Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Banner für meinen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

Suche Banner für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: HexeHeck@web.de
Homepage: http://reitstallneuebach.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

ja also und Svenja und ich suchen einen Banner, er sollte eine passende farbe zu unserer HP haben und darauf sollte stehen: Reitstall Neuebach
ich verschnörkelter schrift, ein pferd sollte auch darauf sein, egla welches sollte nur ein Warmblut oder Vollblut sein
24.04.2010 10:08 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Größe habt ihr euch denn vorgestellt?

Grüßchen, ArkiaWolv

P.S. : Will euch nicht nahetreten, aber ich glaube, das Formular ausfüllen würde noch weitere unklarheiten beseitigen, geht ja vllt auch so xD

24.04.2010 11:07 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dem vorherigen Beitrag zustimmen großes Grinsen
Außerdem würde ich mir an eurer Stelle erst einmal überlegen, ob ihr euch nicht ein eigenes Design coden wollt. Ich persönlich mag die Oyla-Vorschläge nicht.. und sie sind eben so unpersönlich..
wie gesagt großes Grinsen sucht euch doch besser ein eigenes Designgroßes Grinsen

lg

24.04.2010 11:25 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Issilissi

ja danke

aber die oyala-vorschläge ist das leichteste^^ wir haben noch nicht so viel erfahrung mit HP´s also VRH´s und ja

also die Größe sollte so sein wie ArkiaWolv´s Siggi
24.04.2010 11:32 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Habs mal versucht, ist aber nix geworden großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg reitstall neuerbach.jpg (12 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg reitstall neuerbach.jpg (12 KB, 65 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 24.04.2010 11:40.

24.04.2010 11:39 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also der zweite gefällt mir, wenn der noch etwas größer wäre dann wärs echt super
24.04.2010 12:09 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

RE: Suche Banner für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs nochmal vergrößert. noch größer gehts aber nicht...

Dateianhang:
jpg reitstall neuerbach.jpg (10 KB, 34 mal heruntergeladen)

24.04.2010 13:51 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke aber ich warte trotzdem noch auf andere angebote
24.04.2010 13:58 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH