Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Frage: Welche Rasse ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage: Welche Rasse ist das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halluzination Halluzination ist weiblich
Hoch das Chaotentum!

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Steiermark

Frage: Welche Rasse ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich wusste nicht, wo ich diese Frage stellen sollte...Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hab kein Auge für so etwas.

Frage: Welche Rasse ist das?

http://pferdebilder.kilu.de/springen/s85.jpg
http://pferdebilder.kilu.de/springen/s13.jpg
28.04.2010 20:41 Halluzination ist offline Beiträge von Halluzination suchen Nehmen Sie Halluzination in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne einen Brand kann man das garnicht sagen.
Könnte Hannoveraner, Hesse, Holsteiner oder irgendwas anderes Warmblutmäßiges sein

28.04.2010 20:45 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim ersten würd ich sagen Irländer... Sind gute Springpferde.
Beim zweiten ein deutsches Warmblut. Hannoveraner, Hesse oder so was in der Art.

29.04.2010 11:48 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Das erste wirkt auf mich weniger wie ein deutsches Warmblut - ich tät Schweizer, Selle Francais [schreibt man sie so?], oder wie schon erwähnt Irländer sagen.
Das zweite wirkt sehr deutsch.

29.04.2010 15:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Die Schweizer Warmis sehen aus wie deutsche. Zumindest fast. Selle Francais würd ich jetzt auch nicht unbedingt sagen, am ehesten wirklich Irländer oder Holländer.

29.04.2010 15:14 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

mit größter Wahrscheinlichkeit ein deutsches Warmblut, welches Zuchtgebiet kann man nicht sagen, da auch ein Fohlen von zwei Hannoveranern als Bayer eingetragen wird, wenn der Züchter nunmal Mitglied von dem bayrischen Züchterverband ist. Wegen der Zierlichkeit würde ich persönlich jetzt aber am ehesten auf einen Hannoveraner tippen.

06.05.2010 16:44 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Frage: Welche Rasse ist das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH