Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich weiß nicht ob es die richtige Kategorie ist, aber ich hoff es mal.
Und zwar suche ich jemanden der mir ein Wbblite Forum erstellt. Ich selber habe es schon etliche Male versucht, bin allerdings immer irgendwie gescheitert. Es würde zwar nichts für euch herausspringen, aber nette User die so etwas machen finden sich doch eigentlich immer. Augenzwinkern
Mit Kommentaren wie 'Soll jemand anders das für dich, machen nur weil du zu doof bist?' oder 'Wenn du kein Wbblite Forum erstellen kannst ist es dein Pech!' kann ich nichts anfangen, also unterlasst diese bitte.

Ich hoffe es meldet sich jemand.
LG
18.04.2010 14:38 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt es dir erstellen

18.04.2010 14:43 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas gehört grundsätzlich in die Homepagehilfe-Area, beziehungsweise in diesen Thread: Suche Hilfe - Sammelthread
Des Weiteren haben Isa und Epona ein wirklich gutes Tut zur Installation eines WbbLite-Forums zusammengestellt: [Wbblite] Vom Installieren zum fertigen Board | Tut by Isa & Epona

Liebe Grüße! smile

18.04.2010 14:43 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Themenstarter Thema begonnen von Joko

sanymaus: siehe Pn
Ich kenne das Tut, werde trotzdem nicht daraus schlau. Manche Menschen raffen es eben nie. Augenzwinkern
18.04.2010 16:40 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH