Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe alle Pferde - Mehrere Pferde wieder im Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Verkaufe alle Pferde - Mehrere Pferde wieder im Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hamradís Hamradís ist weiblich
ehemals Stormur-vom-Ursprunghof

images/avatars/avatar-51561.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Brekkulækur hat geschlossen und alle Pferde verkauft, nur so zwischendurch, damit du nicht ewig auf Rückmeldung wartest Augenzwinkern

Leila hat recht! du kannst sie ruhig weiterverkaufen und es tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt gemeldet habe. smile

12.04.2010 20:26 Hamradís ist offline E-Mail an Hamradís senden Homepage von Hamradís Beiträge von Hamradís suchen Nehmen Sie Hamradís in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hamradís anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Links von Lavada's Tourniquet SP und Herdis frá Sólargeisli kommen diese Woche noch.

13.04.2010 20:13 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Skinfaxa Skinfaxa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53953.png

Name Fiona
E-Mail eistoelt@aol.com
Hofname + Hofaddy Islandpferdehof Sólargeisli, www.solargeisli.de.vu
Pferde Sigurbo i vom Störtal, Ösp frá Audsholtsjaleigu
Haltung Offenstall für Ösp, Paddockbox für Sigurbo i
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Beide Pferde würden in meinem Privatbesitz bleiben, ab und an zum Decken eingesetzt werden und Turniere sowei Kurse bestreiten
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? Ich war ja früher auch bei Kona, wie du vielleicht noch weißt. Sigurbo i war damals ja meiner und ich mochte ihn total. Ösp sollte mein zweites Pferd werden. Leider ist Kona ja dann eingeschlafen unglücklich
Ich mag die Beiden immer noch total und würde mich freuen, wenn ich sie bekäme.
Sonstiges Wir kennen uns auch von Sólargeisli Bin da auch Fiona Augenzwinkern

14.04.2010 00:20 Skinfaxa ist offline E-Mail an Skinfaxa senden Beiträge von Skinfaxa suchen Nehmen Sie Skinfaxa in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Wann entscheidest du denn wg. Paddington?

Padrons Magic ist übrigens online. smile
16.04.2010 21:21 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja

Ja, da kommt noch das! o:
Tut mir leid, dass das so lange gedauert hat, aber mir geht's im Moment ziemlich dreckig und ich verbringe daher nicht so viel Zeit am Pc. Außerdem hab ich das hier etwas vergessen, tut mir leid. û.u

Bruchtal undRich Illusion gehen an Cantara.
Strahlemann geht an NeverlandNessa.
Paddington geht an Dunja.
Sevada Chex geht an Morgan Girl.
Nightmare geht an Reitstallsunnyranch.
Black Currant geht an Nico.
Selviná und Glæsir gehen an Lenawoitas.
Endspiel geht an Sweety13.
Hurrican geht an Laikalilly.
Frábær geht an Girllion.
Ösp geht an Skinfaxa.

So das war's erstmal. o:
Ich hoffe, dass Funpic sich gleich wieder einkriegt, weil gerade schon wieder die Fehlermeldung kam. û.u'

Der Steckbrief sieht schick aus Dunja. (:

Spaeter kommen vielleicht noch ein paar Pferde, die ich noch nicht in den Verkauf eingetragen hatte. (:

Liebe Grueße. (:

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

17.04.2010 17:54 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Dunja
Mitglied

Ist doch kein Ding. Augenzwinkern

Paddington trag ich dann auch gleich ein. smile

Danke (:
17.04.2010 18:12 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

RE: [B] Verkaufe alle Pferde - 2 Hofaufloesungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Ich hatte mich noch für Skína frá Blankenberg und Selviná frá Ski bakka gemeldet.

Name Kim
E-Mail bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hofname + Hofaddy DS Silberpfeil | http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index2.html
Pferde Cherokee´s Countdown AL, Djákni frá Kona - Sólargeisli, Frábær frá Kona - Sólargeisli, Johannsen´s Perlenglanz, Náttfari frá Kona, Nátthrafn frá Bló ughófi, Ösp frá Audsholtshjaleigu, Skíma frá Ger um, Snöck frá Glenir, Skína frá Blankenberg und Selviná frá Ski bakka
Haltung Offenstall mit täg. Weidegang
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Alle Pferde werden je nach Alter weiter ausgebildet und in der Turnierreiterei oder in den Zucht ihren Einsatz finden.
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? Ich möchte mit einer kleinen Isländerzucht anfangen.
Sonstiges

Wie sieht es mit den Isländern aus?

17.04.2010 18:23 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

*maldrück* von nem bisschen warten is noch keiner umgekommen, Bianca Augenzwinkern

Danke für Strahlemann, ich werd ihn heute Abend eintragen smile
17.04.2010 18:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Zitat:
Original von Amaita
Ich würde gerne König der Herzen, D'Avigon & High Valley zurücknehmen (:
Kämen auf die SPZ Vilary.

smile

17.04.2010 18:52 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Hurrican

hier ist er gleich eingetragen fröhlich
17.04.2010 19:41 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein

Hier ist der Süße <3

Vielen Dank nochmal großes Grinsen
17.04.2010 23:38 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Soo.
Ich hab's dann auch bei Phpmyadmin eingetragen. Zickiges Biest. u.u

Die Steckbriefe sehen super aus, danke fuer's schnelle Eintragen. (:

Schon in Ordnung Lenawoitas, sie bleiben im Verkauf.

Amaita hab's eingetragen. Was ist mit Cookie? Er ist glaub auch von dir.

NeverlandNessa - dankeschoen. (: -Keks geb-

18.04.2010 00:02 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen

großes Grinsen *mampf*
18.04.2010 00:05 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

So, ich hab noch einige Pferde von Brekkulækur hinzugefuegt, das werden mit der Zeit auch noch einige mehr. o:
Aber im Moment gibt's nur Islaender. û.u
Hoffe, dass sich da auch noch Interessenten fuer finden, sind teilweise echt sehr schicke Pferde. (:

18.04.2010 15:35 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name Leila
E-Mail rge@live.de
Hofname + Hofaddy www.rge.de.tc Res Gestae Equorum
Pferde Bekan frá Brekulækur
Haltung Offenstall in maximal 5er Gruppen mit anderen Hengsten fernab von den Stuten, täglich Weidegang, dabei wird insbesondere bei den Robustpferden genau auf den Futterstand geachtet.
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Zuchthengst und Turnierpferd zu den gleichen Konditionen wie auch bei Léttir
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? Einen so schicken Isihengst in der Farbe und mit guter Abstammung findet man eher selten. Ich suche noch einen Hengst für meine eventuelle Zucht, der Vierganganlagen, eine schöne Farbe und einen ordentlichen Charakter mit sich bringt.
Sonstiges sonst nix Augenzwinkern

Wollte nur Bescheid sagen, das Bára von Blönduosi (ehem. Brekkulækur) auf www.angerbach.de.tv steht Augenzwinkern
18.04.2010 16:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Leila - ich entscheide spaeter, ja? (:
Brekkulækur gehoerte ja nicht mir, daher muesstest du es der alten Besitzerin mitteilen. (:

Koalahof ich habe keinen Paulchen Panter im Verkauf. o:

18.04.2010 21:00 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

die weiß das, von der hab ich die gekauft Augenzwinkern Ich meine nur für die Leute, die Pferde kaufen, die Nachkommen von Bara sind, ich mein nämlich ich hätte eins gesehen Augenzwinkern
19.04.2010 18:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für Ösp! Ich teile es gleich Inkaka mit, die trägt sie ein. Was istt mit Sigurbodi? Der war mir eigentlich wichtiger!

20.04.2010 17:28 Skinfaxa ist offline E-Mail an Skinfaxa senden Beiträge von Skinfaxa suchen Nehmen Sie Skinfaxa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ösp ist bereits eingetragen. Link kommt noch. Funpic hat wieder mal einen Serverausfall unglücklich

22.04.2010 19:38 Skinfaxa ist offline E-Mail an Skinfaxa senden Beiträge von Skinfaxa suchen Nehmen Sie Skinfaxa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hier der Link: Ösp

24.04.2010 15:27 Skinfaxa ist offline E-Mail an Skinfaxa senden Beiträge von Skinfaxa suchen Nehmen Sie Skinfaxa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe alle Pferde - Mehrere Pferde wieder im Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH