Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt pn großes Grinsen
30.01.2010 12:56 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ERLEDIGT ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 02.03.2010 16:42.

02.03.2010 15:40 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.

images/avatars/avatar-54409.jpg

Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

bei mir kommt eine Fehlermeldung :/
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'w00bcd49'@'85.13.128.66' (using password: YES) in /www/htdocs/w00bcd49/datenbank.php on line 11
Keine Verbindung möglich

stimmt das was an diesem code da nicht oder an den Passwörtern ?

11.04.2010 21:32 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Thorim Thorim ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-48753.png

da stimmt was an Benutzername / Passwort nicht
11.04.2010 21:42 Thorim ist offline E-Mail an Thorim senden Homepage von Thorim Beiträge von Thorim suchen Nehmen Sie Thorim in Ihre Freundesliste auf
schattenhaft.

okay... dann tausch ich das mal aus...

warum funktioniert das denn auf einmal O.o thx^^

11.04.2010 22:07 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

ICh komme in den phpmyadmin nicht rein.. -.- ich geb mein benutzername und passwort ein und es funzt nicht.. -.-

12.04.2010 14:32 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Zitat:
Original von Giotto Nobsche
ICh komme in den phpmyadmin nicht rein.. -.- ich geb mein benutzername und passwort ein und es funzt nicht.. -.-

Anbieter deines Webspaces? Bei Funpic/Ohost kommt es da oft zu Problemen wie ich gehört habe.. Und wenn nicht einfach nochmal Passwörter überprüfen, Passwort-vergessen?-Funktion nutzen oder Support anschreiben.
12.04.2010 16:12 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

Hey, der tut is' wirklich klasse! smile

edit. Problem gelöst.

mfg ; mel .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 15.04.2010 18:52.

15.04.2010 14:19 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
HannaSamy HannaSamy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50156.jpg

Herkunft: Dortmund

Bei mir kommt diese Meldung, nachdem ich die Tabelle bestätigt habe:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
Fehler  
SQL-Befehl:  CREATE TABLE `pradarv`.`Test` ( 
`IDINTNOT NULL AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY , 
`NameVARCHAR255 NOT NULL , 
`GeschlechtENUM'Hengst''Stute''Wallach'Standart Wallach NOT NULL , 
`RasseVARCHAR255 NOT NULL , 
`BesitzerVARCHAR255 NOT NULL , 
`CharakterTEXT NOT NULL 
ENGINE MYISAM  
MySQL meldetDokumentation #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version 
for the right syntax to use near 'Standart: Wallach) NOT NULL, `Rasse` VARCHAR(255) NOT NULL, `Besitzer` VARCHAR(2' at line 1

Da ist doch bestimmt irgendwas mit dem Geschlecht falsch, oder?

17.04.2010 22:55 HannaSamy ist offline E-Mail an HannaSamy senden Beiträge von HannaSamy suchen Nehmen Sie HannaSamy in Ihre Freundesliste auf
Thorim Thorim ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-48753.png

jop

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
CREATE TABLE `pradarv`.`Test` ( 
`IDINTNOT NULL AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY , 
`NameVARCHAR255 NOT NULL , 
`GeschlechtENUM'Hengst''Stute''Wallach' ) default 'Wallach' NOT NULL , 
`RasseVARCHAR255 NOT NULL , 
`BesitzerVARCHAR255 NOT NULL , 
`CharakterTEXT NOT NULL 
ENGINE MYISAM
18.04.2010 09:00 Thorim ist offline E-Mail an Thorim senden Homepage von Thorim Beiträge von Thorim suchen Nehmen Sie Thorim in Ihre Freundesliste auf
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51161.png

Herkunft: Zürich (Schweiz)

Ich mache einen Steckbrief, der nicht an einem Stück ist, d.h. das es über dem Steckbrief noch so Menüpunkte (oder wie man die nennt), wo man auswählen kann, z.b. Zuchtinformationen, Erfolge, Fotoalbum. Versteht ihr was ich meine?

Meine eigentliche Frage ist jetzt aber, wie verbinde ich diese, bei mir sind es 5 Seiten (HTML) und dann sind da ja noch diese 5 PHPseiten. Kann mir das jemand erklären? Wäre echt froh und bedanke mich schon einmal im vorraus. smile

Liebe Grüsse,
Nuria

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuria*: 23.04.2010 22:18.

23.04.2010 21:33 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p

images/avatars/avatar-54693.png

Herkunft: Aus'm frischen Norden!

hmmh... nüüx funktioniert so wirklich... könnt iihr mir vllt. helfen...? traurig

Code für Datenbank.php:

<?
$sqlhost = "localhost";
$sqluser = "gut-sunray";
$sqlpassword = "meinpasswortsageichnichthierxD";
// Name der Datenbank, bei Funpic dein Nickname.
$sqldb = "gut-sunray";

mysql_connect($sqlhost,$sqluser,$sqlpassword) or die ("Keine Verbindung möglich"); mysql_select_db($sqldb) or die ("Die Datenbank existiert nicht");
?>

Code für Verkaufspferde.php:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Dein Hof Titel</title>
<link rel=stylesheet href=style.css type=text/css>
</head>
<body><p class="head">Verkaufspferde</p>
Verkuafspfefrzgsdh dhsjdhafs adfihasdofh gnahaha ^^.<br><br>
<center>
<?php

include("datenbank.php");

$Ergebnis = mysql_query("SELECT * FROM Pferd WHERE Besitzer = ''");

if (@mysql_num_rows($Ergebnis) == 0) {
echo " Es gibt keine Verkaufspferde\n";
}

else {

while($Data = mysql_fetch_array($Ergebnis)) {
// Der Name wird ausgegeben .. die HTML Elemente sind frei anpassbar- Vor " muss aber immer ein \.
// Der Steckbriefname lautet Pferd. Diesem wird jetzt die ID des Pferdes angehängt, damit die Datei nachher weiß, welche Daten sie abfragen muss.
// Ihr könnt die ganzen anderen Infos auch angeben .. sprich $Data[Jahrgang] oder $Data[Geschlecht]

echo "<table><tr><td><a href=\"pferd.php?id=$Data[1]\"><b>$Data[Sprity]</b></a></td></tr></td></tab
le><br>";
}
}

</center>
</body>
</html>

Code für Pferd.php:

<html>
<head>
</head>
<body><p class="head">Pferdeprofil</p>
<center>

<?php

include("Datenbank.php");

$id = "$_GET[1]";

$Ergebnis = mysql_query( "SELECT * FROM Pferd where ID='$id'" );
echo "Dieses Pferd existiert nicht!";
}

else {
$Data = mysql_fetch_array( $Ergebnis );

echo "<a href=\"pferd.php?id=$id\">Allgemeines</a> && <a href=\"Pferd2.php?id=$id\">Ausbildung &amp; Zucht</a> - - <a href=\"Pferd.php?id=$id\">Fotoalbum</a><br><br>

<b>Allgemeines zu $Data[Name]</b><br><br>
$Data[Name]<br>
$Data[Rasse]<br>
$Data[Geschlecht]<br>
$Data[Jahrgang]<br><br>
<b>Charakter</b> <br>

$Data[Charakter]";
}
?>

</center>
</body>
</html>

Ich lade des halt hoch, und bei Datenbank.php (wenn ich da denn auf der seite öffne) kommt: Die Datenbank existiert nicht

bei Verkaufspferde.php kommt:
Parse error: syntax error, unexpected '<' in /users/gut-sunray/www/verkaufspferde.php on line 30

und bei pferd.php kommt:

Pferdeprofil

Warning: include(Datenbank.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/gut-sunray/www/pferd.php on line 13

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'Datenbank.php' for inclusion (include_path='.') in /users/gut-sunray/www/pferd.php on line 13

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /users/gut-sunray/www/pferd.php on line 17

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /users/gut-sunray/www/pferd.php on line 17
Dieses Pferd existiert nicht!

Hilfeeee!! traurig verwirrt Augen rollen
04.05.2010 13:19 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Du hast im unclude datenbank.php stehen, aber die
Datei heißt Datenpank.php? (;
04.05.2010 14:46 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Jessii

hmmhz... funzt jetzt imma noch net... also noch maa, ich habe jetzt eben miir maa bei square7.ch n' neuen server gemacht xD soo... und soweit funzt es jedenfalls schon besser als eben.. aba trotzdem hängen probleme:

Verkaufspferde.php

<html>
<head>
</head>
<body><p class="head">Verkaufspferde</p>
Verkuafspfefrzgsdh dhsjdhafs adfihasdofh gnahaha ^^.<br><br>
<?php

include("Datenbank.php");

$Ergebnis = mysql_query("SELECT * FROM Pferd WHERE Besitzer = ''");

echo " Es gibt keine Verkaufspferde\n";
}

else {
}

while($Data = mysql_fetch_array($Ergebnis)) {
// Der Name wird ausgegeben .. die HTML Elemente sind frei anpassbar- Vor " muss aber immer ein \.
// Der Steckbriefname lautet Pferd. Diesem wird jetzt die ID des Pferdes angehängt, damit die Datei nachher weiß, welche Daten sie abfragen muss.
// Ihr könnt die ganzen anderen Infos auch angeben .. sprich $Data[Jahrgang] oder $Data[Geschlecht]

echo "<table><tr><td><a href=\"pferd.php?id=$Data[1]\"><b>$Data[Sprity]</b></a></td></tr></td></tab
le><br>";
}
}
</body>
</html>

Pferd.php

<html>
<head>
</head>
<body><p class="head">Pferdeprofil</p>
<center>

<?php

include("datenbank.php");

$id = "$_GET[1]";

$Ergebnis = mysql_query( "SELECT * FROM Pferd where ID='1'" );

echo "<a href=\"pferd.php?id=1\">Allgemeines</a> <br> <br>

<b>Allgemeines zu $Data[Name]</b><br><br>
$Data[Name]<br>
$Data[Rasse]<br>
$Data[Geschlecht]<br>
$Data[Jahrgang]<br>
$Data[Charakter]";
}
?>

</center>
</body>
</html>

Datenbank.php

<?
$sqlhost = "localhost";
$sqluser = "zs-skyrose";
$sqlpassword = "meinpasswortsagichnichtxD";
$sqldb = "zs-skyrose";

mysql_connect($sqlhost,$sqluser,$sqlpassword) or die ("Keine Verbindung möglich"); mysql_select_db($sqldb) or die ("Die Datenbank existiert nicht");
?>

Und an datenbank / Datenbank kann es nicht liegen, 1. heißt meine datei auch datenbank.php (schreib imma alles kleiin) 2. funktioniert so wie so nicht (ausprobiert) xD

soo...

bei datenbank kommt jetzt absolut nichts mehr..
http://www.zs-skyrose.square7.ch/Testdateiien/datenbank.php

bei pferd.php ist soweit alles in ordnung, aber die pferde"daten" werden net angezeigt.. also kein Name und soo...http://www.zs-skyrose.square7.ch/Testdateiien/pferd.php

und bei verkaufspferde.php kommt das:

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /users/zs-skyrose/www/Testdateiien/verkaufspferde.php on line 32

http://www.zs-skyrose.square7.ch/Testdat...kaufspferde.php

Hillfäää... traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessii: 04.05.2010 15:56.

04.05.2010 15:38 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Also erstmal muss die Datenbank-Seite leer sein & mit der
pferd.php stimmt alles. Du hast den Link nicht speziell auf ein Pferd
definiert, weshalb du keinen Namen ausgegeben bekommst.

Mfg; Skadi
04.05.2010 15:41 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Jessii

wie mienst du das, mit link speziell auf das pferd??
also wo und wie muss ich des angeben??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessii: 04.05.2010 16:08.

04.05.2010 15:44 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Naja, wenn du in der Datenbank schon ein Pferd drinne hast,
dann wär der Link ja http://www.zs-skyrose.square7.ch/Testdateiien/pferd.php?id=1 ;D
04.05.2010 16:08 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Jessii

und wo sollte ich den denn einfügen?? iich meiin, mein problem sit ja einfahc, das der des net anzeigt bei pferd.php ... so, und in der datenbank habe ich aber schon das pferdii erstellt, aba wieso wird das da det angezeigt? also woo sollte ich den link den einfügen??
04.05.2010 16:13 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
schattenhaft.

bei mir öffnet er immer das selbe Pferd, egal welche ID ich öffne...

kann sich jmd erbarmen und mir helfen ?

E: habs selbst herausbekommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Withrin_Firiel: 13.05.2010 14:32.

12.05.2010 13:53 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ich habe nochmal ne Frage: Und zwar sollen sich die Seiten "Nachkommen" und "Fotoalbum" im PopUp-Fenster öffnen. Nur funktioniert das nicht, sondern es öffnet sich eine 404-Fehlerseite (im PopUp).

php:
1:
<td style="text-align: center; font-weight: bold;" colspan="3" rowspan="1"><a onclick="crush=window.open('Pferde/$Data[name]/nachkommen.html','popup','toolbar=no,location=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=no,width=815,height=400 ') ;return false;" href="\#">Nachkommen</a></td><td style="text-align: center; font-weight: bold;"><a onclick="crush=window.open('Pferde/$Data[Bild]/bildanzeige.php','popup','toolbar=no,location=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=no,width=500,height=600 ') ;return false;" href="\#">Fotoalbum</a></td>
18.05.2010 00:21 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH