Wie erstelle ich ein Design? |
|
Wie erstelle ich ein Design? |
 |
Ich möchte das gern lernen kann mir das vll jemand erklären???
Wäre echt voll lieb!
Auch gerne per PN
LG Dressurpferd
__________________ --------pferde sind mein Leben!-----------
|
|
20.08.2005 17:38 |
|
|
Shad

I'm with you, forever <3'

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3
 |
|
Lernen kannst du da ned viel
dazu brauchst du ein grafikprogam wie Paint shop pro 7 oder 8 ^^
Und dazu brauchst du halt auch eine gewisse kreativität
^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#
|
|
20.08.2005 17:40 |
|
|
Marrychan

R.I.P

Herkunft: HD
 |
|
|
23.08.2005 11:18 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

|
|
Hi, also ja du hast recht es gibt 2 verschiedene Designs, das eine mit Imframes wie z.B. bei probe.oyla5.de wo du dein Menü beliebig erweitern kannst oder auch Das Imagemap, da schreibst du direkt deine Überschriften ins Menü auf das Design drauf und das ist am Schluss nicht mehr veränderbar. Ich würde dir das erstere Empfehlen, des is au einfacher zu machen
Wenn du möchtest kann ich es dir coden, wenn du es erstellt hast +dir auch eins erstellen kann+
01.09.2005 11:06 |
|
|
1Sm!le

Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
Zitat: |
Original von mickymouse
Hi, also ja du hast recht es gibt 2 verschiedene Designs, das eine mit Imframes wie z.B. bei probe.oyla5.de wo du dein Menü beliebig erweitern kannst oder auch Das Imagemap, da schreibst du direkt deine Überschriften ins Menü auf das Design drauf und das ist am Schluss nicht mehr veränderbar. Ich würde dir das erstere Empfehlen, des is au einfacher zu machen
Wenn du möchtest kann ich es dir coden, wenn du es erstellt hast +dir auch eins erstellen kann+
|
Es gibt auch noch div-Bereiche statt I-Frames. Oder direkte CSS-Positionierung. Oder das gesamte Layout aus Tabellenelementen. Oder, oder, oder ...
01.09.2005 16:09 |
|
|
|
Impressum
|