Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Winterediton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Winterediton
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

smile Design - Winterediton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heeey! fröhlich

soo hab mich heute auch ma wieder an ein neues design für meine page www.juri-online.de.ms gesetzt und das ist dabei rausgekommen ;-)

mh... mich würd mal interessieren, wie ihrs findet.

lg juri

without you
havin' fun.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Juri: 08.04.2005 15:41.

03.03.2005 14:53 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds sehr gut gelungen..besonders der effekt um's Pferd herum ist super..*auchkönnenwill*

03.03.2005 14:56 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Juri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke *freu*

without you
havin' fun.

03.03.2005 15:08 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Finds auch sehr schön!!

Aber: die Page soll doch über dein Pferd sein, oder? Dann find ich den Frame nämlich etwas klein (wegen Fotos und so...)

EDIT: kann es sein, dass du dem Pferd das eine Ohr abgeschnitten hast?

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josylein: 03.03.2005 15:13.

03.03.2005 15:12 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

gefällt mir richitg gut könntest du mir auch eins machen
03.03.2005 15:15 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Juri Juri ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Juri

² josylein: nö, die page soll über mich werden Augenzwinkern

² simba: thx, aber nehm im moment keine aufträge an.

without you
havin' fun.

03.03.2005 15:19 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

finds echt schön allerdings hab ich 2 kleine kritikpunkte Augenzwinkern
da isn großer weisser fleck beim halfter bzw. da wo der strick eingehackt is un des dann runterhängt ^^ der störtn bssl.. liegt aber vll. am bild bzw. filter
un dann find ich noch schade dass am pferd keine mähne is.. sieht n bissl .. mh trist aus Augenzwinkern liegt vll. auch am bild ^^ aba sonst schick Augenzwinkern

Wo segelst du hin?

03.03.2005 15:30 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Ich finds voll schön!!!

p.s. deine hp geht bei mir nich verwirrt
03.03.2005 15:40 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Winterediton

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH