Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fürstenberg [b] Trakehner und Reitponys zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fürstenberg [b] Trakehner und Reitponys zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tina
Hofadresse: http://www.spz-klein.kilu.de/
Steckbrief der Stute: Cherokees Whirlwind Romance / http://www.spz-klein.kilu.de/romance/stecki.html
Gewünschter Hengst: Cherokee's Pourquoi Moi
Decktermin: Heute
Abfohltermin: 24. April 2010

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


07.04.2010 22:29 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll smile
Rappstute, Potenzial ist Springen M / A Dressur / L Vielseitigkeit
07.04.2010 22:40 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke. Wird am 21.04. eingetragen smile
08.04.2010 11:02 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir freuen uns weiterhin über Aufträge smile
Es sind jetzt auch ein paar Pferde zum Verkauf frei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 10.04.2010 13:25.

09.04.2010 17:38 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
Hofadresse: www.hof-nyx.de.vu
Pferd: DFs Save the last dance und GNs Bravheart WS
Preisvorstellung: Was hast du dir vorgestellt?
Sonstiges: Sie gefallen mir total gut smile sie werden Zucht und Turnierpferde. ommen in schöne große Boxen mit täglichem Weidegang.
10.04.2010 17:29 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
RE: Fürstenberg [b] Decksprünge [v] Zuchtpferde und Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Braveheart hätte ich gerne 6.000, du darfst ihn ja als 3-Jährigen eintragen und er hat eine wirklich TOP Abstammung.
Save The Last Dance kannst du für 8.000 mitnehmen, okay?
10.04.2010 17:33 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Denise
Hofadresse: siehe signatur
Pferd: Ayon's Day
Preisvorstellung: 7000 v€
Sonstiges: Ich würde sehr gerne dieses Pferd erlangen da es sehr ut in unsere Zucht passt, sie würde intern und Extern an Tunieren teilnehem. Außerdem würde sie auch als Zuchtpferd verwendet werden & auf unseren Täglichen Weidegang erlangen. Natürlich ist eine weiterbildung inbegriffen.

Name: Denise
Hofadresse: siehe sigantur
Pferd: MW's Montebeliard
Preisvorstellung: 5500 v€
Sonstiges: Der kleine Hengst wird bei uns im Jungpferde stall leben und aufwachsen, mit liebevoller pflege und zuwendung wird er auf unseren Hof großgezogen und auch ans Reiten und das Zubehör gewöhnt. In weiterer Fehrne wird dieser auch als Tunierpferd dienen und nebensächlichen Zuchtpferd.

Name: Denise
Hofadresse: siehe signatur
Pferd: DFS Save
Preisvorstellung: 6500 v€
Sonstiges: Ich würde sehr gerne dieses Pferd erlangen da es sehr gut in unsere Zucht passt, er würde intern und Extern an Tunieren teilnehem. Außerdem würde er auch als Zuchtpferd verwendet werden & auf unseren Täglichen Weidegang erlangen. Natürlich ist eine weiterbildung inbegriffen.

würde auch mehr bieten smile

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 10.04.2010 17:51.

10.04.2010 17:45 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Save The Last Dance ist wohl schon weg smile Bei Montbéliard muss ich warten bis ich Rückmeldung bekomme, ob vom Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht wird. Und bei Day and Night möchte ich noch warten. Falls Montbéliard aber verkäuflich sein sollte, kannst du ihn haben.
10.04.2010 17:57 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Gwendolyn
Hofadresse: Ich weiß es sieht etwas chaotisch aus aber wir stellen grade auf php und deswegen sieht es etwas blöd aus
Pferd: AVON'S DAY AND NIGHT WS und DFs Save The Last Dance
Preisvorstellung: zusammen ca. 17.000
Sonstiges: Warum dieses Pferd? Zukunftsvorstellung? Ich möchte gerne neue Blutlinien in die Zucht bringen und deine Pferde eignen sich gut da zu da sie ein Interessante Abstammung haben. Beide Stuten würden eine große Paddokbox bekommen und den tag über auf einer der vielen großen Koppelstellen. Altersgemäß würden sie ausgebildet und gefördert werden. Dann geht es in de Turniereinsatz. Allerdings nicht immer da es zwischendurch eine kleine Babypause gibt Augenzwinkern
Bei Day und Night funkrioniert der Steckie nicht smile

Name: Gwendolyn
Hofadresse: Ich weiß es sieht etwas chaotisch aus aber wir stellen grade auf php und deswegen sieht es etwas blöd aus
Pferd:GNs Breaveheart WS
Preisvorstellung: 5.000?
Sonstiges: Warum dieses Pferd? Zukunftsvorstellung? Genauso wie die bei den Stuten möchte ich in meinen leider sehr kleinen Hengtsbestand neues Blut reinbringen. Da ich fast nur Dressurhengste habe such ich nun auch Springhengste. Auch der kleine bekommt ein große Paddokbox und steht den tag über auf einem Grasspaddok. Sollte der Hengst eine Box bei uns beziehen würden wir langsam anfangen ihn einzureiten und weiterbilden. Vielleicht den ein oder andern Turniereinsatz und vielleicht kommt er auch schon in den Deckeinsatz. Sollte er Körperlich und Morralischen dazu noch nicht zu weit sein bekommt er nach dem einreiten noch etwas urlaub. Freude

__________________

10.04.2010 18:03 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja also ich würde sie sehr gerne nehmen wollen fröhlich
10.04.2010 18:18 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braveheart und Save The Last Dance gehen an Sarah-00 smile Gib einfach Bescheid wenn sie eingetragen sind.

Du kannst aber gerne Day and Night haben, Amy.
10.04.2010 18:25 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey komme aber warscheinlich erst morgen dazu sie einzutragen

__________________

10.04.2010 18:27 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* Links bekommst dann morgen oder am Montag smile
10.04.2010 18:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, bei Montbéliard muss ich wg dem Vorkaufsrecht abwarten.
10.04.2010 20:22 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mir den link von day und night geben. der auf der startseite funktioniert nicht

__________________

10.04.2010 20:34 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://fuerstenberg.s-hosting.de/Hofzuch...DayandNight.htm
smile

NEU! Zweijährige zu verkaufen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 11.04.2010 13:56.

10.04.2010 20:40 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
RE: Decksprünge und zweijährige Hengste im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme noch Links, bitte smile

NEU!
Wunschtraum + Carraboun Boy noch zu haben

Mw's Montbéliard FB - da LeAnn nicht auf die PN geantwortet, sie aber gelesen hat, wird Montbéliard verkauft. Deshalb bekommt ihn Reitstallsunnyranch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 12.04.2010 15:20.

12.04.2010 15:20 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hötte evtl. an Wunschtraum Interesse.
Wie viel soll erkosten, gibts noch mehrere Bilder?
LG

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

12.04.2010 15:24 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder werden NICHT mitverkauft, wir haben uns die Erlaubnis dafür bei Benny de Ruiter eingeholt und die sind alle im Steckbrief.
Wunschtraum würde ca. 7000 kosten.
12.04.2010 15:26 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D.h. ich müsste mir selbst Bilder suchen?
Okay, das wäre ja nicht das Problem.

Ich will schon seit lägnerem ein Privatpferd haben, was dann eine eigene I-net seite bekommt und dort als Deckhengst angeboten wird.
Wie würde das denn mit der Bezahlung aussehen, da ich eigentlich keinen eigenen Vrh habe.
Hätte die Elite Gemeinschaft (www.elite-gemeinschaft.de.vu) ist noch im Aufbau, aber könnte man das davon abziehen.

Ich bin mir ja noch nicht sicher, weil ich am Liebsten ein Pony haben möchte, aber ein Warmblut geht natürlich auch. Ich überlege noch etwas.
Aber Infos kann man ja schonmal holen.
LG

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

12.04.2010 15:33 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fürstenberg [b] Trakehner und Reitponys zu verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH