Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] frühlingshaftes fröhliches Design für Vrh Berijden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] frühlingshaftes fröhliches Design für Vrh Berijden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

[s] frühlingshaftes fröhliches Design für Vrh Berijden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: natalie@judosch.ch
Homepage: kriegt derjenige per PN, wenn mir das Desi gefällt

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendwas frisches, fröhliches. Keine Ahnung. Lila? Grün? Gelb? Wie es halt passt, damit es fröhlich und frisch wirkt großes Grinsen .

Textfarbe: rosa, pink, lila, irgendwie sowas.
Schriftart: frech, witzig
Text: VRH Berijden
Ausrichtung [oben, unten,...]: ich tendiere zu oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Blumen, Herzchen, spannende Aufteilung (Abteile, Menü und so großes Grinsen )
Frames [bei Designs]: Main, Obermenü und Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 10.04.2010 19:34.

10.04.2010 03:10 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann noch alles ändern. ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 11.04.2010 18:46.

11.04.2010 18:45 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
>.<

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whoah. Voll schön. Absolut nach meinem Geschmack, wirklich toll. Werds nehmen und dich natürlich brav verlinken smile .

LG,
Snatsch

11.04.2010 20:04 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
ehemals Cousquer

Okay. smile
Das ist lieb. Ich freu mich schon auf deine PN mit dem Link. Augenzwinkern

Sonst brauchst du nix mehr? Enter, willkommen oder sowas?

11.04.2010 20:07 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
>.<

Oh ja, ich schicke dir den Link natürlich per PN (hätts fast vergessen großes Grinsen aber ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich dir den Link erst schick, wenn ich das Desi eingebaut habe, weils im Moment echt sche***e aussieht). Also nicht das Desi sondern die Page großes Grinsen .

Also wenn du dich noch an nem Enter, nem Willkommen und nem Banner würdest versuchen wollen, wäre ich echt happy großes Grinsen . Musst aber nicht großes Grinsen .

LG,
Snatsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 12.04.2010 17:22.

11.04.2010 22:04 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
ehemals Cousquer

Kann ich gerne machen. smile
Bräuchte dann halt nur Angaben wie: Größe, Bilder (ja, nein?), Text und so. Augenzwinkern

13.04.2010 14:34 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
>.<

Enter wäre toll, wenn du da 500*500 machen könntest smile . Beim Banner oh ähm... keine Ahnung, irgendwas passendes, bin mir da gar nicht so sicher smile . Die Angaben sind die Gleichen und die Bilder auch großes Grinsen . Vielleicht magst du dich ja auch noch an einem Forumheader probieren? Evtl.??

Beim Banner wäre toll (Text): Vrh Berijden - Spass mit dem Pferd - komm uns doch besuchen!

LG,
Snatsch

16.04.2010 22:13 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
ehemals Cousquer

18.04.2010 15:09 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
>.<

Hab ich dir je gesagt, wie genial ich dich finde großes Grinsen großes Grinsen ?

Ist echt voll genial, ich nehms großes Grinsen .

19.04.2010 21:16 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] frühlingshaftes fröhliches Design für Vrh Berijden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH