Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Elitegemeinschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Elitegemeinschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Design - Elitegemeinschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlich ganz ok. Das Design steht auf meiner Seite, die Elite Gemeinschaft. Idee, Grafik © by me.
Bilder von Stefanie92 von Gegen-Bilderklau.

05.04.2010 19:49 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urks hm, also ja ich finde es ganz schön aber diese Pixelstreifenpattern stören eindeutig. Ich weiß nicht wie es da anderen geht aber ich finde sie machen das ganze Design kaputt, weil sie in den Augen so flimmern. Unten rechts bei den Menüpunkten und vielleicht auch noch im Menü geht es, aber ansonsten :/ Vielleicht mal abgeschwächt versuchen aber ich würds gegen Farbe eintauschen.

Außerdem würde ich den Schatten bei der Aufschrift etwas verringern, sie weiter nach unten setzen und links das kleine Bildchen wegnehmen, das sieht irgendwie sehr verloren aus

Ansonsten gefällt es mir smile

lg

05.04.2010 19:53 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir. Die Farben sind total mein Ding. <3'
Aber was mich stört sind die Pixelstreifenpatterne, die sind etwas unpassend irgendwie. Vielleicht weniger Deckkraft, damit sie nicht so auffallen. (:

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

05.04.2010 19:54 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Zitat:
Original von .smartness
Urks hm, also ja ich finde es ganz schön aber diese Pixelstreifenpattern stören eindeutig. Ich weiß nicht wie es da anderen geht aber ich finde sie machen das ganze Design kaputt, weil sie in den Augen so flimmern. Unten rechts bei den Menüpunkten und vielleicht auch noch im Menü geht es, aber ansonsten :/ Vielleicht mal abgeschwächt versuchen aber ich würds gegen Farbe eintauschen.

Außerdem würde ich den Schatten bei der Aufschrift etwas verringern, sie weiter nach unten setzen und links das kleine Bildchen wegnehmen, das sieht irgendwie sehr verloren aus

lg

Huch öhm ja... besser formulieren könnt ichs jetzt auch nicht...

Ach naja ich mein das gleiche wie smarti smile

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 05.04.2010 20:00.

05.04.2010 19:55 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von .smartness

lg

das mit den Sreifen is mir auch aufgefallen O.o
05.04.2010 19:57 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Diese Streifen find ich auch sehr auffallend und ich glaube, dass die einen mit der Zeit auch verrückt machen können. ;D
Sonst: tolles Design. smile

05.04.2010 19:59 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

Also ich bin auch der Meinung dass das zu viele und zu auffällige Streifen sind.

Die Bilder sin für meinen Geschmack ganz komisch bearbeitet. Gefällt mir irgendwie nicht. So ausgebleicht irgendwie!?

Aber sonst schön übersichtlich. Viel Platz für den Inhalt. Schöne Farben smile

05.04.2010 20:02 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Schöne Farben!

Aber zu viele //////// - Da wird man ja ganz wirr im Kopf! Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

05.04.2010 20:53 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

die streifen ringsrum sind mir definitiv zu viel, aber sonst ganz nett

06.04.2010 02:52 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Morgan Girl
die streifen ringsrum sind mir definitiv zu viel, aber sonst ganz nett

dito. sonst mag ich sie. und auch das design smile
06.04.2010 10:14 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kismet

Okay, da ja die Mehrheit bis jetzt was gegen die Streifen hat, kann ich sie ja mal weg machen bzw. die Deckkraft verringern.
Danke, für eure Hilfe <3

Gerne noch weitere Bewertungen.

07.04.2010 20:39 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Elitegemeinschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH