Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Attractive / Rot - Beige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Attractive / Rot - Beige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Design Attractive / Rot - Beige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluu smile
Jaja, früher morgen. (hust)
Hab daran ungefähr anderthalb Stunden gesessen, is ziemlich schlicht aber mir gefällts. Is viel Platz im Main, aber mir gefällts. Freude großes Grinsen
Jetzt wo ich es mir anschaue, könnte man die Aufschrift eindeutig kleiner machen, aber dann is da so viel Platz drum herum. großes Grinsen

Programm: Gimp 2.6
Dauer: 1,5 Stunden
Farben: *Nirvana <33
Bilder: Link entfernt

Größe: 1000 x 600 px
Grafik entfernt

Hab mal auf ne andere Größe (1024 x 768 px) umgesiedelt. großes Grinsen
Grafik entfernt

Freue mich über viele Bewertungen. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 27.10.2010 20:09.

11.04.2010 12:02 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts. Gute Farb- und Fotowahl. smile
Ich persönlich hätte vermutlich die Copyright-Hinweise in die Foot-Gegend gesetzt und ein bisschen Abwechslung in die Schriftarten beim Header gesetzt.
Zudem bin ich am rätseln, ob der Slogan nicht zu groß ist.. weil die Wirkung auftritt, dass da promt zu viel steht. großes Grinsen

Aber sonst sauber gearbeitet.
11.04.2010 13:08 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15553.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch prima großes Grinsen

11.04.2010 13:14 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
pustekuchen!
freakout!

images/avatars/avatar-49964.png

Im Großen und Ganzen ist es toll, aber irgendwie nichts besonderes. Die Hauptschriftart finde ich so langweilig, da könnte man noch was besseres für finden! Aber die Schriftart der anderen Texte gefallen mir sehr gut! Man könnte auch noch Textures oder Brushes einfügen, aber ich denke das müsste man dir überlassen (; wie ich schon sagte: es ist toll! großes Grinsen

lg, pustekuchen!
11.04.2010 14:14 pustekuchen! ist offline E-Mail an pustekuchen! senden Beiträge von pustekuchen! suchen Nehmen Sie pustekuchen! in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda

Dankeschön Leute. smile
Naja, wie gesagt, mein Markenzeichen wird immer das Schlichte bleiben. großes Grinsen
Ich kriegs nich abgeschüttelt. großes Grinsen
11.04.2010 16:13 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

irgendwie mag ich das design. farblich sehr schön. ich mag kontraste. allerdings mögen mir die bilder nicht wirklich gefallen, sorry. aber sonst wirklich toll gemacht.

lg, nökkvi

11.04.2010 19:39 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf

Okay. smile Geschmäcker sind verschieden, freue mich ja wenn ich ein bisschen Kritik bekomme. smile
11.04.2010 20:11 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf

Dankeschön. smile
Wohl nicht meine beste Arbeit. großes Grinsen
Werde auf jeden Fall bei den nächsten auf die Kritik achten und versuchen, dass einzubauen. smile (Ich hab meistens die eine und andere gute Idee, bzw. sehe schon vor meinem inneren Auge wie ich das Design haben möchte, es scheitert dann aber leider an der Umsetzung. ^^)

Das mit dem Menü wäre mein kleinstes Problem, da man das ja nachträglich noch schmäler machen könnte. xD
12.04.2010 16:23 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Attractive / Rot - Beige

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH