Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofeigene Grafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofeigene Grafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyMarmalade LadyMarmalade ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Hofeigene Grafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ! Da ich und Sue keine möglichkeit haben Grafiken zu erstellen wegen dem Proggi und es mit Paint einfach nicht hinbekommen suche wir nun eine Hofeigene Grafikerin für die Pocca Ranch die aber noch nicht on ist. Du solltest schon recht gut sein, aber du musst keine Profi sein. Was du mitbringen würdest wäre:
- Spaß an der Sache
- Zeit
- können

Wenn du interesse hast fülle dieses Formular aus:

Dein Name:
E- Mail:
Zeit/Pro woche o. Monat:
Könnensstand:
Beispiele:

So das wars schon für würden uns sehr freuen, als unsere Hofeigene Grafikerin möchten wir dir dann sehr gerne das hier als kleines Dankeschön schenken:

Dateianhang:
jpg danke.jpg (8 KB, 96 mal heruntergeladen)

16.08.2005 13:35 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: greeny
E- Mail: info@dream-of-horses.de
Zeit/Pro woche o. Monat: fast jeden tag
Könnensstand: kA
Beispiele: anhang man beachte: ich mache nicht so gerne desis

Dateianhänge:
gif reitgut.gif (123,27 KB, 92 mal heruntergeladen)
gif welcome.gif (18 KB, 94 mal heruntergeladen)
gif alt.gif (929 Byte, 71 mal heruntergeladen)
gif specialgreezt.gif (53 KB, 92 mal heruntergeladen)
gif vale2.gif (7 KB, 71 mal heruntergeladen)

16.08.2005 13:40 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Lisi
E- Mail:EDuerrauer@gmx.at
Zeit/Pro woche o. Monat:am Tag 1-2 Stunden, kommt drauf an wie meine Eltern so gelaunt sind großes Grinsen
Könnensstand:also der Zeit noch keine Pattens, Brushes & Animationen, aber ich frage schon nach!
Beispiele:http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=30163
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=30310
16.08.2005 13:45 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LadyMarmalade

Uiii wow
ihr habt ja beide superschöne Beispiele....
wir können uns nicht entscheiden.

Aber mal eine Frage, also Lisi kann ja keine Brushes, anmitationen e.t.c. kannst du das denn Green day, weil dann würden wir nähmlich evtl. dich nehmen und sonst müssen wir mal schauen ob wir dich oder lisi nehmen, das ist voll schwer ^^

16.08.2005 14:24 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Also ich kann keine Brushes, weil ich noch niemanden gefunden habe der mir das Erklärt! (Das was du mir erklärt hast, Green Day, hab ich leider net gecheckt!kannst dus mir noch mal ganz genau erklären?)
16.08.2005 18:42 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LadyMarmalade

@ Lisi
Oh je wenn du das alles auch lernst, werden wir uns überhaupt nicht zwischen euch beiden entscheiden können... aber sei bitte nicht böse wenn wir Green day nehmen... denn sie hat ja schon Erfahrung.
Hättest du denn Lust Green day ?

16.08.2005 23:33 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

schon^^

20.08.2005 15:51 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofeigene Grafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH