Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie erstelle ich ein Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie erstelle ich ein Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dressurpferd Dressurpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Wie erstelle ich ein Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte das gern lernen kann mir das vll jemand erklären???

Wäre echt voll lieb!

Auch gerne per PN

LG Dressurpferd

20.08.2005 17:38 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lernen kannst du da ned viel Augenzwinkern dazu brauchst du ein grafikprogam wie Paint shop pro 7 oder 8 ^^
Und dazu brauchst du halt auch eine gewisse kreativität Augenzwinkern
^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

20.08.2005 17:40 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man nichts lernen.Probiere es mal am Anfang mit Paint und werde besser durch PSP Proggis oder so.Übung macht den Meister expermentiere einfach mal ein bisschen rum.

Danke an lightbright.

20.08.2005 17:40 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

http://icedale.de/tutorials/

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

23.08.2005 11:18 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Welches Grafikpogramm hast du denn?
Lg Lucie

Das Girlsforum

23.08.2005 13:14 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Hi, also ja du hast recht es gibt 2 verschiedene Designs, das eine mit Imframes wie z.B. bei probe.oyla5.de wo du dein Menü beliebig erweitern kannst oder auch Das Imagemap, da schreibst du direkt deine Überschriften ins Menü auf das Design drauf und das ist am Schluss nicht mehr veränderbar. Ich würde dir das erstere Empfehlen, des is au einfacher zu machen fröhlich Wenn du möchtest kann ich es dir coden, wenn du es erstellt hast +dir auch eins erstellen kann+ fröhlich

01.09.2005 11:06 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von mickymouse
Hi, also ja du hast recht es gibt 2 verschiedene Designs, das eine mit Imframes wie z.B. bei probe.oyla5.de wo du dein Menü beliebig erweitern kannst oder auch Das Imagemap, da schreibst du direkt deine Überschriften ins Menü auf das Design drauf und das ist am Schluss nicht mehr veränderbar. Ich würde dir das erstere Empfehlen, des is au einfacher zu machen fröhlich Wenn du möchtest kann ich es dir coden, wenn du es erstellt hast +dir auch eins erstellen kann+ fröhlich

Es gibt auch noch div-Bereiche statt I-Frames. Oder direkte CSS-Positionierung. Oder das gesamte Layout aus Tabellenelementen. Oder, oder, oder ...

01.09.2005 16:09 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie erstelle ich ein Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH