Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eingetragen. Wenn mein PC frei ist, mache ich die Grafiken fertig Augenzwinkern

also heute nachmittag/abend sind eure Pferde gekört/prämiert und haben die HLP hinter sich Augenzwinkern

LG Hanna

-EDIT-































































Es fehlen noch 2 da gibt es probleme... osrry, die kommen auch noch Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 24.04.2010 18:42.

24.04.2010 13:26 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:
24.04.2010 21:38 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. großes Grinsen

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

24.04.2010 21:45 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

RE: [B] Körungen, Prämierungen, Pferdepässe, HLP | neues System! Die ersten sind fertig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab wieder welche für dich smile Ist ganz praktisch so, muss ich nicht immer hundert Threads durchwühlen, sondern warte einfach bis du hier fertig bist, tolle Sache.

Formular:

Name: Jenni
Hofadresse: www.ps.fuerstenberg.de.vu
Pferdelink: Champion de Coeur SD, Fürstenbergs Heldenmut DPW, Cassianos Création Dw, Obsessions Ontario Dw
--
Call me Love WS, Gacilias Piramidona, Donnergöttin B
25.04.2010 11:25 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, wird gleich eingefügt smile

__________________

25.04.2010 11:33 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
RE: [B] Körungen, Prämierungen, Pferdepässe, HLP | neues System! Die ersten sind fertig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shary
Ich hab wieder welche für dich smile Ist ganz praktisch so, muss ich nicht immer hundert Threads durchwühlen, sondern warte einfach bis du hier fertig bist, tolle Sache.


Supi, das freut micg riesig smile
Vielleicht kommen ja jetzt mehr und dann gehts noch schneller.
Call me Love ist schon prämiert nur die Grafiken wollen sich nicht hochladen lassen -.- ich versuchs nochmal im laufe des tages

An alle anderen: Bitte, bitte immer wieder gerne! smile

GLG Hanna

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 25.04.2010 11:44.

25.04.2010 11:40 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde die anderen Grafiken heute noch hochladen. Wenn du Zeit und Lust hast, habe ich hier noch ein paar Pferdis für dich. Augenzwinkern

Name: Friederike
Hofadresse: HZ Zur Linde

HLP
Pferdelink: Voll Okay GV

Pferdelink: Siegertyp ZL

Pferdelink: Schwertspieler ZL

Pferdelink: President ZL

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

25.04.2010 12:43 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eingetragen... Dankeschön!
Hast ne pn von mir Augenzwinkern wollt ich nur sagen smile

LG Hanna

__________________

25.04.2010 13:11 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

speicher die grafiken morgen ab komme grad vom turnier und bin fix und fertig.

__________________

25.04.2010 19:41 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd dir auch gerne noch ein paar für die HLP aufs Auge drücken großes Grinsen

Name: Freak
Hofadresse: Gestüt Sundancer
Pferdelink:
Connery SD

Callando GE

GN Casaii de Cadeau SD

__________________

25.04.2010 20:39 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

RE: [B] Körungen, Prämierungen, Pferdepässe, HLP | neues System! Die ersten sind fertig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny007
Zitat:
Original von Shary
Ich hab wieder welche für dich smile Ist ganz praktisch so, muss ich nicht immer hundert Threads durchwühlen, sondern warte einfach bis du hier fertig bist, tolle Sache.


Supi, das freut micg riesig smile
Vielleicht kommen ja jetzt mehr und dann gehts noch schneller.
Call me Love ist schon prämiert nur die Grafiken wollen sich nicht hochladen lassen -.- ich versuchs nochmal im laufe des tages

An alle anderen: Bitte, bitte immer wieder gerne! smile

GLG Hanna

Ah super, dachte du hast sie nur vergessen smile
26.04.2010 14:30 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amy: Ist doch kein Problem Augenzwinkern Habt ihr wenigstens gewonnen? großes Grinsen

Freak: Eingetragen smile

Shary: Klappt immer noch nicht! unglücklich ich lass mir was einfallen Augenzwinkern

LG Hanna

__________________

26.04.2010 14:44 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst sie mir auch an boon.lass@yahoo.de mailen (:
26.04.2010 14:44 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö in der M** Dressur sind wir 5te geworden und waren für die S qualifieziert, mussten dann aber nach Hause da der Sohn meiner RL einen Unfall hatte und nun auf der Intensiv liegt, geht ihm aber wieder besser.

__________________

26.04.2010 14:51 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shary: Ich versuchs mal, muss aber jetzt arbeiten gehen Augenzwinkern also wenn ich mal zeit hab... sorry, ich vergess sowas gerne. aber ich versuche es hinzukriegen! versprochen großes Grinsen

Amy: Oh, ein Dressurreiter großes Grinsen ... das ist aber gut dass es ihm wieder besser geht...

__________________

26.04.2010 15:22 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Leute, ihr bekommt evtl. heute alle Pferdchen. Mal schauen ob ichs schaffe Augenzwinkern
Ich habe aber neue Urkunden, also nicht wundern. Keine Angst die neuen sehen auch toll aus Augenzwinkern
Ihr seht, dass ich auch Pferde ohne Link kören und prämieren soll, aber da der Hof noch nicht offen ist, stehen sie ohne Link da, also hier auch nicht wundern großes Grinsen

Ich mache auch die HLP heute wahrscheinlich fertig. Aber ich kann noch nichts versprechen, da ich morgen eine Abiprüfung schreibe, und je nachdem wie ich mit dem lernen voran komme, mache ich heute alles fertig!

Also danke für euer Verständnis!

LG Hanna

__________________

29.04.2010 09:43 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, wollte mal nachfragen wie es aussieht?
LG
01.05.2010 16:18 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider nicht so gut... beriete mich grade auf meine nächste abi prüfung vor... aber ich hab die woche frei, ich versuchs so schnell wie möglich! Versprochen smile

GLG Hanna

__________________

01.05.2010 16:32 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, macht nichts, weiß genau wie's bei dir gerade zugehen muss smile
LG
01.05.2010 16:34 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele Westhoven
Hofadresse: www.hz-novelle.de.vu (Pferde sind noch nicht online Augenzwinkern )
Pferdelink:
Arkino's Demolition Party (Körung)
Weltengold (Prämierung)
Keinumäen Yörölli (Körung)
Lavada's Remember Me SD (Prämierung)
Noblesse (Prämierung)
Dark Impact's Damian BB (Körung)

Ich hoffe, dass ist so okay smile

__________________

03.05.2010 06:26 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH