Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche dringend Avatar + Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche dringend Avatar + Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga

images/avatars/avatar-52771.jpg

suche dringend Avatar + Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: bin per PN zu erreichen
Homepage: bekommt der Ersteller

Art der Grafik: Ava + Sigi
Größe der Grafik: Größen sind egal, hauptsache nicht zu groß oder zu klein
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: auf der Sigi sollte "Escada" stehen, auf dem Ava sollte nichts stehen
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, lasst eurer Fantasie freien lauf
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michelle: 14.04.2010 12:28.

13.04.2010 23:18 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied

images/avatars/avatar-49191.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht, aber vorher muss ich noch was loswerden.
Das sind extrem wenig Angaben, vor allem was die Größe betrifft musst du doch in etwa eine Richtung wissen, heute kann man nicht zu groß und nicht zu klein wirklich sehr weitläufig definieren.
Außerdem ist der Link und der Kommentar dazu nicht unbedingt hilfreich, weil man in der Galerie 2 verschiedene Schimmelhengste findet, darauf sollte man dann doch achten, schließlich sollte es doch das gleiche Pferd sein (erkennt man an den Untertiteln).

So, nun zu meinem Versuch. Ob die Größe und Form so passt musst du wissen.
Habe die Arbeit eher schlicht gelassen, weil ich finde, es wirkt irgendwie für sich... mit der Beschriftung hatte ich jedoch etwas zu kämpfen, in der Regel fällt es mir wesentlich leichter, wenn es mehr Text ist, so wirkt das ganze immer so unzusammenhängend und draufgeklatscht... aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem smile

Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern

14.04.2010 00:30 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
don't call me gaga

Themenstarter Thema begonnen von Michelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, mir gefällt es richtig gut, aber ich möcht noch ein paar Versuche abwarten Augenzwinkern
14.04.2010 00:51 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
don't call me gaga

Wow, das ist schonmal richtig toll geworden! smile Ich glaub, dass nehme ich. großes Grinsen
Verlinken??
14.04.2010 13:23 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
don't call me gaga

ich schick dir gleich ne PN^^

kann geschlossen werden
14.04.2010 13:27 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche dringend Avatar + Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH