Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausbildungsstall Black-Forest - Partner / Mitglieder u.ä. gesucht - Screens(28.07.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildungsstall Black-Forest - Partner / Mitglieder u.ä. gesucht - Screens(28.07.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46624.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hofplan sieht echt toll aus! Aber ich versteh nicht dass die Hengste einen Offenstall haben und der Rest nicht.. Normalerweise ist es ja wenn andersherum..

Die Pferdepreise find ich jetzt vom Gefühl her zu wenig, aber das muss man dann sowieso mal sehen wenn alles fertig ist und wenn fest steht was wie viel kostet.

27.04.2010 13:53 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

Themenstarter Thema begonnen von Giotto Nobsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. ich dachte mir halt, dass es mal interessant wäre, wenn die Hengste in einem Offenstall wäre.

Was fändest du denn von den Preisen her fair?

27.04.2010 14:27 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

RE: Bewertungsthread - Ausbildungsstall Black-Forest - Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Giotto Nobsche
Suuu großes Grinsen
Dank den tollen Hofplänen ist jetzt auch der screen von dem hofplan daa großes Grinsen

Hofplan

Der Hofplan ist klasse smile

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

27.04.2010 20:57 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

RE: Bewertungsthread - Ausbildungsstall Black-Forest - Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die positive Rückmeldung großes Grinsen

Ich bin zur Zeit total unkreativ.. naja.. und ich warte noch auf die Bereitstellung von ein paar Bildern. Naja.. darum kümmere ich mich.. bald.. und außerdem kümmere ich mich jetzt bald um eine Zeitrechnung wg. dem Alter der Pferde.. Hab ich grad in Info gelernt großes Grinsen

smile als nächstes folgen dann die Tage Screens, etc. von den Staten und den Abzeichen, sobald ich sie fertig habe,

mfG,
Caro

27.04.2010 21:41 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46624.jpg

Ich weiß jetzt nicht was die perfekten Preise für dich wären, weil es ja auch alles an den Rest des Hofes angepasst sein muss.. Aber so zwischen 3.000 - 10.000 sind ja meist so die normalen Preise.. Muss natürlich wie gesagt auch zum Gehalt usw. passen und zu deiner Idee wie schwierig es sein soll ein Pferd bekommen zu können, klar..

28.04.2010 08:21 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Also. Die Pferde kosten jetzt 3000-8000v$. Es kommt halt darauf an. Ich habe mir überlegt, dass es besser ist, wenn man erst ein Pferd etwas pflegen muss und dann später erst ein eigenes Pferd kaufen kann.
Was haltet ihr davon?
Ich habe heute einen neuen Stecky fertig gekriegt, vielleicht folgen heute abend noch die Staten oder die Abzeichen.

28.04.2010 14:53 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

» UPDATE »

Neuer Screen » Forum

30.04.2010 16:59 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

WOW, große Fortschritte
Ich danke nochmals recht herzlich bei der Turnierteilnahme ^^
Ergebnisse hattest du ja schon gesehen
Das Forum ist recht hübsch aber vielleicht ein bissl leer.
LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.04.2010 17:19 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Danke danke großes Grinsen
Naja.. mir gefällt das Forum so.
Habe zwei neue Screens für euch.

Antrag, um ein Pferd auszubilden
und
Antrag, um ein Pferd ausbilden zu lassen

Außerdem suche ich noch Mods für das Forum..

Mitglieder sind auch erwünscht (:

30.04.2010 18:36 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Ein neues Mitglied smile
Schokokeks x3 vom vRhBoard (:

02.05.2010 12:00 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Edit:// Es gibt jetzt die Staten für die Ausbilder großes Grinsen
Die Bilder streiken noch etwas, aber ich zeige euch schonmal den text großes Grinsen
Abzeichen & Auszeichnungen
Da es nicht so einfach werden soll die Pferde auszubilden, gibt es verschiedene Abzeichen für die Mitglieder. Hier findet ihr die Abzeichen.

Abzeichen

Vikarus von Foto-Vik.ru Vorraussetzungen
* Bestehen der Probezeit Ermöglichungen
* erstes eigenes Pferd ausbilden.

* 3 Berichte außerhalb der Probezeit Ermöglichungen
* Ausritte
* Bonus von 100v$

* 6 Berichte
* Erfolgreiche Teilnahme an Quiz I Ermöglichungen
* Teilnahme an Reiterwettbewerben
* Bonus von 150v$

* 10 Berichte
* Erfolgreiche Teilnahme an Quiz II(S) Ermöglichungen
* Starterlaubnis außerhalb von Black-Forest im Springen ohne Klassen
* Bonus von 200v$

* 10 Berichte
* Erfolgreiche Teilnahme an Quiz II(D) Ermöglichungen
* Starterlaubnis außerhalb von Black-Forest in Dressur ohne Klassen
* Bonus von 200v$

* 10 Berichte
* Erfolgreiche Teilnahme an Quiz II(W) Ermöglichungen
* Starterlaubnis außerhalb von Black-Forest in Western ohne Klassen
* Bonus von 200v$

* 12 Berichte
* Erfolgreiche Teilnahme an einem Reiterwettbewerb (Platz 1 bis 3) Ermöglichungen
* Teilnahme an Turnieren/ Ausbildunf für Pferde (in) der Klasse E (nur, wenn man den Grundpass der jeweiligen Disziplin hat)
* Bonus von 220v$

* 14 Berichte
* Eine Ausbildung bis Klasse E
* Eine Turnierteilnahme Klasse E Platz 1-3
* Eine Ausbildung bis Klasse E Ermöglichungen
* Teilnahme an Turnieren/ Ausbildung für Pferde (in) der Klasse A
* Bonus von 220v$

* 14 Berichte
* Eine Ausbildung bis Klasse A
* Eine Turnierteilnahme Klasse A Platz 1-3
* Eine Ausbildung bis Klasse A Ermöglichungen
* Teilnahme an Turnieren/ Ausbildung für Pferde (in) der Klasse L
* Bonus von 250v$

* 17 Berichte
* Eine Ausbildung bis Klasse L
* Eine Turnierteilnahme Klasse L Platz 1-3
* Eine Ausbildung bis Klasse L Ermöglichungen
* Teilnahme an Turnieren/ Ausbildung für Pferde (in) der Klasse M
* Bonus von 300v$

* 19 Berichte
* Eine Ausbildung bis Klasse M
* Eine Turnierteilnahme Klasse M Platz 1-3
* Eine Ausbildung bis Klasse M Ermöglichungen
* Teilnahme an Turnieren/ Ausbildung für Pferde (in) der Klasse S (Nachdem du drei 2. Plätze in der Klasse M vozuweisen hast)
* Bonus von 320v$

* 40 Berichte
* Eine Ausbildung bis Klasse S
* Eine Turnierteilnahme Klasse S Platz 1-3
* Eine Ausbildung bis Klasse S Ermöglichungen
* Bonus von 400v$
* Möglichkeit weitere Abzeichen zu machen

* 60 Berichte
* Eine komplette Ausbildung
* Platzierungen in jeder Klasse (Platz 1)
* Erfolgreiche beantwortung von Quiz III Ermöglichungen
* Ausbildung mehrerer Pferde gleichzeitig
* Bonus von 800v$

11.05.2010 20:11 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

*meld* Warteliste für Ausbilder bitte smile

ich mag das Konzept sehr smile würde mich freuen dabei zu sein smile

13.05.2010 17:42 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Klar bist du dabei großes Grinsen
Aber ein Eröffnungstermin steht noch nicht.. ich habe noch viel zu tun.....

NEWS
da xbabycatx mir jetzt ein wenig hilft, werden die Steckys jetzt mit php gemacht und es gibt ein neues Design. Den Screen stelle ich morgen oder so on

Außerdem gibt es dann wahrscheinlich auch ein wbblite Forum (;

Mitglieder und Mods sind weiterhin gesucht, aber bei den Mods würde ich mich über einen Grund der Bewerbung freuen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 15.05.2010 23:25.

14.05.2010 16:27 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Also ^^
Ich hab mich jetzt mal entschieden, wegen den Mods, ein kleines Formular zu erstellen.

- Warum bist du der richtige Mod?
- In welchem Bereich möchstest du gerne Mod sein? (einfach mal bei dem Screen gucken)
- Wollt ihr auch noch Mitglied werden?
- Wie stellt ihr euch einen guten Mod vor?

16.05.2010 08:19 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Das mit den Middis find ich am besten, ich denke Ausbildungsställe können auch ausbilder als middis haben, nur muss man denen dann einiges Bieten können smile Wie genau möchtest du das Middileben der Ausbilder gestalten?

Wie wäre es mit einer Zusammenarbeit?

Zuchtstation lübben

Lg

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 16.05.2010 13:55.

16.05.2010 13:55 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Du möchstest mein Partner werden? *smile*
Cool..

Ja.. also das Middileben.. das habe ich noch nicht ganz ausgearbeitet. wenn alles gut (sehr gut) klappt wird es einen login bereich geben.. ansonsten wird sich der größte Teil des Middilebens im Forum abspielen.

Soll ich dich jetzt auf die Liste der Partner eintragen?

16.05.2010 18:20 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Zitat:
Original von Giotto Nobsche
Soll ich dich jetzt auf die Liste der Partner eintragen?

Gerne kannst Du mich dort eintragen smile

Würde mich auch über einen Gegenbesuch freuen

a little Diva o.o

16.05.2010 19:02 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Also smile Hier mal ein kleines Update.. ich will euch ja auf dem neusten Stand halten großes Grinsen

Also. Ich habe jetzt die Staten der Reiter oder Ausbilder fertig. Wie diese aufgeteilt sind, könnt ihr oben schon sehen, aber wem das noch nicht genügt, dem kann ich auch gerne noch ein paar Screens machen. Wie ihr wollte. Außerdem habe ich ja jetzt wie schon erwähnt xbabycatx, die mir ein wenig zur Hand geht, aber keine vollständige Mitbesitzerin wird. Ich hatte mir überlegt auch für die Pferde noch Auszeichnungen zu machen, wenn sie also zum Beispiel von M-Springen zu S-Springen aufgestiegen sind. Haltet ihr das für sinnvoll? Was wären denn noch andere Teile, die ihr wichtig findet. Was fehlt eurer Meinung noch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 17.05.2010 14:20.

16.05.2010 19:08 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Also ich will Screens Freude

17.05.2010 22:04 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.

images/avatars/avatar-54409.jpg

Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

würd gerne auf die Warteliste für noch auszubildende Pferde ^^

18.05.2010 07:17 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausbildungsstall Black-Forest - Partner / Mitglieder u.ä. gesucht - Screens(28.07.)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH