Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » summersky grafics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen summersky grafics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Nimmst du an? (:



» Dein Name: Savannah.
» Email-Adresse: stefanie-froese@gmx.de
» Verwendungsort: Gestüt drei Eichen


» Art der Grafik: Design (eventuell ein kleines Set dazu)
» Größe [in Pixel]: 1050 x 650
» Farben: Grau- und Rottöne | Farbvorgabe
» Text: Gestüt drei Eichen
» Slogan/untertitel: Hengsthaltung, Zucht & Sport, Vermarktung, Ausbildung
» Schirftart: Handschrift wie Georgia oder Time New Roman


» Frames: Main, Menü, News
» Lage der Frames: Main mittig, Menü rechts, darüber Überschrift, News links über dem Bild
» Frameanzahl: 3
» Beschriftung(?): Nein


» Sonstiges: -
» Beispiele: -
» Bildbearbeitung: Bildarbeitungsbeispiel


» Bilderquelle/n: Mandy Noelle (Archivzugang)
» die Bilder: x x x x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 22.04.2010 14:00.

22.04.2010 14:00 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm leider frühestens heute abend dazu aber ich setz mich ran smile
23.04.2010 14:57 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Schön (= Freue mich (=
23.04.2010 19:52 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Shaymin Shaymin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2010
Beiträge: 16
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Eddy*
Bin etwas aus der Übung, aber vielleicht gefällts dir ja smile





KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS ;o Welche Schriftarten sind das? OMG!!! O: Ich liebe die. Also die Überschriften "Stall Eichwald" .. Omg ich kipp gleich um, wie geil sind die denn bitteschön *-*
24.04.2010 13:18 Shaymin ist offline E-Mail an Shaymin senden Beiträge von Shaymin suchen Nehmen Sie Shaymin in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Magst du das Design noch machen? (:
27.04.2010 15:20 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, dass ich mich erst jetzt melde aber ich hab momentan mit einem "kleinen" trojanerproblem zu kämpfen!

Die Schriftart heißt Miss Brooks zu finden auf www.dafont.com smile

» ENTER; BANNER
kann alles ändern, falls was nicht gefallen sollte

savannah, setz mich nun ENDLICH ran - hoffe es wird was.
EDIT / ich kann das bildbearbeitungsbeispiel nicht öffnen ):

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 28.04.2010 15:23.

28.04.2010 15:02 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mmhh... ich auch net ^^
Naja, egal... dan zauber etwas ohne Vorgabe (:

edit: Sowas finde ich ganz interessant (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 28.04.2010 20:19.

28.04.2010 20:18 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Eddy*
Die Schriftart heißt Miss Brooks zu finden auf www.dafont.comsmile

» ENTER; BANNER
kann alles ändern, falls was nicht gefallen sollte

Super, gefällt mir sehr gut Freude
(Den HG vom Design bräuchte ich noch dann bin ich glücklich großes Grinsen )
28.04.2010 20:30 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui, ich kanns versuchen sowas hinzubekommen aber nichts versprechen.
EDIT / ohman... voll anders irgentwie x unglücklich

hab den hintergrund irgentwie verloren.
am besten du nimmst dieses design (transparenter hintergrund) und diesen hintergrund!

28.04.2010 21:56 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Boa... Linda, das ist toll geworden <3
Kannst du vieleicht das Pferd oben links weg machen? Dan nehme ich es so (:
29.04.2010 13:08 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, cool. hab ich jetzt garnicht erwartet großes Grinsen
willst du die schrift dann so "mittig" lassen oder links an den rand rutschen?
30.04.2010 14:14 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich wollte mal nachfragen, ob du nach deinem aktuellen Auftrag Zeit für eine Signatur hast? smile
Handelt sich hauptsächlich nur um die Signatur, Avatar könntest du aber ggf. dazu erstellen, sofern du möchtest. großes Grinsen
Würde sie auf einem vRh im Forum nutzen wollen.

Wollte vorher anfragen und nicht einfach frech 'nen Auftrag einstellen.

LG Anka
30.04.2010 14:36 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst gerne posten, würd mich freuen mal wieder eine signatur zu machen großes Grinsen
30.04.2010 15:03 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich smile


» Dein Name: Anka
» Email-Adresse: -klick mich-
» Verwendungsort: Forum vom RH Angerbach


» Art der Grafik: Signatur
» Größe [in Pixel]: ca. 400 x 150 (kann aber auch geringfügig abweichen (; )
» Farben: möglichst den HG transparent und mit irgendwelchen netten Schatten etc. ansonsten allgemein farblich angepasst an ein helles beige und ein schönes lila (damit es zum Forum passt ;D). Ähnlich wie der neue lilane Frühlings-Style hier bei GB ;b
» Text: An eines der Bilder bitte dann den Namen des jeweiligen Pferdes. Der Fuchs heißt 'Sorry' und die Hafistute heißt 'Curly Sue'
» Slogan/untertitel: -
» Schirftart: kann ein bisschen verspielt sein, sollte aber dennoch bitte gut lesbar sein. (:


» Frames: -
» Lage der Frames: -
» Frameanzahl: -
» Beschriftung(?): -


» Sonstiges: Ich fände es schön, wenn du von jedem Pferd ein passendes Bild aussuchst und die beiden auf transparentem HG iirgendwie verzierst. Kann entweder ausgeschnitten sein (muss aber nicht), oder einfach jeweils einen kleinen Ausschnitt mit schönem Rahmen, etwas verschnörkelt im HG, irgendwo darunter/daneben den Namen und einem leichten Schatten etc.
» Beispiele: Puh. Hab' ich gerade leider keines. Da meine Vorstellung aber nicht so festgefahren ist, musst du dich nicht zwingend an ein Beispielmuster halten.
» Bildbearbeitung: Es wäre schön, wenn die Bilder als solche nicht megadoll bearbeitet werden, kleine Effekte und Verzierungen sind ok, aber nicht zu übertrieben. Ansonsten wie bereits gesagt.


» Bilderquelle/n: Caroline Bachert und Tinagrafie
» die Bilder:
'Sorry':
http://img217.imageshack.us/img217/6285/25502509.jpg
http://img100.imageshack.us/img100/8290/49260394.jpg
http://img571.imageshack.us/img571/2035/34324713.jpg
http://img97.imageshack.us/img97/4341/15658369.jpg
'Curly Sue':
http://img443.imageshack.us/img443/8296/74866400.jpg
http://img688.imageshack.us/img688/3756/72316106.jpg
http://img132.imageshack.us/img132/6158/57872829.jpg
http://img87.imageshack.us/img87/8717/67032963.jpg
http://img338.imageshack.us/img338/6038/56448828.jpg

Hoffentlich kannst du mit meinen Angaben was anfangen.

Solltest du noch einen Avatar dazu basteln wollen, wäre es lieb, wenn du dafür ein Bild von Sorry verwendest. Er sollte 100x100 Pixel sein, bitte nicht transparent.
Achja, zu dem Transparenten: Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du die Grafik als PNG (Signatur) abspeichern könntest. Avatar ist eigentlich egal, geht auch als PNG.

LG Anka
30.04.2010 15:29 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz mich ran.

ich speichere übrigens alles (außer animationen) generell als PNG ab.
30.04.2010 15:50 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile
Das mit PNG ist gut.
Hab das nur dazugeschrieben, weil dieses Format nicht soo viele nutzen.
Freu mich schon. Hihi.
30.04.2010 15:58 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, dass ich mich jetzt erst melde (streeeeeeeeess ._.)
suchst du überhaupt noch? :>
02.05.2010 13:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Dein Name: Sarah
» Email-Adresse: Gagaline@hotmail.de
» Verwendungsort: hier bei GB


» Art der Grafik: Avatar & Signatur
» Größe [in Pixel]: Avatar: 100x100 | Signatur: 440x175
» Farben: bitte die Bilder als Hintergrund nehmen, bzw. transparent
» Text: Avatar: / | Signatur: Ivica Olic
» Slogan/untertitel: /
» Schirftart: eventuell etwas verspielt, man sollte es aber noch lesen können ^^


» Frames: /
» Lage der Frames: /
» Frameanzahl: /
» Beschriftung(?): /


» Sonstiges: Schau mal, dass du so viele Bilder in die Signatur machst, wie nur möglich smile Ansonsten für das Avatar je ein Bild ohne Text.
» Beispiele: /
» Bildbearbeitung: das überlasse ich dir Augenzwinkern


» Bilderquelle/n: fcb.de
» die Bilder: xXx | xXx | xXx | xXx

Würdest du mir vielleicht noch aus diesem Bild ein Avatar machen ? Größe 100x100 ... kein Text smile
02.05.2010 13:45 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier erstmal die signatur und ein paar avatare zur auswahl smile



02.05.2010 14:08 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, danke ... echt schön !
Und auch noch gleich so eine Auswahl an Avataren, prima großes Grinsen
Würdest du mir vielleicht aus dem Bild unten [in meinem Beitrag] draus ne Signatur machen, anstatt nen Avatar ? Die selbe Größe wie die andere Signatur und als Text "FC Bayern München" ... wäre echt net smile Die Sachen kommen dann direkt rein, verlinken tu ich dich auch direkt ^^
02.05.2010 14:29 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » summersky grafics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH