Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ZS Meiningen l Aktion: Auf jeden Decksprung 50% Rabatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZS Meiningen l Aktion: Auf jeden Decksprung 50% Rabatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir TG von einem meiner Hengste anbieten. Schau einfach auf www.rge.de.tc Augenzwinkern
25.04.2010 10:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 12:50.

25.04.2010 18:06 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G E B O T . F Ü R . LS . O D E R . D S
Name: Christine
Hofname + Adresse: SPZ Vilary - http://vilary.bplaced.de
Pferd: Alessandro, Limerick, Pompeo, Arcado, Debütant, Evident, Just Dance, Rembrandt
Link : x, x, x, x, x, x, x, x
Deckkosten steht in den Steckbriefen
Zuchtinformationen: hier zu finden
Sonstiges: natürlich auch die anderen Hengste der Station (; Außerdem befinden wir uns im Jahr 16 n. Vilary^^


__________________
Icon von Bea
25.04.2010 18:37 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Amaita, ich muss mal gucken, welche Stuten diese Saison noch deckbereit sind. Ansonsten nächsten Monat wieder fröhlich

Leila, auch dir danke. Ich schau mich um fröhlich

Drops, ich nehme gerne auch Angaben von dir entgegen fröhlich

__________________

25.04.2010 18:44 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 12:50.

25.04.2010 19:24 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: ZS Meiningen l Fohlen abzugeben | S Leihmuttschaften und Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Wenn du Leihmutterschaften oder Decksprünge suchst, schau doch mal im Sammelthread von Sarinental Augenzwinkern
Alle unsere Stuten, die als Leihmütter zur Verfügung stehen, sind dort aufgelistet, und auch die direkten Links zur Hengstübersicht finden sich dort smile
Fast alle unsere Pferde haben außerdem eine verlinkte Abstammung smile
Würde mich freuen, wenn du passende Hengste oder Stuten findest Augenzwinkern
Kannst ja hier antworten oder einfach die Formulare aus dem Thread ausfüllen, falls das Passende für dich dabei ist Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 25.04.2010 20:00.

25.04.2010 19:59 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön, ich gucke nachher durch fröhlich


S U C H E . N A C H . N E U E N . P F E R D E N
Wir suchen Pferde jeglicher Art und Rasse, aber ins besondere nach selten Rassen, Pferden mit außergewöhnlichem Charakter und soweiter. Egal, ob Pony, Warmblut, Vollblut, Barockpferd. Aber halt insbesondere Rassen, die bei uns nicht iwrklich vertreten sind und etwas besonderes darstellen.
Unser Schwerpunkt liegt zur Zeit ja eher auf dt. Warmblütern und DRPs


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[SIZE=14][B]G E B O T E . F Ü R . P F E R D E[/B][/SIZE]
[B]Name:[/B]
[B]Pferd & Link :[/B]
[B]allgemeine Informationen:[/B] (Alter, Rasse ..)
[B]Preisvorstellung:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]



__________________

26.04.2010 13:48 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du an einer DRP-Stute Interesse hast, kannst du hier gucken: klick smile
26.04.2010 19:37 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte einen Tennessee Walking Horse Hengst anzubieten und einen American Saddle Bred Hengst. Beide haben keinen verlinkten Stammbaum, allerding Turniererfolge.
Ich möchte für beide nicht viel habe, evt. kannst du sie ja in deine Zucht aufnehmen.

Lg Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

26.04.2010 20:06 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Decksprüngen kannste dich ja mal auf My Sun, falls du das noch nicht getan hast. Taxen stehen ja größtenteils in den Steckbriefen

Ansonsten kann ich noch auf den Sammelthread verweisen.
Dort gibt es momentan Leihmutterschaften, noch ein Verkaufspferd und die Möglichekit zu pachten.

Deckstation My Sun | Pachthengst | Noch 1 Zuchtstute | Jetzt auch Leihmutterschaft

__________________


26.04.2010 23:02 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön, euch.
Ich gucke heute Abend, wenn ich aus der FH komme, mir alle Angebote an. Gerne können sich noch mehr melden.

Muss nun los^^

__________________

27.04.2010 10:40 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab Bestandsverkleinerung, ich werd die Liste mit Pferden heute an meine Partner schicken, dann können die da schonmal schauen. Da gehörst du ja auch dazu Augenzwinkern
27.04.2010 15:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, schon beantwortet fröhlich

__________________

27.04.2010 16:33 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal paar westernpferde.. da sich die eigentliche Käuferin nicht mehr meldet biete ich sie wieder an

World
Pepper
Bonsai
Jumper
John
Bo
Love
Zippo
27.04.2010 16:39 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
also an folgenden Pferdis hätte ich Interesse:
Texelchen94 : -Birkental´s System, den Falabellas und Isis
Dunja: wenn du Charming Caramel meinst habe ich auch an ihr Interesse
Kampfkeks: bei dir hab ich an beiden Interesse fröhlich
Ai Haibara: Die Stute interessiert mich nicht so sehr. Aber ich werde mich wegen Decksprüngen und Leihmutterschaften bei dir umsehen fröhlich
Leila: hab dir hab dir ja schon geantwortet
nymphy: bei dir alle, da ich keinerlei Westernpferde besitze (oder noch 2 3...)

Kosmos: ich hab dich nicht vergessen fröhlich


Lg

__________________

28.04.2010 09:05 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, passt schon, hatte gestern abend, eh weng stress und war erst spät wieder online großes Grinsen

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


28.04.2010 09:26 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön, da kommen wie ja in gute Hände.
Sag mir einfach einen Preis.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

28.04.2010 09:35 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok bis auf Pepper Breeze und Crossing Love o World kannst du gerne alle zu dir nehmen smile pro Pferd 4.500 ?
28.04.2010 18:04 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

Diese hier habe ich nicht vergessen, keine Panik, ich werde auf alle Fälle noch schauen fröhlich

Dark Impacts Dacor eB -> in der nächsten Decksaison nächsten Monat bzw eine Stute von euch fröhlich
Lavadas Goey -> nächste DEcksaison, also nächsten Monat oder Stute von euch fröhlich
Velvet Centaury -> nächste DEcksaison oder Stute von euch
Sikus Consister SD -> nächste DEcksaison oder Stute von euch


Leila, Sina91, kosmos, Amaita, Ai Haibara : euch hab ich auch nicht vergessen oder übersehen fröhlich

nymphy: ist oky fröhlich

Bisher hab ich leider noch kein Pferd eintragen können, da ich zu viel zu tun hatte mit der FH, aber keine Sorge, sie kommen alle nach und nach online fröhlich
Auch die Fohlen werden dann nach und nach einzug erhalten, damit ich nicht am 8. so viele Kleine eintragen muss fröhlich


Hat noch jemand Warmblüter, Ponys, Barock- / Western - / Gangpferde oder halt einfach außergewöhnliche Rassen?

__________________

28.04.2010 18:52 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Das ist schön, da kommen wie ja in gute Hände.
Sag mir einfach einen Preis.


__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

28.04.2010 19:01 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ZS Meiningen l Aktion: Auf jeden Decksprung 50% Rabatt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH