Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout - Spring Time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Layout - Spring Time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

vRh-Layout - Spring Time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 01.12.2010 22:33.

12.04.2010 01:57 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Die Art find ich klasse und die Farben passen sehr gut zusammen. Bis auf das, was schon erwähnt wurde, keine Kritk.

12.04.2010 07:46 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wahnsinnig cool aus ^^ Die Farben sind kracher und die Einarbeitung der Bilder sowieso, werd ich jetzt gehauen wenn ich sage dass ich die Schriftart nicht mag? Ich finde irgendwie passt die nicht so ganz sowohl von der Farbe als auch vom Stil her weil sie wirklich seeehr Handschriftlich wirkt, eine Kalligraphieschrift fände ich da glaub ich passender.
12.04.2010 08:53 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Zitat:
Original von Pösi
Sieht wahnsinnig cool aus ^^ Die Farben sind kracher und die Einarbeitung der Bilder sowieso, werd ich jetzt gehauen wenn ich sage dass ich die Schriftart nicht mag? Ich finde irgendwie passt die nicht so ganz sowohl von der Farbe als auch vom Stil her weil sie wirklich seeehr Handschriftlich wirkt, eine Kalligraphieschrift fände ich da glaub ich passender.

Echt hübsch smile
12.04.2010 10:30 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Wow ich finde es erste Klasse.
Die Farben, Bidleinarbeitung, der STil. Wirklich Wundertollig <3
Einziger Kritikpunkt ist bei mir vielleicht die schriftart der überschrift. Finde past nicht so ganz zum stil des restlichen Designs. Ansonsten: TOP!

12.04.2010 14:16 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
*Mia
Mitglied

images/avatars/avatar-52208.png

wie die anderen schon gesagt haben, einfach wunderschön.
Der einzige kritikpunkt wäre bei mir auch die Schrift, die passt irgendwie nicht zum rest.
ansonsten find ichs total frühlingshaft, passend eben, die Farben harmonieren und die Fotos sind gut eingearbeitet.

say oh this feeling that you cant find
This city is a fine life
This could really be a good life, good good life

12.04.2010 14:29 *Mia ist offline E-Mail an *Mia senden Beiträge von *Mia suchen Nehmen Sie *Mia in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

wie du halt mal wieder voll abgehst! geschockt
ich bin grad mal wieder etwas sprachlos <3
12.04.2010 14:40 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Ich mag es eigentlich, besonders von den Farben her.
Aber dieses grüne Ding wo die Schrift drauf ist sieht so hingeklatscht aus. Ich hätte es besser gefunden wenn der Rahmen darüber und nicht darunter wäre.

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
12.04.2010 15:16 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Geht mir genauso. Wunderschönes Teilchen großes Grinsen
Das Grüne Ding + Schrift verändert, dann ist's perfekt.
Ich bin ein Fan von dir Zunge raus

12.04.2010 20:00 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

ich mag die schriftart auch nciht, aber die andern waren noch schlimmer großes Grinsen

und das grüne ding untendrunter sah komisch aus, außerdem war mir dann der rahmen zu dominant (ich find die bilderrahmen ja hübsch, aber iwie fallen die immer so arg ins auge)

13.04.2010 00:44 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Michelle*
Mitglied

images/avatars/avatar-49542.jpg

kann mich eigentlich nur anschließen :>
aber was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet! <3
13.04.2010 15:16 Michelle* ist offline Beiträge von Michelle* suchen Nehmen Sie Michelle* in Ihre Freundesliste auf
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49576.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Ich finde es soweit wunderschön!
Deine Design's mag ich ja eh. großes Grinsen
Farben finde ich toll,ich mag solche knalligen Farben sehr gerne,passen momentan gut zur Jahreszeit und wirken auch so.
Es stimmt,dass es etwas zu oben lastig ist,aber es geht noch so,ist meiner Meinung nach an der Grenze,und wenn's dann eingebaut ist,passt das bestimmt wieder.
Ganz königlich wirkt es nicht,aber dafür wirkt es etwas edel,und die Schriftart finde ich auch nicht schlimm,die mag ich. großes Grinsen

lg,Sasii

© by Shizoo

13.04.2010 19:42 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

WOW! Ich LIEBE es. Wirklich. Ich find es perfekt. Farblich toll, Gesamteindruck toll, Bearbeitung toll, Stilrichtung toll. Einfach großartig.
    Aber ich mag deine Designs sowieso sehr gerne. Aber DAS, das ist echt geil. Toll.

LG Nökkvi

13.04.2010 23:40 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

wow dankeschön (:

@sasii: bei mir passts nicht so ganz, ich bin in einem dorf in den bergen in USA und wir haben nen halben meter schnee und max. 0 grad zur zeit. da bin ich doch froh, etwas frühlingshafte designs basteln zu dürfen großes Grinsen

13.04.2010 23:51 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Wie gesagt, bin trotzdem ein Fan.
Das war zwar nicht dein bestes Design, aber ein sehr sehr tolles <33

14.04.2010 13:56 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Ich finde es einfach nur genial! <3 Das oben etwas mehr ist, als unten finde ich gar nicht mal so schlimm! Die Farben, die Bilder, die Brushes .... Einfach alles genial! :-)

15.04.2010 17:08 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout - Spring Time

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH