Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » bitte bewerten|zum mitnehmen|wird ständig erneuert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte bewerten|zum mitnehmen|wird ständig erneuert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

bitte bewerten|zum mitnehmen|wird ständig erneuert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich hab neuerdings endlich
Adobe Photoshop Cs2, ich hab dann mal heute dran rumprobiert und mir die ganzen Sachen versucht ein zu prägen, da ich das auf Englisch hab...
Ich kann noch nicht so ganz gut damit umgehen, aber das was bis jetzt rausgekommen ist finde ich toll. ^^

Bitte bewerten...
Bilder im Anhang.
Das ganz kleine Teil wo Tot drauf steht ist ein ICQ-Avatar
Bei dem normalen Avatar die Unschärfe ist gewollt.
LG Fleur

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 21.08.2005 12:00.

20.08.2005 16:32 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn keiner was dazu sagen?
Schade eigentlich, denn ich dachte es wäre ganz gut geworden...

Hab noch was gemacht in blau diesmal. ^^ Find ich nicht sooo toll, aber was solls... im Anhang.

und das grüne Teil da ist wieder ein ICQ-Avatar, das hab ich gestern auch gemacht, war mein aller aller erstes im PS. ^^

EDIT: Hab noch ein Ava und ne Sigibox gemacht...
Wann bewertet endlich einmal jemand?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 21.08.2005 12:33.

21.08.2005 11:18 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von 83Leuten ist keiner in der Lage mir eine Bewertung zu schreiben? Sry das ich schon wieder pushe, aber ich warte schon fast 3Tage lang...*grmml* Ich find das nur so ur schade...

Im Anhang ist nochwas was bewertet werden kann mir sidn aber die Grafiken oben wichtiger! Das soll da unten ein Pixelpferdchen sein ist im Paitn entstanden, ziemlich klein und per Comic-art... ich finds ganz süß...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 23.08.2005 07:44.

23.08.2005 07:17 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

nun ja ich finde die Grafiken sehr gut!
Du könntest mir nicht zufällig in der Art wie das rote ist nen Weihnachtsdesi machen?
Weil die gefallen mir wirklich super gut

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

23.08.2005 08:01 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Dankee! *hüpf* Ich hab mal ne 'sehr gute' Grafik gemacht. *durchdreh*

Nen ganzen Desi? Ich hab sowas großes noch nicht versucht, und meine Desis sind bekanntlich nicht allzu toll... kanns aber mal machen ev5tl. gefällts ja...

Ich mach mal nen Formular dann ists einfacher. ^^

Name: hab ich ja...

Größe vom Desi:
Wie viele Frames(und wo hin sollen die verschiedenen Frames?)?
Soll was draufstehen?
Wenn ja was?
Und wo soll der Schriftzug hin?
Welche Schriftart-Farbe?

Irgendwelche Wünsche?
Und was von dem roten soll ich machen? (also die Unschärfe schärfe, das Gras im Vordergrund...balbla ^^)

Was ich nicht einbringen kann sind Brushes *heul* Ich hab des Proggi auf Englisch und weiß nicht wie ich Tanzparent einfügen kann... kanns aber evtl. versuchen, wenn du magst...

Ich will mehr Bewertungen! ^^

23.08.2005 15:48 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf

Größe vom Desi:1024x768
Wie viele Frames(und wo hin sollen die verschiedenen Frames?)? 1 Main, 1 News und 1 Frame
Soll was draufstehen? Klasse 9D-extrem Weihnachtlich
Wenn ja was?
Und wo soll der Schriftzug hin? Oben
Welche Schriftart-Farbe? Gold xD

Wäre supi lieb Sarah
edit: Das unscharfe wäre gut

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laser Radial Girl: 23.08.2005 16:30.

23.08.2005 16:29 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Soll ich da einfach nen Standartdesi hinmachen, also links Menü, Mitte Content und rechts irgendwo News oder evtl. unter die Navi die News?

23.08.2005 16:44 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied

Zitat:
Original von Fleur
Von 83Leuten ist keiner in der Lage mir eine Bewertung zu schreiben? Sry das ich schon wieder pushe, aber ich warte schon fast 3Tage lang...*grmml* Ich find das nur so ur schade...

Im Anhang ist nochwas was bewertet werden kann mir sidn aber die Grafiken oben wichtiger! Das soll da unten ein Pixelpferdchen sein ist im Paitn entstanden, ziemlich klein und per Comic-art... ich finds ganz süß...

WIE SÜß!!!
Echt knuffig. *schwärm*^^

23.08.2005 17:25 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß dieses Pixelpony. Darf ich das habe`? *liebguck* Das mit dem Weihnachtsdesi ist eine tolle Idee. Kannst du mir auch eins machen? Wenn ja dann sag ich dir die Daten. Superlob. Ach wie pixelst du? Kannst du mir das beibringen? Möchte nämlich mal nen Pixelhof mit irgentwen zusammen machen.............

23.08.2005 17:32 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

@Yase: Danke. ^^ Hab noch 2Threads aufgemacht, wo jeweils Pixelhoppas drin sind. ^^

23.08.2005 17:32 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

die sachen gefallen mir ganz gut!
naja man sieht zwar noch das dus neu hast doch die sind wirklich schon ganz supi großes Grinsen
noch n bischen übung und dann wirds schon

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

23.08.2005 17:51 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Damke *emely* ^^

23.08.2005 17:53 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finds total +Grusel+...Sorry,die avas sind die sigis verändert und eingequetscht,Bei denn Sigis kann man die schrift meist nciht lesen,Und überhaupt gefällt es einfach nicht..Sorry!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.08.2005 17:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von PonyBaby
Ich finds total +Grusel+...Sorry,die avas sind die sigis verändert und eingequetscht,Bei denn Sigis kann man die schrift meist nciht lesen,Und überhaupt gefällt es einfach nicht..Sorry!

Sorry,die avas sind die sigis verändert und eingequetscht
~Das ist eine Lüge. ^^ Ich habe alles einzeln gemacht! Das einzige was gleich ist ist die Art es zu machen und die Farbe. *kopfschüttel*

Bei denn Sigis kann man die schrift meist nciht lesen
~Bei den grünen ist das Absicht(man soll es nicht lesen können), den Rest hab ich lesbar hingeschrieben.

23.08.2005 18:10 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

ich find sie cool.

Arbeite selber nur mit dem normalen Paint(ist schon total alt^^)

naja, sowas werd ich nicht hinbekommen...

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

23.08.2005 18:15 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein

Ja einfach Standart

Define Love:

23.08.2005 19:48 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ok mach ich dann entweder heute Nachmittag oder morgen. ^^

24.08.2005 07:01 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4614.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Ich find sie schön!
30.08.2005 12:24 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Dangö. *freu*
Will iegtnlich keiner sie haben? X)

30.08.2005 14:13 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

ich hätte gern das süße pixelpferd!!

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
30.08.2005 15:39 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » bitte bewerten|zum mitnehmen|wird ständig erneuert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH