Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Desing u.m für Rv-Davos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Desing u.m für Rv-Davos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[Suche] Desing u.m für Rv-Davos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

ich suche ein schönes desi (eher schlicht gehalten) für den Rv Davos

Größe: 1024X768
Farben: was grünliches.. net zu grell
Effekte: Patterns oder Brushes aber nicht zu viele
Bilder: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/16.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/10.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/12.jpg
Aufschrift: Reitverein Davos

Wie gesagt das Desi sollte eher schlicht gehalten werden,...
Es wäre cool wenn ihr mir noch ein passendes Enter dazu machen könntet!!

glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 20.08.2005 14:15.

20.08.2005 14:14 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal was getestet :9 so was in die richtung?

enter kann ich noch machen ^^
20.08.2005 15:15 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

gefällt mir eigentlich ganz gut nur ich wüsste net so genau wo ich das menüframe hinsetzen sollte..für in das hellgrüne links is das pferd irgendiwe en bissel im weg und sonst wir das menüframe so klein...?!?und mir fehlt dann doch vielleicht en kleiner brush oder so Augenzwinkern

glg und trotzdem thx

20.08.2005 19:02 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Ich versuchs mal, habe gerade so meine Phase =D
20.08.2005 19:15
Dressurreiter

ok Augenzwinkern *freuz*

20.08.2005 19:16 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Es sieht so sehr gequetscht aus (;
Wenn du es abspeicherst und dann öffnet, sind aber alle Linien etc vorhanden =D

Solltest du es nehmen, möchte ich ins Impressum. Wäre lieb (=
[Design by Carlotta Polzer E-mail]

Dateianhang:
gif design1.gif (148,46 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 20.08.2005 19:35.

20.08.2005 19:35
Dressurreiter

wow! gefällt mir super gut! könntest du mir noch en enter dazu machen??
*liebgug*

20.08.2005 19:36 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Klar, kein Problem (:
Danke (;

Edit: Anhang ^^

Dateianhang:
jpg enter.jpg (20 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 20.08.2005 19:59.

20.08.2005 19:46
Dressurreiter

hübsch hübsch

nach dem umzug sind wir unter http://www.rv-davos.de.vu zu erreichen.. du wirst natürlich fett verlinkt.. danke nochmal sieht beides voll geil aus fröhlich *knuffs*

glg

20.08.2005 20:02 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Kein Problem (=
Wenn du mal wieder was brauchst... meld dich ruhig (;
20.08.2005 23:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Desing u.m für Rv-Davos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH