Rennpferde Golden » neue Screens & Neuigkeiten |
kimni

npbh

Herkunft: nrw
Themenstarter
 |
|
Aii danke Shary *knuffs*
Mein Gott, wie viele Arten es von Rennen gibt
Ich überlege derzeit, ob ich die Steckbriefe per PHP oder HTML machen soll und
wie ich sie überhaupt gestalten soll. Ein paar Tipps?
09.04.2010 11:56 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Ja, sind wirklich eine Menge, aber je vielseitiger, desto spannender, finde ich
Mach sie mit PHP, du sparst dir Arbeit und es geht schneller. Ich finde im Steckbrief ist es wichtig dass alle Informationen gut zu finden sind und dass er nicht zu lang ist, weil es sonst uninteressant wird.
|
|
09.04.2010 11:57 |
|
|
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|
Stimmt, spannend ist es wirklich
Ich muss unbedingt mal nach Dortmund zur Rennbahn. Ist bei mir ganz in der Nähe (:
Aber kompliziert ist es teilweise auch, z.B. mit dem Ausgleich ^^
Wegen den Steckbriefen. Mhm, also, ich fände PHP auch besser, nur damit komme ich noch nicht ganz so klar, also das selber zu coden alles, eintragen geht gut
Aber irgendwie klappt das schon ^^
09.04.2010 12:03 |
|
|
Withrin_Firiel

schattenhaft.

Herkunft: nähe Hamburg Name: Kio
 |
|
das ist die richtige einstellung
09.04.2010 22:09 |
|
|
Snatsch

>.<

Herkunft: Schweiz Name: Natalie Schumacher
 |
|
Whoah. Grosses Lob <3. Ist sowohl von der Gestaltung, als auch von der Idee top. Den Hofplan finde ich besonders schön, in den habe ich mich richtig verliebt
.
Zu den Steckbriefen würde ich ehrlich gesagt sagen, dass es wohl sicherer wäre, wenn du zuerst HTML nimmst, wenn du noch nicht sattelfest bist bei PHP. Jedoch gibt es so viele Leute bei GB, die dir sicher helfen können (wenn du Hilfe brauchst, kannst du mir jederzeit ne PN schicken) und es würde wirklich, wie Shary gesagt hat, doch sehr viel Arbeit sparen und schneller gehen.
Schlussendlich hat beides Vor- und beides Nachteile. Aber ich denke schlussendlich geht PHP doch als Sieger hervor, alles geht schneller und automatischer
.
LG,
Snatsch
PS: Gegenbewertung? - VRH Berijden
__________________ Icon von Apfelkuchen / Danke
|
|
10.04.2010 22:20 |
|
|
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|
@ Laraissa:
@ Snatsch: Dankeschööön
Gegenbesuch schon gemacht
Ja, der Hofplan gefällt mir auch seeehr, danke Knuddelkeks <3
Wegen den Steckbriefen. Also, ich werde mich an einem Wochenende einfach mal an das ganze setzen. Wenn ich es nicht richtig hinbekomme, werde ich mich bestimmt bei dir melden (: Aber ich mache gerne "Learning bei doing"
Danke für deine Bewertung <3
--------------------------------------
Screeeeens

--> Neuer Startseitentext

--> ein einfaches Konto
11.04.2010 21:50 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Ich finde einfach generell ganz gut, aber du könntest das sicherlich mit CSS ein wenig aufpeppen, finde ich
Die Schrift anpassen, vielleicht den HG einfärben - sieht dann netter aus, meiner Meinung nach.
|
|
12.04.2010 08:38 |
|
|
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|
Danke für den Tipp. Ich schaue nachher mal, was ich machen kann
Ich hab mir gestern Abend (ich sollte eigentlich schlafen xD) mal auf einen Zettel geschrieben, was für Seite ich noch erstellen will. Sind ein paar, aber ich denke, dass ich das alles schnell haben werde
12.04.2010 14:04 |
|
|
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|
Jaaaa. Also, derzeit komme ich gar nicht vorran, weil mein PC im Ar*** ist und jetzt habe ich nur den Laptop meiner Mum und da ist eben nichts drauf. Ich hoffe, mein PC wird wieder und ansonsten muss ich halt von vorne anfangen.
Aufjedenfall bin ich deshalb mehr gedanklich bei der Sache
Ich bin froh sagen zu dürfen, dass wir bereits 130.000vEuro gespendet bekommen haben! Ich denke, dass wir damit einiges aufbauen können.
Ich überlege mir derzeit ein Bewertungssystem (Körung & Prämierung) und bin schon relativ weit, allerdings muss ich das ganze nochmal durchgehen.
Außerdem habe ich nun folgendes für die Zucht überlegt:
Rassen: Englisches und arabisches Vollblut, so wie Achal-Tekkiner und anderes, was rennen kann.
Ausbildung: Rennen (eben alles davon), Military (Vielseitigkeit) & Springen.
Ja, wie gesagt, an der Homepage kann ich derzeit nichts machen
Naja, mal sehen
18.04.2010 19:55 |
|
|
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|
N e u i g k e i t e n__________________
Ja 
Ich habe meinen PC wieder und alles ist noch drauf, deshalb habe ich voller Motivation mal wieder weitergemacht. Eine kleine To-Do-Liste ist bereits erstellt und ich denke, dass das alles nicht mehr lange dauern wird
» Erstmal habe ich 'pferdige News'. Nessa vom Gestüt Nereus hat mir erlaubt, mir ein Fohlen aus zweien ihrer Pferde zu ziehen. Das Pferd wird ein sehr vielseitiges englisches Vollblut und soll der Stammhengst von Golden werden. Am 17.05. kommt er dann
» Ich bin derzeit nicht mehr so zufrieden mit dem Design. So finde ich es sehr schick undso, allerdings stört mich das Main. Mir fällt auf, dass es einfach zu eng wird. Ich habe Stella mal angeschrieben, ob sie da mal was machen kann und ich hoffe, dass es geht - ich liebe dieses Design einfach
» Ich habe bereits hier ein Thema eröffnet 'internationale virtuelle Ställe', weil ich gerne realen ausländischen Kontakt zu virtuellen Höfen haben möchte. Ich verbessere denke ich mal mein Englisch und es ist einfach interessant, wie ich finde. Sobald Golden fertig ist, schreibe ich mal ein paar Höfe an
» Gezüchtet werden nun englische & arabische Vollblüter, dazu Achal-Tekkiner und Schwerpunkte werden Rennen (eben alles da so), Geländespringen (Vielseitigkeit oder so?) und Springen sein.
Ich bin zurzeit richtig motiviert und joa (: Es macht wieder richtig Spaß und ich hoffe, bald fertig zu sein, um richtig züchten etc. zu können
Aber bevor ich das hier beende, gibt es noch 3 Screens

--> AGB's vom Pferdekauf

--> AGB's Züchten (Teil I)

--> AGB's Züchten (Teil II)
Zudem kommen in den nächsten Tagen die Geschichte und Zuchtziele, allerdings muss das noch ein wenig aufgepeppt werden
Ich bitte, bitte, bitte um Kommentare ;D
Liebe Grüße, eure Luluu (: <3
03.05.2010 20:31 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Da kommt doch gleich mal ein GB-Kommentar meinerseits herein geflattert.
Das Konzept wirkt auf mich nach einen Haufen Arbeit, so mit späteren Middis etc. Aber sonst toll. Das Design ist für meinen Geschmack etwas dunkel, und wie du selber schon gesagt hast eng, geraten. Doch da unterscheiden sich ja die Geschmäcker bekanntlich. Und es scheint doch einigen hier zu gefallen.
Die Rassen und ihre Schwerpunkte? Finde ich guuut, (na, sind ja auch dieselben wie bei mir
). Fühle mich geehrt, dass du bei Nessa Wiesentau's Running Prince xx als Vater für deine/n Stammhalter/in ausgesucht hast.
Falls du noch eine/n Stammhalter/in suchst, kannst du gerne auch bei mir anfragen (bin zwar bei den Stuten erst bei den EV's fertig, aber die anderes sollten bald folgen).
Na, werd die Entwicklung sicher noch weiter verfolgen, und hin und wieder auch ein Kommi posten.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
03.05.2010 22:02 |
|
|
*Suse*

ehemals Laikalilly

Herkunft: Deutschland
 |
|
hey, hier der Gegenbesuch. also ich bin echt begeistert. endlich mal nen Rennstall. es gibt die einfach zu wenig. ich denke wir werden auch in Zukunft viel miteinander unternhemen ne?
werde auch engl. Vollblüter züchten. ich bin auch voll von deinem Dsign begeistert!
die Screens sehen sehr vielversprechend aus.
|
|
04.05.2010 15:58 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|