Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Reitverein Morgentau - Überarbeitet - Eröffnungsturnier ausgeschrieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Morgentau - Überarbeitet - Eröffnungsturnier ausgeschrieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- J e N n Y -
. Morgentau <3


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 132

Reitverein Morgentau - Überarbeitet - Eröffnungsturnier ausgeschrieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


klick

Unser Hof liegt vernab des Stadttroubels in einer ruhigen Umgebung. Die Landschaft wird von einem kleinen Bach gesäumt, im Wald zwitschern die Vögel fröhlich vor sich hin. Bei uns steht das Wohl der Pferde an erster Stelle! Doch nicht nur die lieben Vierbeiner sind hier gern gesehen. Nein, auch die Menschen sind zum chillen und Spaß haben eingeladen. Schaue dich doch einfach mal selbst um, es lohnt sich!

Ich freue mich auf viele Bewertungen und Anmeldungen!
Lg Jenny, die Hofleitung


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von - J e N n Y -: 10.05.2010 15:58.

01.05.2010 11:25 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von - J e N n Y -
RE: Reitverein Morgentau - Wieder offen - nur noch Pferdebilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will echt keiner bewerten.?
LEUTE.! ist der Hof so schlimm.?

__________________

03.05.2010 18:25 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich geb mal einen Kommi ab smile

Also der erste Eindruck auf mich war eigentlich recht gut. Das Design finde ich wirklich schön, aber beim genaueren Hinsehen wirkt er auf mich teils noch recht unfertig.

Hier einfach mal meine Kritikpunkte:

Schrift und Links
Finde die Schriftart zwar schön und die Farbe passt sehr gut aber die Links werden bei mir weiß angezeigt, sind auf dem Hintergrund kaum zu sehen und teilweise muss ich regelrecht danach suchen, bis ich sie gefunden habe.

Verzeichnis
Die Namen der Probemitglieder sind alle mit deiner Profilübersicht verlinkt, was mich doch etwas irritiert hat.

Verkaufsstall
Die Auswahl der Pferde ist zum einen nicht sortiert und auch nicht unbedingt groß. Zwar gibtes Stuten, Hengste... verschiedene Preisgruppen und Altersklassen aber kaum mal zwei Pferde von einer Rasse. Und leider hat auch erst ein einziges Pferd überhaupt ein Bild und Pferde ohne Bilder sind für viele leider sehr uninteressant.

Shop und ähnliches
Mein Eindruck ist, dass es für die Mitglieder recht wenig 'zu sehen' gibt. Die groben Dinge sind vorhanden, doch wie sieht das mit Geld aus? Man kann kein Zubehör in einem Shop kaufen, es gibt nicht mal Jobs, die eigentlich grundlegend sind und auch an Drum Herum ist wenig da. Die Toplisten bieten zwar etwas Detail, jedoch ist das nur ein kleiner Punkt.

Forum
Hat mich total irritiert, laut Titel und Banner ist das Forum vom Privatstall Lavenna und hat für mich somit nichts mit Morgentau zu tun... Absicht?

Allgemeines
Es tauchen imme rwieder kleine Fehler und Unregelmäßigkeiten auf. Mal schreibst du alle Fragen groß, nur die letzten Zwei nicht (FAQ) und dann fehlt auch immer mal wieder zwischen dem ein oder anderen Wort ein Leerzeichen.

Impressum
Ganz wichtig, dir fehlt der Haftungsausschluss (Disclaimer). Sollte hier unbedingt eingefügt oder verlinkt werden!

Hofrundgang
Hier muss ich sagen, finde ich es eigentlich ganz schön gemacht. Man kann sich einige Bereiche genauer ansehen und der Hofplan sagt mir auch zu, aber auch hier hätte man eicht die Gebäude verinken können (ImageMap), sodass man über einen Klick auf ddas jeweilige Gebäude zu weiterführenden Informationen gelangt wäre.


So, das mag alles ziemlich kritisch finden, aber ich hatte ja schon gesagt, dass er erste Eindruck wirklich ansprechend war und viele Dinge sind ja auch nur Kleinigkeiten, die man recht schnell beheben kann, wenn man möchte.

Ich wünsch dir viel Glück mit dem Reitverein smile
LG

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


03.05.2010 20:32 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"willkommen in der Bedrohung von Morgentau?" Du meinst wohl Thread statt Threat, denn die Bedeutung ist schon ziemlich unterschiedlich Augenzwinkern
03.05.2010 20:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von - J e N n Y -
RE: Reitverein Morgentau - Überarbeitet - Suchen Middis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab morgentau jetzt nochmal überarbeitet und freue mich auf viele aktive Middis.!

__________________

07.05.2010 15:57 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von - J e N n Y -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiill keiiner eiin Kommentar abgeben.?

NEWS
* Wiir haben jetzt 2 aktiive Miitgliieder .! Viiel Spaß beii uns .!
* Wiir haben jetzt das Eröffnungsturniier ausgeschriieben und hoffen auf viiele Anmeldungen.!

__________________

10.05.2010 16:02 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Design schonmal sehr ansprechend. Und für das Turnier hab ich mich auch schon gemeldet ;D

Also Morgentau ist sehr schön aufgebaut und übersichtlich gestaltet. Das enter mag ich nicht so. Ich kanns nicht wirklich begründen, ich mag diese vielen Verschnörkselungen da eben nicht :>. Aber nichts tragisches. Der Hofplan ist ein bisschen unscharf, kommt mir vor. Die Tabellen könnte man evenutell ein bisschen schöner/ansehnlicher gestalten. Z.b. bei den Jobs usw. Vielleicht mit einer leichten Schattierung, damit sie sich vom Hintergrund abhebt? Die anderen Grafiken könnte man eventuell noch ans Design anpassen (z.B. bei FaQ, Statusgrafiken usw.)

Aber im Allgemeinen gefällt mir der Hof ganz gut fröhlich

Interesse an einem Gegenbesuch/Partnerschaft?

__________________

10.05.2010 20:44 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Reitverein Morgentau - Überarbeitet - Eröffnungsturnier ausgeschrieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH