Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Set | Gut Marbach | Herbst Edition 1.0 | bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Set | Gut Marbach | Herbst Edition 1.0 | bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

VRH-Set | Gut Marbach | Herbst Edition 1.0 | bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben...
ich hab grad mal nen Herbst-Set für Gut Marbach gemacht. Ich weiss selber nicht genau, ob es mir gefällt oder ob es mir nicht gefällt. Augen rollen Schreibt mir bitte genau, was euch nicht gefällt, damit ich es vll, wenn ich es genau so sehen, ändern kann.

Dauer: ca. 3 Stunden
Programm: Adobe Photoshop CS2
Bild: Brookhousestud

Ich habe es ähnlich aufgebaut, wie das Winter-Set. Auch ist das weiße wie immer eigentlich transparent. Augenzwinkern

Die Pop-Ups hab ich jetzt erst mal noch nicht dazu gemacht. Will erst mal eure Meinung hören, über Farben, Bild etc. smile

20.08.2005 20:09 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll ich sagen

geschockt WOW! gefällt mir alles super gut

20.08.2005 20:13 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*froiZz* danke schön smile *hüpf*

20.08.2005 20:15 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Mir gefallen alle deine Desis voll gut...
aber ich hab immer das sekbe zu bemängeln: die Frames sind mir zu leer
XD

Lg Lilly.
20.08.2005 20:31 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

*gg* na ja, wir ham ja scho was eingebaut und dann sieht es nicht mehr leer aus *gg* Augenzwinkern achso udn danke smile freut mich dass sie dir gefallen *hüpf*

20.08.2005 20:35 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
so.sweet so.sweet ist weiblich
#__)superheld

images/avatars/avatar-20321.jpg

Herkunft: Barry Lakes, NJ

aalsoo.. ^^
mir gefallen deine sachen seeehr gut..
nur eins hab ich zu bemängeln..
auf dem desi, bei dem pferd, da ist so eine schwarze.. nya, umrandung halt.. des gefällt mir nicht so gut..

lg sweet

20.08.2005 21:54 so.sweet ist offline E-Mail an so.sweet senden Beiträge von so.sweet suchen Nehmen Sie so.sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie so.sweet in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

wunderbar, gefällt mir sehr gut... das braune wirkt ein wenig rötlich daher nich so triste und fad, das Pferd passt gut drauf und allgemein echt hübsch - super gelungen!

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

20.08.2005 22:21 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

thxxxxxx smile Freude froiZz

20.08.2005 22:32 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Set | Gut Marbach | Herbst Edition 1.0 | bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH