Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke (:

__________________

Set by Linkenfels

09.04.2010 14:35 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, kein Ding. smile

» Nehme einen neuen Auftrag an.
09.04.2010 15:15 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Miri
Email: miriam.autenrieth@hotmail.com
Verwendungsort: Lia Lothdriel

Größe des Avatars: 200 x 300 px
Größe der Signatur: 350 x 140 px (kann auch variieren)
Größe des Icons: kein Icon

Textfarbe: passend
Schriftart: elegant, vielleicht Schreibschriftstil, je nach dem was paßt smile
Aufschriften: auf das Avatar bitte: Velador De La Libertad und drunter als Slogan sozusagen, Wächter der Freiheit. smile
Wenn Velador De La Libertad nicht platz hat, sieht glaub ich dann doch etwas gequetscht aus, weil es doch sein voller Name bisschen lang is XD, kannst du auch nur Velador schreiben. smile
Auf die Signatur bitte nichts schreiben.

Farbgebung: kein rosa, gelb, eben Farben, die man auf dem Avatar gut lesen kann, passend zu den Bildern
Stilwunsch: elegant, freundlich (nicht zu dunkel, aber jetzt auch nicht zu farbenfroh xD), schlicht
Genauere Vorstellungen: ich mag deine Grafiken sowieso so gerne, mach es einfach Linkenfels-like. XDD Schrift kannst du setzen wo du willst, eventuell in die Nähe des Pferdekörpers? Etwas unten? Dir überlassen smile

Bilder: 1 2 3 4 5 6 7 8
Aufteilung: Welche Bilder du für Avatar und welche du für die Signatur nimmst, ist dir überlassen. smile
Bilderquelle: Vikarius
16.04.2010 20:35 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linkenfels-like? Süß! <3 Ich habe es mal versucht, vielleicht gefällt es dir ja. smile





» Nehme einen neuen Auftrag an.
17.04.2010 11:09 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar, Linkenfels-like. XD
Ich finde es ... toooll. <33
Ich speicher es auf jeden Fall ab und werde es auf jeden Fall verwenden, ne Bekannte hat mir auch gestern ein Set zur Verfügung gestellt, ich werde es abwechselnd benutzen, hoffe das geht klar. <3
Aber das kommt auf jeden Fall auch mal online. <333333333

Verlinken tu ich dich dann natürlich auch. *_* <3
(Du hast glaub ich eine Stammkundin mehr, falls ich einmal mehrere Charaktere haben sollte großes Grinsen )
17.04.2010 12:16 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es dir gefällt! fröhlich Klar kannst du die Sets abwechselnd nutzen, solange du an das Verlinken denkst. Aber ich vertrau dir da einfach mal. Augenzwinkern Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit und würde mich jeder Zeit über weitere Aufträge von dir freuen! smile

» Nehme einen neuen Auftrag an.
17.04.2010 12:30 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Yvonne
Email: Haribo_Yvonne@web.de
Verwendungsort: TSS Augenzwinkern

Größe des Avatars: 200x300
Größe der Signatur: 300x160
Größe des Icons: ---

Textfarbe: am besten schwarz oder grün, aber so, dass es mit dem blau (s. unten) harmoniert
Schriftart: undbedingt verspielt? großes Grinsen
Aufschriften: ava: Marco (und irgendwie klein und nicht so auffallendsmile wunderschöne erdbeer-eahne-welt
sigi: also entweder des kleine im avatar oder in der signatur smile

Farbgebung:irgendwas, dass es so ähnlich ist, kannst deinen künsten aber freien lauf lassen smile

Stilwunsch: ein wenig verspiel und vielleicht auch bunt, hauptsache es passt nacher zu ihm (lebensfreude, bi und lustig und sowas)
Genauere Vorstellungen: soweit eigentlich nichts smile

Bilder:
unbedingt als ava smile

____



und das muss nicht sein, aber kannst ja mal schaun:

Aufteilung: ---
Bilderquelle: www.photobucket.com



ich danke dir <3
yvonne

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 17.04.2010 15:04.

17.04.2010 15:03 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, der Süße! großes Grinsen Freue mich schon auf ihn und hoffe, das hier gefällt dir? <3





» Nehme einen neuen Auftrag an.
17.04.2010 20:32 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Zimtziege (Jessy)
Email: info@lothdriel.de
Verwendungsort: Lia Lothdriel

Größe des Avatars: 200x300
Größe der Signatur: 400x150 (kann variiieren)
Größe des Icons: //

Textfarbe: passend^^
Schriftart: Mh, Windsong vllt, irgendwas elegantes und "intelligentes", "weise"
Aufschriften: Ava: Fhiran - be silence, I love you
Sigi: Someday somebody's ask you a question, so you should say yes to

Farbgebung: mh, was helles, was zu nem Hengst halt passt - ist schwer.
Stilwunsch: linkenfels-like ;P
Genauere Vorstellungen:
Das Set sollte Ruhe und Weisheit ausstrahlen. Der Hengst ist der Älteste einer Herde, sozusagen Leittier und ist jemand, der sich für andere aufopfert. Also sollte es nicht verspielt oder so sein, sondern einfach,... einfach smile
Die Schrift sollte ein "Hin-Gucker" sein. Also ein wenig "bähms" sollte sein ;D; zumindestens der Name und die Sig.

Bilder: http://www.digart.pl/zoom/3603990/index.html
http://www.digart.pl/praca/3589829/index.html
http://www.digart.pl/praca/3696236/index.html
http://www.digart.pl/zoom/3625801/index.html

Aufteilung: Evtll die Hufe dieses Bildes: http://www.digart.pl/praca/3589829/index.html in die Sig einbauen? Oder ein Ausschnit des Bildes auf denen beide Pferde drauf sind? Muss aber nicht sein. Ansonsten hast du freie Wahl
Bilderquelle: Katarzyna Okresik



Hoffe, es passt alles ;X

__________________

18.04.2010 07:50 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toast, das ist wunder, wunderschön! <3
bin momentan schon an der anmeldung großes Grinsen

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
18.04.2010 16:46 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich doch glatt, Yvi! großes Grinsen Werds ja sehen, wenn er kommt, freu mich schon sehr drauf. <3

Und für Jessy einmal. <3 Das "Linkenfels-like" ist so drin, wa? großes Grinsen Na, vielleicht gefällts dir ja. smile





» Nehme einen neuen Auftrag an.
18.04.2010 17:41 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Michelle
Email: friendly_michi@web.de
Verwendungsort: TLA

Größe des Avatars: 200*300
Größe der Signatur: 350*180
Größe des Icons: 200*100

Textfarbe: passend zu den Bildern
Schriftart: Eine neutrale Schrift, nicht zu verspielt oder kitschig
Aufschriften:
Avatar: Robin Bachmann
Signatur: I'll never forget you
Icon: /

Farbgebung: Nicht zu bunt, nach Möglichkeit kein Schwarz-Weiß
Stilwunsch: Keine besonderen Vorstellungen!
Genauere Vorstellungen: Brushes z.B. dürfen gern benutzt werden, wenn es passt.

Bilder:





Oder:






Aufteilung: /
Bilderquelle: www.Photobucket.com ; www.teenidols4you.net

Ich hoffe, die Bilder sind einigermaßen zu verarbeiten. Ansonsten meld dich nochmal, dann schicke ich dir andere. Ich bin eigentlich relativ offen, da mir eh meist das gefällt, was man mir unter die Nase legt Augenzwinkern

Liebe Grüße <3

P.S. Oh shit, hab gard erst gemerkt, dass ich sie falsch hochgeladen habe..-.- Wollte eigentlich den direkten Link, tut mir Leid, dass sie jetzt so viel Platz wegnehmen. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michelleee: 18.04.2010 22:24.

18.04.2010 22:22 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe es mal versucht. Solltest du es nehmen, wünsche ich dir viel Spaß damit, und verlinken bitte nicht vergessen! smile





» Nehme einen neuen Auftrag an.
19.04.2010 16:29 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dankeschön. Mir gefällt's smile
Verlinken tu ich dich auch! Augenzwinkern
Danke nochmal <3

Liebe Grüße smile

__________________

19.04.2010 18:52 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne doch! Viel Spaß damit! smile

» Nehme einen neuen Auftrag an.
19.04.2010 19:06 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So? Solltest du noch eine dazu passende Signatur wollen, sag mir am besten gleich bescheid. Ich bewahre die PSDs nie lange auf und werde die identische Coloration so sonst sicherlich nochmal hinbekommen.



» Nehme einen neuen Auftrag an.
22.04.2010 16:55 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne doch. smile Hoffe, die Signatur ist so auch in Ordnung?



» Nehme einen neuen Auftrag an.
22.04.2010 18:20 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, viel Spaß damit! fröhlich

» Nehme einen neuen Auftrag an.
22.04.2010 19:01 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lisa
Email:l-m.wagner@gmx.de
Verwendungsort:http://lia.lothdriel.de/index.php?sid=

Größe des Avatars: 200 x 300
Größe der Signatur: 400 x 200
Größe des Icons:/

Textfarbe:frei
Schriftart:frei
Aufschriften:
Ava: Velvet Slogan: Paranoid
Signatur: Dispersed soul - I will get to find somebody

Farbgebung:/
Stilwunsch:/
Genauere Vorstellungen:/

Bilder:
http://i44.tinypic.com/whcks8.jpg
Ava
Aufteilung: Beide Bilder sollen in die Signatur.
Bilderquelle:http://www.lamovida.at/Home/tabid/36/Default.aspx

Ich lasse dir viele Freiheiten & ich freue mich schon auf das Ergebnis !

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 01.05.2010 16:09.

01.05.2010 16:08 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal beigesetzt, eventuell magst du es ja leiden. smile





» Nehme einen neuen Auftrag an.
01.05.2010 18:04 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH