Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digital Art | Welsh Pony 12.04.010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digital Art | Welsh Pony 12.04.010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Digital Art | Welsh Pony 12.04.010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier möchte ich euch nach und nach meine digital art pferdchen, usw. zeigen.

das aktuellste und erste ist ein welsh pony

Eigen Kommentar: vom fell her finde ich es ganz gut gelungen, und auch das langhaar gefällt mir schon wesentlich besser als bei meinen alten werken, wobei ich es dennoch verbesserungs würdig finde. evtl. werde ich das langhaar auch noch mal überarbeiten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Das Mietzetaze: 12.04.2010 20:36.

12.04.2010 20:28 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich finde den Schimmel schonmal sehr schön, wobei ich mir etwas mehr Kontrast wünschen würde.
Das Langhaar finde ich persöhnlich ja sehr gut. Tja und ich würde halt noch mindestens das Auge und die Nüstern etwas kontrastreicher gestalten.

Lg. smile
12.04.2010 20:39 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Themenstarter Thema begonnen von Das Mietzetaze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
Hallo Das Mietzetaze,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du 2 Sonderzeichen hintereinander verwendet hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Rebelli

dann weisse ich bezüglich zu punkt 4 wiederrum darauf hin das ich bei solch einer grafik die als rein geistiges eigentum zählt da sie keinerlei elemente eines orginalem bildes enthällt, keines wegs verpflichtet bin einen nachweiss einer vorlage anzugeben.

und dieser hinweiss ist keineswegs unhöflich gemeint, nur eine tatsache.

aber wenn du es genau wissen möchtest als vorlage diente ein bild aus googel.
12.04.2010 20:59 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Sieht ganz schick aus.. allerdings gebe ich Gänseblume recht..

ein wenig mehr Koraste bei Nüstern und Augen... dann wäre es sicher besser Augenzwinkern
12.04.2010 21:02 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digital Art | Welsh Pony 12.04.010

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH