Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche Palomino-Quarter, Rappschecke, Shirehorse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Palomino-Quarter, Rappschecke, Shirehorse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

suche Palomino-Quarter, Rappschecke, Shirehorse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in der Galerie geschaut, die meisten Fotos waren nicht schön aber die, die gut waren benutze ich schon, die Palomino-Quarters, die ich gesehen hab waren entweder noch Jährlinge, zu weit weg oder die Qualität war grausig oder sie waren nicht das was ich gesucht hatte. Rappschecken fand ich ein paar von Fotopferd, doch das war ein Tinekr und die andren nehme ich warscheinlich schon. Der Rest der Rappschecken in der galerie waren Tinekr, und Tinker brauche ich nicht. Shirehorses fande ich keine richtig schönen

Also, ich suche:

- Palomino-Quarter Horse
- Rappschecke, geht aber auch dunkelbraunschecke, suche KEINE Tinker, ein Warmblutmäßiges, oder Dt. Reitpony
- einen wirklich schicken Shire in Aktion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 20.08.2005 14:37.

20.08.2005 14:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier: http://annesfotos.1page.ch/
20.08.2005 15:18 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ein dunkelbraunschecke (Dt.Reitpony)

Sag bitte Bescheid, wenn du interesse hast, dann sag ich dir die Regeln. Und könnte ich dann noch evt. die Addy haben, wo die Bilder hinkommen?

LG Sassy

20.08.2005 15:42 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Ich habe in meiner Galerie einen Rapp/Dunkelbraunschecken.
20.08.2005 15:44 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

kleiner schecke, kein tinker, um die 1.40

Dateianhang:
jpg secke.jpg (32 KB, 104 mal heruntergeladen)

20.08.2005 15:45 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

@HaNnI1992: ich seh mich mal um
@*Sassy*: ich überlegs mir
@Natsy-Girl: ich schaus mir mal an
@Fairy: ich dachte, deien Fotos darf man nicht mehr nutzen?

20.08.2005 15:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Samson ist Rappschecke, hat aber Behang, in der Galerie sind ein paar Fotos von ihm, ich hab aber noch mehr. Er ist ein Tinker-Mix!

20.08.2005 15:54 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche Palomino-Quarter, Rappschecke, Shirehorse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH