddock platz haben. Ungefähr das dreifach vom einfachen Paddock. Nur weiß ich nicht, ob das wieder mit der Größe passt.

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 27.04.2010 17:32.

27.04.2010 17:26 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi - dann ist hier noch der letzte:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea: 27.04.2010 17:58.

27.04.2010 17:58 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super dankeschön.
Dann weiß ich ja, was ich heute Abend zu tun habe...

... coden fröhlich

Lg Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

27.04.2010 18:05 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mal viel spaß Augenzwinkern




auch Design oder Hofplan
27.04.2010 18:06 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Beas Grafikservice für virtuelle Reiterhöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
E-Mail: akridos@web.de
Hof: Stutenstation Akridos
Hof-URL bereits per PN bekommen

Art der Grafik: Layout
Größe (Pixel): 1024x768
Farben:

Allerdings nicht ganz so dunkel.
Es sollte so sein, das ich im Main eine lilane Tabelle machen kann.
by Pösi
Brushes / Pattern? ja

Aufschrift: Stutenstation Akridos
Schriftart oder -stil: elegantm, verspielt
Schriftfarbe: Lila
Ausrichtung: Links oben
Schriftgröße: Stutenstation dezent und Akridso schon etwas größer und elegant
irgendein bestimmter Texteffekt? Schatten evt. Rahmen

Stil: bitte schön verspielt

Bilder:
Sterntaler-Unicef unter Matthias Alexander Rath | Grand Prix auf dem Pfingstturnier 2009 | 14 Bilder
Rapphenst|Reitpferdechampionat
Bilderquelle:
snowwhite×blackjacket.
Noble Savage
wie einarbeiten? bitte ausschneiden mit eine schicken effeckt im HG

irgendwelche Wünsche? News in Form einer Pinnwand oder Zettel o.a. aber bitte gerade anbringen.
bei komlizierten Aufträgen - detaillierte Beschreibung: -
sonstiges:

für Designs noch zusätzlich ausfüllen:
welche Frames? iFrame
Frameanzahl, Wünsche für die Frames? Main, Manü, Untermenü, News
wie die Frames einbringen? Link oben bei der Aufschrift bitte Menüpunkte hinschreiben: Allgemein, Der Hof, Stallungen, Züchten, Sonstiges
genauere Vorstellungen: -

okidoki

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 27.04.2010 18:33.

27.04.2010 18:33 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fertig smile
allerdings weiß ich selbst nicht wirklich was ich davon halten soll. ich bin dir also nicht böse, wenn es dir nicht gefällt
ändern kann ich noch alles

http://mystery.bplaced.net/grafiken/013.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea: 28.04.2010 19:20.

28.04.2010 16:00 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,
die Schrift gefällt mir, die Bilder sind gut verarbeitet, aber irgendwie mag mir das nicht so gefallen sorry. Vom Gesamteindruck überzeigt es mich leider nicht.
Ich glaube, da würden Veränderungen auch nicht helfen...

Lg Kim und Danke für den Versuch.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

28.04.2010 19:12 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem
wie gesagt bin ich auch nicht wirklich zufrieden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea: 28.04.2010 19:20.

28.04.2010 19:19 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
E-Mail: red-bibi@web.de
VPH: My daily Night
Hof-URL per PN <3

Art der Grafik: Header
Größe (Pixel): 700 x 400
Farben:
Brushes / Pattern? am Besten Blümchen und verschnörkelt... Frühlingshaftes eben Augenzwinkern

Aufschrift: My daily Night (und als Slogan: You have to walk a long way, till you'll find your paradise
Schriftart oder -stil: Was passendes Augenzwinkern
Schriftfarbe: Ich denke mal weiß oder schwarz, oder auch so leichtes beige, je nachdem was passt
Ausrichtung: das "My daily Night" sollte größer sein als der Slogan
Schriftgröße: s.o großes Grinsen
irgendein bestimmter Texteffekt? mh... kp xD

Stil: verpielt, frühlingshaft aber trotzdem passend und modern

Bilder: [Nummer 1] [Nummer 2]
Bilderquelle: Katarzyna Okrzesik
wie einarbeiten? Entweder als Blend oder einzeln, ich lasse dir da freie HAnd zum Austoben

irgendwelche Wünsche? wie gesagt, es sollte zum Design des Forums passen, die Addy erhälst du per PN smile
sonstiges: nüscht

okidoki !? Hoffe das geht klar smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Butterkiss: 28.04.2010 21:58.

28.04.2010 21:28 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fertig smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea: 29.04.2010 16:28.

29.04.2010 16:28 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist super smile Ich nehme ihn, vielen vielen Dank smile
Wirst selbstverständlich verlinkt Augenzwinkern

Hast du evtl. noch Lust, einen weiteren machen, für den 2. Style ?

Liebe Grüße

__________________

29.04.2010 18:43 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super - freut mich, dass er dir gefällt

ich kann dir gerne auch noch einen weiteren machen. Sag mir nur Farben und Bilder Augenzwinkern
29.04.2010 19:24 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber lieb smile

Also Bilder:
[Eins] und/oder [Zwei] und/oder [Drei]

(Bilderquellen: Foto Vik ; Hawk's Flight Farm ; LaMovida )

Und die Farben:



Vielen Dank ! smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Butterkiss: 29.04.2010 22:09.

29.04.2010 22:08 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch fertig. ich hoffe, er gefällt dir:




auch Design oder Hofplan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea: 30.04.2010 15:23.

30.04.2010 13:30 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Denise
E-Mail: reitstallsunny@yahoo.de
Hof: skyline
Hof-URL siehe signatur

Art der Grafik: Stallgasse
Größe (Pixel): so das auf jeder seite 15 boxen hinpassen mit einer größe von 100x100
Farben: grau & gelb
Brushes / Pattern? wenn es geht so aussehen lassen das es heu ist smile



okidoki

__________________



02.05.2010 20:13 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll in die boxen heu anstelle von stroh? (also grünen untergrund??)
03.05.2010 13:09 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das wäre gut smile

__________________



03.05.2010 13:14 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er sieht wunderbar aus, Bea !
Passt perfekt ins Forum, vielen Dank ! smile

__________________

03.05.2010 18:28 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi - das freut mich Butterkiss smile viel spaß damit fröhlich

Reitstallsunnyranch: fertig. Allerdings ist es bei der Anzahl an Boxen sehr groß:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea: 04.05.2010 16:49.

04.05.2010 16:49 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Beas Grafikservice für virtuelle Reiterhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH