Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Styles von 1.0 auf 2.0 übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Styles von 1.0 auf 2.0 übernehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Styles von 1.0 auf 2.0 übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

da ich erst seit kurzem mit der 2er Version des WbbLite arbeite bin ich noch nicht so auf einer Wellenlänge damit; besonders das Erstellen eines Styles hängt mir jetzt schon beim Hals raus; für mich wirkt diese schöne Gliederung einfach nur kompliziert :'D

naja. ich wollte jedenfalls fragen ob man einen im 1er erstellten Style aufs 2er übernehmen kann? Kennt sich damit wer aus?

lg

09.04.2010 17:21 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, den Style einfach benutzen funktioniert leider nicht.
Aber vielleicht hilft dir diese Seite beim Erstellen eines Styles für Wbblite2 ja weiter:
http://community.woltlab.com/forum/allge...7b61a2483449132

Liebe Grüße,
Julia
09.04.2010 17:36 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade.

werds dann mal durchgehen
danke smile

10.04.2010 10:36 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Styles von 1.0 auf 2.0 übernehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH