Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stallansichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stallansichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Stallansichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab mal Stallansichten für Berijden gemacht. Wüsste gerne, was ihr davon haltet. Ich persönlich finde sie nicht schlecht für meine Stallübersichten aber sonderlich zufrieden bin ich nicht...

Sie sind halt eher einfach gemacht, darum vielleicht nicht so eindrücklich...

Eigenkritik: Paddockstall ziemlich unsauber und ungenau. Offenstall zu langweilig und Stallansicht auch wieder so ungenau... Kann mich da nie genau daran halten großes Grinsen .

(Bilder im Anhang)

Dateianhänge:
png stallansicht.png (13 KB, 244 mal heruntergeladen)
png paddockstall.png (6 KB, 232 mal heruntergeladen)
png offenstall.png (38 KB, 219 mal heruntergeladen)

18.04.2010 03:15 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir mögen sie leider nicht recht gefallen unglücklich

teilweise ist es etwas unsauber gearbeitet (so wie ich erkennen kann), die farben sind
so "unecht" und mögen mir einfach nicht gefallen. Außerdem sind die Schlagschatten
etwas unlogisch und auch teilweise zu stark.
18.04.2010 10:35 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
>.<

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke .Eddy* für deine ausführliche Bewertung smile . Werde es beim nächsten Mal besser machen.

LG,
Snatsch

18.04.2010 12:07 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Von der Idee her, gar nicht mal so schlecht.
Der Paddockstall: Würde die Paddocks mit Sand "befüllen", also gelb, sandfarben. Sieht auf einem größeren Hofplan dann besser aus, weil es noch eine Farbe mehr ist und nicht so einheitlich.
das Dach könntest du noch etwas anders füllen. Vielleicht eine kleine Struktur oder Schatten reinbringen?
Der Offenstall: Wie wäre es mit einer Tränke, einem sandfarbenen Platz zum welzen? Bäume? Unterschiedliche Grüntöne?
Die Stallansicht von Innen: Sehr langweilig! Setze die Tränken doch mal an eine andere Stelle, bring in die Einstreu noch etwas Struktur oder nimm auch mal eine etwas andere Farbe.

Würde mich freuen,wenn du meine Verbesserungsvorschläge annehmen würdest! :-)

LG Ada

18.04.2010 19:04 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
>.<

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch

Oh danke für die Vorschläge smile . Werde sie versuchen umzusetzen, wenn ich die Zeit finde smile . Danke.

19.04.2010 14:26 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stallansichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH