Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » lightnings Grafik-Versuche | Icons & Co | neue header + wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lightnings Grafik-Versuche | Icons & Co | neue header + wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

lightnings Grafik-Versuche | Icons & Co | neue header + wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein etwas älterer Header den ich wiedergefunden habe; mag ihn eigentlich ganz gern; auch wenn er sehr schlicht ausschaut.

Genau wie der obrige ein etwas älterer großes Grinsen

Er ist sehr schlicht, habe einfach nur etwas zusammengeschnipselt und dann n bisschen bearbeitet. Ich hoffe man kann es 'header' nennen großes Grinsen

Ich wollte unbedingt mal ein bild in dem Farbschema haben mit rahmen und co. GOTT! großes Grinsen Ist jetzt nicht so knülle, vill habt ihr ideen wie man sowas besser machen kann? (:

www.photobuckte.com
www.flickr.com

###Nicht alle sind offizielle header, teilweise habe ich auch nur so dran gearbeitet großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 24.08.2010 16:28.

09.04.2010 14:28 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für deine ersten Icons finde ich sie wirklich sehr gelungen! Bei dem ersten finde ich die Farben harmonierend und das Bild gut verarbeitet, mein Favorit ist allerdings der kleine Igel. Hier hätte ich vielleicht auf die Schrift verzichtet, dafür gefällt mir die Coloration umso besser, genauso der Ausschnitt des Bildes. Beim zweiten Icon hast zu zweifellos auch sauber gearbeitet, allerdings würde ich auch hier auf die Aufschrift verzichten, ansonsten wirkt das durch diesen Text-Brush einfach zu voll. Dafür hast du den Blockrand schön verarbeitet. Weiter so! smile

Bitte gib übrigens auch noch deine Quellen an.
Liebe Grüße, Linki!
09.04.2010 14:31 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tollig,muss Nirvana zustimmensmile

1.Womit arbeitest du?
2. W hast du den textbrush her?
3. wie hast du die icons hingekriegt?

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

09.04.2010 14:51 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Fay
unregistriert

für deine ersten aufjedenfall gelungen. (:
sie sind mal was anderes, nicht immer mit stars und tieren und bla. smile
09.04.2010 14:59
mr. nice guy*

Themenstarter Thema begonnen von the.lightning

huhi großes Grinsen danke ihr drei.

Linkenfels##
Dank dir großes Grinsen Hätte nicht gedacht das die kritik doch so ausfällt. Bei allen Punkten muss ich dir doch i-wie recht geben. Das zweite schaut zu voll aus großes Grinsen und das letzte wäre auch ohne text gegangen großes Grinsen

Sunny Girl##
Ähm also die da habe ich alle mit Gimp gemacht.
Textbrushes hahahahahaha großes Grinsen nein eigentlich hab ich nur ein buchstabenwirrwar gemacht dann ein bisschen wechradiert und so sieht das dann aus (:
Hinbekommen? Öhm, gibt es da eine Schrittfolge. Einfach nur etwas an den Farben gemacht, radiert, pinsel benutzt. großes Grinsen so wie ich fand das es gut ausschaut.
Toll ist es wenn man erst ein grund mit einem hellen grauton macht, dann das bild drüber setzt und ein wenig wegradiert und dann den kontrast des bildes vorhebt. Keine ahnung, ich mag das großes Grinsen

Fay##
Vielen dank, mir haben die Bilder einfach irgendwie gefallen

### quellen edit (:

weitere verbesserungsvorschäge / kritik? großes Grinsen

09.04.2010 15:10 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Mitglied

Giiimp <3

kannst du mir helfen wie man icons mit gimp am,cht?

ich bin zuuu unfähig^^

09.04.2010 15:11 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

schreib mich per pn an, ich kann es versuchen auch wenn ich selbst minimale erfahrungen habe ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 09.04.2010 15:12.

09.04.2010 15:12 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Linkenfels
Mitglied

Nun bin ich nicht Nirvana, Sunny-Girl, aber es freut mich, dass du meine Meinung teilst!

Und einmal muss ich noch kurz nörgeln, sorry - Quellen bitte auch verlinken, also als funktionierenden Link einstellen. smile
Liebe Grüße!
09.04.2010 15:16 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

ha, okay großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 09.04.2010 15:19.

09.04.2010 15:18 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Linkenfels
Mitglied

Super, dankeschön! smile
09.04.2010 15:19 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

so, ich hab mich an ein paar neue gesetzt. Was haltet ihr davon?! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 09.04.2010 21:42.

09.04.2010 21:36 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Hey,
ich mag sie einfach.
Wollte mal nachfragen, ob man den 1. Igel nutzen darf?
Falls ja würde ich ihn sehr gerne für GB nehmen.
LG
09.04.2010 21:42 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
mr. nice guy*

Ja, kein problem (:
dank dir

09.04.2010 21:53 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Daaaanke <3
Muss ich dich i-wie vermekrn doer etwas anderes?
LG
09.04.2010 22:00 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
mr. nice guy*

ne, ne ist okay so großes Grinsen

09.04.2010 22:15 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Mitglied

hast ne PN

und: die anderen sind auch beezaubernd smile

10.04.2010 10:40 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Koko
Mitglied

images/avatars/avatar-49816.jpg

Ich wollte mal fragen, ob ich den hier für GB nutzen dürfte?!

E: Ich habe ihn mir jetzt schon genommen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koko: 09.05.2010 21:17.

09.05.2010 20:22 Koko ist offline E-Mail an Koko senden Beiträge von Koko suchen Nehmen Sie Koko in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

RE: erste icon-versuche|neue icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the.lightning

Den nehm ich mir für GB wenns ok ist smile
12.05.2010 10:51 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Nehm mir diesen wenns ok ist
Danke <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 12.05.2010 11:29.

12.05.2010 11:28 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Für die ersten Versuche gefallen mir die Icons wirklich gut, auch wenn meiner Meinung nach ein paar durch die Bearbeitung zu blass wirken. Augenzwinkern

12.05.2010 17:17 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » lightnings Grafik-Versuche | Icons & Co | neue header + wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH