Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 97 98 [99] 100 101 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52416.png

Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rubinrot von Kerstin Gier *___*

15.04.2010 15:01 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49583.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isola

x

15.04.2010 15:05 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Zitat:
Original von Katha
Die Chemie des Todes - Simon Beckett

Ich habe bis vor kurzem noch Kalte Asche vom selben Autor gelesen. Hammer Buch
15.04.2010 15:19 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Starling
Der geteilte Himmel [immernoch, Profilkurs Deutsch (schule)]

Das Leben des Galilei [ebenfalls Schule, Fundamental Deutsch, morgen das letzte mal..]
-----

Einmal ist keinmal - Janet Evanovich großes Grinsen

woah. Endlich der Geteilte Himmel zu ende gelesen -.-" Nächste Woche die Klausur und dann..endlich weg mit dem Dreck (sorry. Aber ich kann es einfach nichtmehr sehen und ich kanns einfach nicht leiden. Am Anfang gefiels mir total gut und später fand ichs nurnoch ne Qual es zu Lesen)

Das Leben des Galilei haben wir auch beendet smile

Einmal ist Keinmal ebenfalls, den zweiten Band hab ich auchschon durch großes Grinsen Total Klasse. Bin im Plum-Fieber!!

---

Schule: (immernoch,vorhin ganz vergessen) THE TRUMANSHOW (smile ) Fast beendet..finds garnicht so schlecht.

In den anderen Fächern kommt erstmal nix. In Deutsch wahrscheinlich bald Kafka..

Privat lese ich: Only The Ring Finger Knows Bd. 5 (der letzte *schnief*)
und abundzu noch: Jane Austen - Die Abtei von Northanger

15.04.2010 18:25 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
ronnie. ronnie. ist weiblich
I'm a little bit lost without you.

images/avatars/avatar-51526.png

Herkunft: Hamburg

Für Deutsch: Homo faber von Max Frisch
Nebenbei: Wolf Shadow von Eileen Wilks

15.04.2010 18:58 ronnie. ist offline E-Mail an ronnie. senden Beiträge von ronnie. suchen Nehmen Sie ronnie. in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Krabat von Otfried Preußler Augenzwinkern
15.04.2010 19:04 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

The Last Song - Nicholas Sparks

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

15.04.2010 19:06 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Axolotl Roadkill (wie heißt die Autorin nochmal? Augen rollen )

15.04.2010 20:11 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Ihr müsst mir mal helfen...
eine Bekannte hat mir nen guten Buchtipp gegeben, die Autorin heißt mir Vornamen Amelie oder so und in der Geschichte geht es um ein Leben wie Big Brother, allerdings lebt man dort wie im Konzentrationslager, oder so... weiß jemand welches Buch das ist? :/
21.04.2010 21:38 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

images/avatars/avatar-49626.jpg

Herkunft: Nähe FFM

"The Namesake" von Jhumpa Lahiri.
War eigentlich nur für Englisch, aber mittlerweile mag ich's voll. <3

Und 'n paar Erzählungen, u.A. "Das Urteil", "Die Verwandlung" etc. von Kafka.
Für Deutsch.

Füllt mein Lesepensum momentan vollkommen aus (leider :/ ).

Btw - Simon Beckett is' der Beeeste. <3
Ich fand "Written in Bone" ("Kalte Asche" auf Deutsch, glaube ich!?) sooo toll!
Die anderen Beiden auch, aber das... smile

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 21.04.2010 21:46.

21.04.2010 21:46 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Jeanny
[quote]Original von Vicky93
Ihr müsst mir mal helfen...
eine Bekannte hat mir nen guten Buchtipp gegeben, die Autorin heißt mir Vornamen Amelie oder so und in der Geschichte geht es um ein Leben wie Big Brother, allerdings lebt man dort wie im Konzentrationslager, oder so... weiß jemand welches Buch das ist? :/

Meinst du dieses Buch: http://www.amazon.de/Reality-Show-Am%C3%...b/dp/3257065779 ?
[/quote
Jaaa! Danke<3
21.04.2010 22:00 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

images/avatars/avatar-49626.jpg

Herkunft: Nähe FFM

Zitat:
Original von Jeanny
²Aleu, ohja Beckett ist wirklich toll. ^.^ Kalte Asche und Chemie des Todes sind meine Lieblingsbücher. Augenzwinkern

Fand "Kalte Asche" 'n Ticken besser als "Chemie des Todes".
Vllt, weil's auf dieser abgelegenen Insel spielt & die Situation dadurch noch mehr...einengt.
Ich hatte beim Lesen ja schon irgendwann Paranoia. großes Grinsen
Und ich liiiiebe David Hunter *-* <3
Ich weiß nicht, wie der aussieht & so. Aber rein charakterlich...groooße Sympathie großes Grinsen

"Leichenblässe" fand ich irgendwie...ja, auch sehr gut, hab' ich auch verschlungen.
Aber ich glaube, "Kalte Asche" hat mich einfach thematisch (also, mit dem Verbrennen & so) am meisten interessiert. Augenzwinkern

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.

21.04.2010 22:07 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Tuesdays with Morrie - Mitch Albom

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

22.04.2010 13:44 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Looking for Alaska - John Green

Für Englisch, aber ich mags auch so smile

22.04.2010 22:20 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Niklas Luhmann - Soziale Systeme: Grundriß einer allgemeinen Theorie

22.04.2010 23:13 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Gestern beendet: Die Vermessung der Welt (Kehlmann)

Die nächsten beiden Tage werde ich mich jetzt ohne Litaratur vergnügen und am Sonntag kommt denn endlich mein neuer Schatz: Ein großer Karton voll etlichen Klassikern aus einer privaten Bibliotheksauflösung, konnte da durch Zufall sehr günstig rankommen. JUHU! Und dann gehts erstmal rund großes Grinsen

23.04.2010 14:04 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Kvass Kvass ist weiblich
Freiheitsgefühl

images/avatars/avatar-52857.png

Herkunft: HH
Name: Annika

Jagd auf Roter Oktober - Tom Clancy

Denn das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn
Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn
Es wird immer weiter gehn

Icon

23.04.2010 15:41 Kvass ist offline Beiträge von Kvass suchen Nehmen Sie Kvass in Ihre Freundesliste auf
biggiesmallz
Mitglied

jagd auf roter oktober, übergeil. ist das buch noch besser als der film? den hab ich derbe gefeiert.
ich lese grade das "neue" von frank schätzing.."LIMIT"
23.04.2010 15:44 biggiesmallz ist offline E-Mail an biggiesmallz senden Beiträge von biggiesmallz suchen Nehmen Sie biggiesmallz in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...

images/avatars/avatar-28284.jpg

The Giver von Loys Lowry

23.04.2010 20:02 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
coccinelle
weg

die räuber von schiller. freiwillig großes Grinsen
23.04.2010 20:19 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (126): « erste ... « vorherige 97 98 [99] 100 101 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH