Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » PS | Bilderschrift | Rahmen um Schrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen PS | Bilderschrift | Rahmen um Schrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht sowas auch mit adobe photoshop 5?

11.08.2005 17:02 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

**

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corell: 20.08.2005 21:13.

15.08.2005 06:41 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

:( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funzt es auch nicht, ich hab Adobe Photoshop 7.0
Bei mir kann ich, anchdem ich den ersten Buchstaben gemacht habe (was funzt), keine Vuchstaben mehr markieren.
15.08.2005 14:00 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Leon
Mitglied

images/avatars/avatar-5117.jpg

Herkunft: Bremen!

Habe photoshop 7.0
Habe es jetzt erstmal mit der Schrift hinbekommen.
Das Bild habe ich auch geöffnet,aber wenn ich auf bearbeiten->in die ebene einfügen gehe, dann kann ich das nicht anklicken. also es ist blass und ich kann nichts damit machen.
Was hab ich denn da jetzt falsch geamcht,weiß das jemand?! verwirrt

15.08.2005 16:01 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leon anzeigen
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

@Leon
Du musst dein Bild(das hinter der Schrift zu sehen sein soll) erst markieren (strg+A oder Markierungswerkzeug)und dann kopieren (strg+c oder bearbeiten -->kopieren).
Wenn du jetzt das bild in die ebene einfügen willst (musst natürlich erst das fenster mit der Schrift angewählt haben großes Grinsen ) sollte es eigentlich funzen.

Hoffe das war ne Hilfe XD

lg Elding
15.08.2005 21:02 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Danke für´s Tut. Ich kann ja viel, aber das wusste ich nicht, dass das funkzt.
Merci! Hab übrigens Adobe PS CS. Also: klappt hervorragend!

Nanna

18.08.2005 17:01 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Bei mir hats super geklappt!

Ohne probleme!!!
aber irgendwie hab ich das mit dem Rand nicht geschaft!

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

20.08.2005 21:12 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Bei mir markierts den Text bei Adobe Photoshop 7.0 nicht. Es ist dann so ein rosa transparenter hintergrund und es wird nicht ausgewählt, also die Schrift...

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

21.08.2005 10:30 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

woa kuhL, deine Erklärung is spitze!
Ähm übrigens, wegen dem Rosa hintergrund! Wennu was draufgeschrieben hast, musste oben rechts auf das Häckchen klicken, dann gehts! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 31.08.2005 13:57.

31.08.2005 13:56 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

also, ich hab Photoshop CS2

bis zum einfügen etc. hats geklappt. Aber wenn ich n Rand haben will und auf Fenster klcike, kann ich da keine Ebenen öffnen um Effekte einzustellen... oder ich bin blind +lol+

edit:

ich blödes kind Augenzwinkern ich habs gefunden. ist wirklich klasse

meins sieht jetzt so aus, hab auch noch mehrere effekte reingemacht... Bild is von impressive.horses. schnell genommen worden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 24.09.2005 13:21.

24.09.2005 13:13 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Ich hab auch Adobe Photoshop 7.0 und es hat gleich super geklappt! Dangö für des super Tut!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

26.09.2005 20:08 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hmm ich hab PS CS2 auf Englisch, ich finde das nicht mit der Kontur. *heul* Ebenen hab ich... glaub ich. xD

27.09.2005 07:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

ich hab photoshop elements und bekomm da das bild nicht kopiert!! helft mir!!

21.10.2005 14:16 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Super erklärt großes Grinsen (Habs mir durchgelesn weil ich dachte, das ginge vielleicht mit meinem Proggi auch...) Hab "leider" Adobe Photoshop Element, da gibt es kein solches Textwerkzeug... Hab die Buchststaben aber einfach mit dem Zauberstab markiert und bin dann auf "in die Auswahl einfügen" gegangen, ist zwar umständlich, geht aber auch Augenzwinkern

Zitat:
Original von stina
ich hab photoshop elements und bekomm da das bild nicht kopiert!! helft mir!!

Strg+A (markieren) und dann Strg+C (kopieren). Dann den Text mit dem Zaberstab markieren und auf Beabeiten -> in die Auswahl einfügen gehen. Klappt super Augenzwinkern
28.10.2005 15:50 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Ich hab auch Adobe Photoshop 6...nur wenn ich die Buchstaben mit dem Zauberstab makiere.....es gibt kein "Auswahl eibfügen" da steht nur Auswahl hinzufügen u.s.w.

15.11.2005 11:33 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Geht das auch mit Photo Impact?? verwirrt
15.11.2005 16:47 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Also ich krieg das auch nicht wirklich hin.
Hab Adobe Photoshop CS und bei mir is das nur blass etc. ich kriegs einfach ent hin i-wi

11.03.2006 22:26 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3

images/avatars/avatar-12333.gif

Herkunft: Düsseldorf

bei mir photoshop 7.0 hats eigentlich auch geklappt nur meine schrift ist immer so klein. ich bekomm die nicht größer....nur kleiner *verwirrung*
13.03.2006 18:59 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
Celine
Mitglied

Herkunft: Nürnberg

Mein 1. Versuch

Super Tut smile

Besucht unsere virtuelle Shanys Hundefarm

www.hundefarm-shany.de.vu
16.03.2006 21:10 Celine ist offline E-Mail an Celine senden Beiträge von Celine suchen Nehmen Sie Celine in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

kannst du bitte die bidler neu hochladen, oder i.wie sowas...
seh sie nähmlich nich... x3
dankeee Zunge raus

lG <3

14.04.2008 15:55 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » PS | Bilderschrift | Rahmen um Schrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH