Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

1.Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr mein aller erstes Design?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 21.08.2005 15:10.

21.08.2005 15:03 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt Design

21.08.2005 15:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt Design nicht Dessing

Für dein erstes nicht schlecht nur es sind zu viele Pferde drauf und es ist etwas leer. Die Brushes mag ich au net so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 21.08.2005 15:07.

21.08.2005 15:07 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Es heißt auch nicht Desing, sondern Design

21.08.2005 15:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Meinst du sie oder mich? Ich hatte mich vorhin verschrieben sry
21.08.2005 15:09 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

@all, xD meine güte ein ejder weiß ja was gemeint is nech? Augenzwinkern
²ropic, ne sorry is total einfach verpicelt und eine langweilige Schriftart

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

21.08.2005 15:11 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von whinny-w
Meinst du sie oder mich? Ich hatte mich vorhin verschrieben sry

meinte sie *g*

so, jetzt ists richtig. Braaav! *lol*

achja, *nochmal besserwisserin sein muss* Wo ist der Quellennachweis?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 21.08.2005 15:12.

21.08.2005 15:12 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

muss der drauf?
21.08.2005 15:32 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

Frag nicht lange rum sondern gib ihn einfach an Augenzwinkern

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

21.08.2005 15:33 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

Ich habs irgendwo aufgeschrieben,finde den Zettel leider nicht!*Oh mist!!!*Sobald ich ihn wieder finde schreib ich es oder sobald ich nochmal weiß von wo die Bilder sind!Ich weiß nur das sie von ner Fotopage waren,wo man sich Bilder holen konnte.
21.08.2005 15:49 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Araberfohly
Ich habs irgendwo aufgeschrieben,finde den Zettel leider nicht!*Oh mist!!!*Sobald ich ihn wieder finde schreib ich es oder sobald ich nochmal weiß von wo die Bilder sind!Ich weiß nur das sie von ner Fotopage waren,wo man sich Bilder holen konnte.

such ihn und wenn du ihn gefunden hast, editier ihn in deinen 1. Beitrag rein Augenzwinkern

²andere: es reicht wenn einer sagt wie mans schreibt und das kann man auch freundlicher Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.08.2005 16:18 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH