Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengstleistungsprüfung | Stutleistungsprüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengstleistungsprüfung | Stutleistungsprüfung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hengstleistungsprüfung | Stutleistungsprüfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.vera-fuerst.de

Zuchtstall Moorwiesen

Verschiedene Rassen
Pferdebewertungen
Hengstleistungsprüfung
Stutleistungsprüfung
Hengstverteilungsplan
Stutbuch
und ... vieles ... mehr

Schau vorbei

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Cantara: 27.12.2010 00:54.

19.04.2010 16:12 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest mal hier vorbeigucken (Verkaufspferde & Eröffnungsaktion)
19.04.2010 16:26 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stuten
Jungpferd
LG ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

19.04.2010 16:31 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Huhu, ich könnte dir einen Pinto-Araber / Pintabian züchten smile . Fohlen könnte dann selbstverständlich ein Stütchen werden großes Grinsen .

Hengst: Eponas Nishaaj GN

Mögliche Stuten:
Ayperi GN ox
GNs Ghaliyah ox
GE Midnight Psyche ox
AJS Mystery Saahirah ox

Nishaajs Schwerpunkt ist zwar Western, das Fohlen müsste diesen Schwerpunkt dann aber natürlich nicht haben, würde sich dann nach der Mutter richten smile . Kannst ja mal schauen, ob was für dich in Frage kommt smile .

19.04.2010 17:33 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Kein Problem, gerne großes Grinsen .

Wenn ich Mystery Saahirah heute von Nishaaj decken lasse, ist das Fohlen in zwei Wochen da, hoffe, du magst / kannst noch so lange warten^^. Geschlecht, Name, Potenzial kannst du dir alles selbst aussuchen. Beim Namen kommt halt Eponas Zuchtkürzel dran (GE / GEs / Eponas), sonst ist mir eigentlich alles wurscht großes Grinsen .

19.04.2010 18:17 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

jop, alles klar^^

19.04.2010 18:21 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf

Hi
Ich hätte Interesse an Esmeralda für die DS Lindenhof.
Sie wird im Fohlenstall unterkommen, meistens aber mit den anderen Fohlen auf der Weide sein.
Sie wird in ihren jungen Jahren erstmal an die wichtigsten Sachen wie Halfter tragen ect. herangeführt. Mit 3-4 Jahren wird sie dann eingeritten. Ab 4-5 Jahren , je nach dem, wird sie in die Zucht gehen.
Preislich würde ich für die Kleine 4000 v€ bieten, da sie doch schönes Potential hat, aber auch ein tolles Wesen.

Würde mich über sie freuen. Sozusagen "Pferdetausch" , die erste unserer Partnerschaft xD
LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.04.2010 19:59 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein

Ja , würde ich auch ...
Danke ^^

20.04.2010 20:10 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
I need a HERO...

Zitat:
Original von Cantara
Ein Fohlen mit AJS Mystery Saahirah ox fände ich ganz spannend großes Grinsen

Argh, ganz vergessen >__<. Kannst das Fohlen eintragen, gerne auch schon älter, ist ja schon etwas länger her Zunge raus .

02.06.2010 00:24 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied

Gestüt Ondra würde dir folgende Pferde verkaufen:
* Tatjana BT (Bayrisches Warmblut, 12 Jahre)
* Silberpfeils Fabiola O (Haflinger, 5 Jahre)
* Avons Magic Lady O (Haflinger, 4 Jahre)
* Avons Marla O (Haflinger, 4 Jahre, Charakter muss noch selbst geschrieben werden)
* BT Fantasie O (Haflinger, 3 Jahre)

Falls du Interesse an den Pferden hast, melde dich per PN bei mir.
02.06.2010 21:28 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

An Mambru und Nebucco herrscht Vorkaufsrechts. Ich würd die beiden dann gern zurücknehmen, wenn du sie nicht mehr möchtest.

Wie in der Pn von vor ein paar Wochen auch geschrieben...

13.11.2010 02:31 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

Beim nächsten mal würd ich mich allerdings vorher über eine PN freuen. ( Wie es auch in den Rgelen steht.)

Wie sieht das mit den Nachkommen von den beiden aus?
Unter Nachwuchs hab ich jetzt einen von Nebucco gefunden, wo der Link allerdings nicht mehr funktioniert.
Existieren da noch mehr Nachkommen, die bei dir gezüchtet wurden? Die Fohlen aus der Zeit von mir hab ich noch gespeichert, die scheinen ja irgendwie verschwunden zu sein.

13.11.2010 02:37 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

Helf mir gerade mal auf die Sprünge, im Stecki finde ich keine Nachkommen.

13.11.2010 02:40 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

Ah Prima danke.
Dann ist ja nur Nobody like Me neu.

Ich werd die beiden die Tage dann eintragen.
Jetzt gehts erstmal isn Bett smile

13.11.2010 02:47 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Hier verkaufe ich eine Pintoaraberstute, Ponies und WBs .. einfach mal vorbei schauen

Ansonsten könnte ich dir auch ein Sonderangebot machen falls die kleine Stute dir beim offiziellen Verkauf nicht gefällt - da ich Pintoaraber züchte könnte ich dir ein Fohlen ziehen smile
13.11.2010 09:45 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hallo!

Ich hätte Interesse an Above and Beyond. Er würde wirklich perfekt passen <3
Er würde bei uns in eine kleine Hengstherde kommen und nachts in einer Box untergebracht werden, das erscheint mir für sein Alter am geeignesten, sofern er keine Offenstallhaltung gewöhnt ist (?).
Ich selbst würde mich mit ihm mehr auf Bodenarbeit und gewöhnliche Ausritte beschränken und es eher ruhig angehen, Berichte würde ich natürlich dennoch über ihn schreiben. Zudem würde er als Reitbeteiligung zur Verfügung stehen, als typisches Quater würde er sich perfekt mit unserer jungen Western-Araberin ergänzen und sich jenen anbieten, die ein fertig ausgebildetes, in der Hilfengebung sicheres Westernpferd bevorzugen. Auch sein vielseitiges Talent sagt mir sehr zu <3
(Sportliche) Turniere würden ich vorerst einschränken und selbstverständlich keine Höchstleistungen mehr erwarten, im Zuchteinsatz würde er jedoch bleiben, solange er noch so fit bleibt.

Preisliche würde ich etwa 4000 - 6000 passend finden, immerhin ist er doch schon älter und es ist ungewiss, wie lang er noch in der Zucht einsetzbar bzw reitbar ist, Nachkommen habe ich auch keine gefunden bei ihm, aber seine Allroundausbildung ist auch schon einiges Wert. Da er mir jedoch wirklich gut gefällt, würde ich auch höher gehen, soweit es mit meinem Kontostand möglich ist. Augenzwinkern
- hachja: Unser Kronenhof

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich ihn bekommen würde (:
Liebe Grüße, Nanni

17.11.2010 22:46 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

Nach der PN smile
Bitter Chocolate

Wir feiern Jubiläum.
Willst du vorbeischauen ?
DS Lindenhof - Das Jubiläum.

18.11.2010 14:18 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Schau doch mal bei mir Augenzwinkern
Siehe Siggi...

EDIT: Ich würde gerne Herero und Mambru einen Gnadenbrotplatz bei mir geben. SP Meyer...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 18.11.2010 20:53.

18.11.2010 20:49 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Zitat:
Original von Cantara
@ Nanni: Ist ok

uii, dankeschön <3
Wieviel würdest du denn verlangen?

18.11.2010 20:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Zitat:
Original von -Katha-
Schau doch mal bei mir Augenzwinkern
Siehe Siggi...

EDIT: Ich würde gerne Herero und Mambru einen Gnadenbrotplatz bei mir geben. SP Meyer...

hast du mich übersehen? O.o

18.11.2010 20:59 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengstleistungsprüfung | Stutleistungsprüfung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH