Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Theradstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Theradstyle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

[S] Theradstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:a-sfreyer@hotmail.de
Homepage: hier auf gb

Art der Grafik: für mein T&P Therad
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: egal etwas sommerliches oder transparent

Textfarbe: sollte zu dem Hintergrund passen
Schriftart: gut leserlich und elegant
Text:
Muss nicht alles draufstehen:
Johann von Vierthohen
Joi
19.05.1997
Isländer
Wallach
a.d. Jule von Sivendal
v. Léttfetti frá Ytra-Bjarki
Viergänger
132cm
347kg
Windfarbenfuchs

Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
http://i44.tinypic.com/11slgcm.jpg
http://i41.tinypic.com/5b371j.jpg
http://i43.tinypic.com/w141hj.jpg
http://i44.tinypic.com/25tbuys.jpg

Bilderquelle: bei mir

Also es muss nicht alles vom Text stehen. Falls die Bidler nicht reichen kann nachreichen. Könnt, aber dauern!

Wenn ich euers nehme. Wäre echt nett, wenn ihr dan noch andere Sachen von den Tieren für mich machen könntet.

27.04.2010 19:33 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal dran versucht smile
Leider kein Meisterwerk aber vll gefällts ja ^-^

27.04.2010 20:40 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wäre mal mein Vorschlag. Augenzwinkern

28.04.2010 12:09 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joi

Wow. Beide sind super schön finde das von Linkfelsen ein bisschen besser Augenzwinkern

Warte noch ein paar Vorschläge ab und entscheide dann Augenzwinkern

Bitte weitere Versuche!

28.04.2010 21:55 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

jo

Dateianhang:
png joi.png (278,04 KB, 67 mal heruntergeladen)

29.04.2010 08:42 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joi

Trineken und Linkenfels gefällt mir zurzeit am besten .__.

Gerne möchte ich noch weitere versuche Augenzwinkern

Ich werde gleich mal von den anderen Tieren hier reineditieren und ich denke ich werde was zuerst fertig wird oder was mir besser gefällt nehmen und das andere dann später zum Wechseln smile

edit:

muss am We neue Bilder machen -.-' Die alten sehen so komisch aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 29.04.2010 17:30.

29.04.2010 17:23 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

schieb^^

03.05.2010 17:39 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Theradstyle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH