Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » lila Design für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lila Design für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

lila Design für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nach langer Zeit habe ich mich wieder an ein Design gewagt. Meine letzten Versuche waren katastrophal und sind leider alle sehr unkreativ und hässlich geworden. Doch bei diesem kann ich sagen, dass es mir (bis auf ein paar Dinge) schon sehr viel besser gefällt, als die anderen. Klar, wirkt es leicht verspielt, ich persönlich finde das aber toll großes Grinsen .

So, dann hoffe ich mal auf ein bisschen konstruktive Kritik, um mich zu verbessern smile . Ach und ich bin beim Slogan nicht ganz sicher, soll es da eher heissen "Weil Reiten Leidenschaft heisst" so wie jetzt oder "Weil Reiten Leidenschaft ist"? Eure Meinung?

11.04.2010 01:55 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fehlt ja nur noch die Grafik! smile
11.04.2010 02:33 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
>.<

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm? Wird das Design bei dir nicht angezeigt? Bei mir schon. Es ladet halt blöderweise sehr lange...

LG,
Snatsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 11.04.2010 10:58.

11.04.2010 10:57 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Ne, ich seh nix. Auch nicht, wenn ich die Adresse extern öffne.
Tinypic.com? smile
11.04.2010 11:37 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
pustekuchen!
freakout!

images/avatars/avatar-49964.png

Für mich sieht es auf den ersten Blick aus wie ein kunterbuntes Durcheinander x'D Die Farbe des Slogans und des Titels passt
irgendwie gar nicht zum Rest,und an der Schriftart könnte man
auch noch was machen! Der obere lilane Frame des Designs scheint
auch noch einen grünen Schimmer zu haben (irre ich mich? xD) und
dann auch noch dieser hervorstechende Holz-(oder was ist das?) Hintergrund! Mir gefällt das Pferd da in der Ecke mit den Blumen,
und der Content & Menü sind in Ordnung. Aber da könnte man echt
noch viel dran verändern. ._.

Lg, Pustekuchen!
11.04.2010 14:19 pustekuchen! ist offline E-Mail an pustekuchen! senden Beiträge von pustekuchen! suchen Nehmen Sie pustekuchen! in Ihre Freundesliste auf
>.<

Danke pustekuchen! für deine ausführliche Bewertung. Ich werde versuchen beim nächsten Design darauf zu achten smile .

LG,
Snatsch

11.04.2010 20:00 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

also es gefällt mir an und für sich ganz gut.
Abgesehen vom Hintergrund.

Da hätte ein Dezentes Grau, rosa oder Pastel lila gut gepasst.
Die Blume find ich süß. Das ist echt eine nette Idee.

mup mup Herz

12.04.2010 00:07 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
>.<

Ui, danke Nika smile . Ja, der Hintergrund sticht vielleicht zu sehr hervor, werds nächstes Mal versuchen dezenter zu gestalten.

Ja, die Blume find ich auch süss großes Grinsen .

12.04.2010 21:54 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » lila Design für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH