Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fürstenberg [b] Trakehner und Reitponys zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fürstenberg [b] Trakehner und Reitponys zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey Jenni (:
Auch ich interessiere mich für Wunschtraum FB.

Du kennst die Deckstation Sikus ja.
Ich denke auch, dass du mit der dortigen Qualität vertraut bist.
Wunschtraum würde vor Allem gut in unser Konzept passen, weil
er eine neue Linie mit sich bringt, die unsere schwerpunktmäßige
Warmblutzucht um einiges bereichern würde. Angefangen beim Pedigree
bis hin zum exakten Exterieur des Oldenburgers stellt er einen
atemberaubenden Stellvertreter seiner Rasse da. Vor Allem ansprechen tut
mich sein Potenzial im Springen, da wir diese Disziplin ebenfalls mehr
züchten wollten und er würde deshalb ein wunderbarer Vererber sein.

Als Preis häte ich mir so an die 7200,- vorgestellt.

Mfg; Skadi
12.04.2010 16:17 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunschtraum geht dann an Skadi, sorry Kismet, aber da ist er jetzt schon sicher untergebracht und da du ja noch zwischen Pony und WB schwankst.
Skadi, 7.200 sind okay, schick mir dann einfach den Steckbrief, hab dir übrigens bei ICQ geschrieben!
12.04.2010 16:22 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hatte ganz vergessen dir zu antworten. #peinlich#
Also erstmal vielen Dank natürlich. :3

Wegen Rubikon: Du dürftest ihn gerne weiterverkaufen. (:

Mfg; Skadi
12.04.2010 16:26 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, oki. Mach ich dann und geb dir dann Bescheid.
12.04.2010 16:31 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke schön habe gleich alles Abgezogen und das Pferdel eingetragen smile

http://privatzucht.pr.ohost.de/Fohlen_monty.html

__________________



12.04.2010 19:05 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich seh grad, bei Pure Love gehen einige Links nicht, ich such sie dir rasch raus. Und warum stehen da ganz hintern so "xxx"? Wir haben bei Montys Pedigree noch weit mehr Generationen im Steckbrief (:
12.04.2010 19:21 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte diese nicht eintragen sorry. War froh das mein FTP für die XX noch überlebt hat großes Grinsen spinnt ein wenig. Versuche aber die restlichen links noch richtig einzutragen smile

__________________



12.04.2010 19:47 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich brauche noch etwas zeit um day and night einzutragen. habe grade etwas stress

LG

__________________

12.04.2010 20:05 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist okay, Amy.

So, für Monty noch die restliche Abstammung:

Multiple Choice GE: http://rvcherokee.bplaced.net/mitglieder...iew_horse&id=10
Champagne GV: http://rvcherokee.bplaced.net/mitglieder...iew_horse&id=32
Cherokees Cheruby Diamond Glow: http://rvcherokee.bplaced.net/mitglieder...iew_horse&id=34
Cherokees Picadero's Pajero: http://rvcherokee.bplaced.net/mitglieder...iew_horse&id=14
Cherokees Levantina C:http://rvcherokee.bplaced.net/mitglieder...iew_horse&id=37
Alle anderen Links im Stecki funktionieren.
13.04.2010 14:42 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
RE: Fürstenberg: bitte sendet mir eure Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme noch Links von:

Montbéliard - Reitstallsunnyranch ist da, Abstammung noch fertig eintragen!
One Two Smile - Kampfkeks055066
Wunschtraum - Skadi
Liberty Gold - Jonny007 ist da
Braveheart - Sarah-00
Day and Night - ****Amy****
Save The Last Dance - Sarah-00

Alle Pferde sind hier unter Verkaufspferde zu finden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 15.04.2010 11:59.

15.04.2010 11:46 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

One Two Smile kommt diese Woche noch.

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

15.04.2010 16:16 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Day and Night trage ich am Wochenende ein schaffe es nicht ehrer da ich morgen noch eine wichtige arbeit schreibe und dafür noch lernen muss smile

__________________

15.04.2010 16:50 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry sorry sorry
Aber zur Zeit hab ich einfach keinen Nerv gehabt irgendwas zu machen traurig ich raff mich jetzt auf und setz mich sofort dran!
Tut mir leid!

Edit:
Hofkonto
Bilder fehlen noch
http://hofnyx.bplaced.net/gnsbreaveheartws.php
http://hofnyx.bplaced.net/dfssavethelastdance.php

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 15.04.2010 18:54.

15.04.2010 17:39 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sarah!
16.04.2010 13:39 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier der neue link von day and night:
http://wemper.bplaced.net/DECKSTATION/PFERDE/Pferd.php?id=15
bilder folgen

geld ziehe ich vom hofkonto ab sobald ich es aktualiesiert habe

__________________

18.04.2010 09:51 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber warum steht bei Züchter Westfalenzucht Stokes? Es waren Deckstation Avon und Privatstall Fürstenberg (www.ps.fuerstenberg.de.vu) bitte!

Neue Pferde im Verkauf:


E.St. Overtures Mon Chérie
Rheinländerstute, *1996, 3 Nachkommen
zum Steckbrief


St.Pr. Sansovinos Savella Dw
Rheinländerstute, *2002, 2 Nachkommen
zum Steckbrief


St.Pr. Für Immer und Ewig
Rheinländerstute, *2001, 2 Nachkommen
zum Steckbrief
(ab 21.04. zu verkaufen, da sie noch tragend ist)

Carraboun Boy FB
Westfahlenhengst, *2008
zum Steckbrief
19.04.2010 15:02 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist mir ein fehler unter laufen sorry

__________________

19.04.2010 15:30 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich habe kein Formular gefunden, deshalb meld ich mich mal so. Ich habe ganz großes Interesse an Sansovinos Savella Dw und Overtures Mon Chérie für Gut Buchental ( www.gut-buchental.de.ms ) um meinen Stutenstamm aufzufrischen. Die zwei gefallen mir total gut und würden meinen Stutenstamm perfekt erweitern. Sie würden wie meine anderen Stuten tagsüber auf der Weide stehen in Gruppen und abends in Paddockboxen kommen.

Name: Katha
Hofadresse: siehe oben
Pferd: Savella, Mon Cherie
Preisvorstellung: 12800 für beide
Sonstiges: smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 19.04.2010 15:38.

19.04.2010 15:37 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile

ich hätte Interesse an Für immer und Ewig. Sie käme auf die Zuchtstation Avenue, wo sie als Zucht- und Turnierpferd "eingesetzt" werden würde. Natürlich hätte sie ausrecihende Pausen zwischen einem Fohlen & einem weiten Deckakt. Bewohnen würde sie eine große, helle und luftige Paddockbox mit täglich mehreren Stunden Weidegang.

Würde mich sehr über die hübsch freuen, sie würde perfekt in unser Konzept passen & frisches Blut in unsere Zucht bringen <3

LG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

19.04.2010 15:49 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

One Two Smile FB

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.04.2010 15:51 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fürstenberg [b] Trakehner und Reitponys zu verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH