Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Mitbesitzer für Casa Cavallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Mitbesitzer für Casa Cavallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.casacavallo .casacavallo ist weiblich
Mitglied

[S]uche Mitbesitzer für Casa Cavallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wir suchen für Casa Cavallo ein oder mehrere Mitbesitzer. Bis jetzt sind wir zu zweit, jedoch haben wir noch nicht alle Kenntnisse um einen komplett durchdachten, professionellen Vrh zu erstellen. Wir haben viele Ideen und für ausreichend Fotos und Texte ist gesorgt. Dennoch fehlt noch jemand der ein wenig von HTML, PHP, CSS und MySQL versteht.
Zu uns:
Marie
Also ich heiße Marie , bin 16 Jahre alt und hab schon viel Vrh-Erfahrungen. Außerdem habe ich mal einen sehr beliebten Grafik-service geführt, muss mich jedoch zur Zeit an ein neues Grafikprogramm gewöhnen. Mit HTML kenne ich mich doch schon recht gut aus (siehe Casa Cavallo). Doch von PHP, CSS und MySQL hab ich eigentlich noch keine Ahnung, das ich demnächst anfangen werde zu ändern. Zugang zu Fotoarchiven habe ich noch keine, aber ich selbst biete Fotoshootings an und kann so für eigene, individuelle Pferdefotos sorgen.
Sophia
Ich bin 14 Jahre alt und stecke voller Ideen. Ich schreibe gerne Texte und genau dafür bin ich auch verantwortlich. Jedoch kenne ich mich leider nicht mit HTML, PHP, CSS und MySQL aus.

Wen suchen wir?: Wir suchen jemanden der mit HTML, PHP, CSS und MySQL eine Ahnung hat. Natürlich darfst du auch wenn du möchtest Texte schreiben, das ist jedoch nicht unbedingt erforderlich. Wir möchten gerne eine Login- Bereich mit einbauen, deswegen wäre es gut wenn du davon eine Ahnung hättest.

Hast du Interesse und erfüllst du die Vorraussetzungen? Dann fülle nur schnell den Fragebogen aus und poste ihn hier hinein oder schicke ihn uns per PN
.

Name :
1) Seit wie vielen Jahren sammelst du Vrh-Erfahrungen ?

2) Hast du schon einmal einen eigenen Vrh aufgebaut und geleitet [ evtl. Link ] ?

3) Kennst du dich mit HTML, PHP, CSS und MySQL aus ? [evtl. Bsp. ]

4) Kannst du mit einem Grafikprogramm arbeit ? Wenn ja , mit welchem Programm arbeitest du [ evtl. Bespiele ] ?

5) Hast du entsprechend genug Zeit ? Und wie kann man dich erreichen [z.B. PN, ICQ, E-mail , etc. ] ?

6) Hast du Zugänge zu Fotoarchiven [ evtl. Link ] ?

Wir freuen uns schon auf eure Bewerbungen
Lg Marie & Sophia

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von .casacavallo: 06.04.2010 20:51.

06.04.2010 16:47 .casacavallo ist offline E-Mail an .casacavallo senden Beiträge von .casacavallo suchen Nehmen Sie .casacavallo in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Paty
ich sammle schon seit min. 3 Jahre VRH-Erfahrungen,dieses Jahr hab ich so richtig mit HTML&PHP angefangen

2) Hast du schon einmal einen eigenen Vrh aufgebaut und geleitet [ evtl. Link ] ?
Ja,ich hatte schon mehrere,nur immoment mach ich auch einen,der ist aber immoment wegen Wartungsarbeiten geschlossen^^

Ich kenne mich mit HTML und PHP aus,vielleicht etwas CSS.Ich kann Loginbereiche machen^^

4) Kannst du mit einem Grafikprogramm arbeit ? Wenn ja , mit welchem Programm arbeitest du [ evtl. Bespiele ] ?
Ja ich kann damit arbeiten,ich hab Photoshop CS2

5) Hast du entsprechend genug Zeit ? Und wie kann man dich erreichen [z.B. PN, ICQ, E-mail , etc. ] ?
Ich hab jeden Tag min. 4 Stunden Zeit,öfters auch viel mehr.Am besten per PN oder ICQ=592903316

Kurz,knapp Nein.

07.04.2010 13:25 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verushct ihr es dnen auch zu lernen oder muss der jenige alles php mäßige alleine machen,umänern usw.>?

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

07.04.2010 16:40 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .casacavallo

² Paty_Pu : Danke für deine Bewerbung , wir werden noch etwas auf weitere Bewerbungen warten. Doch du hast gute Chancen. Wir werden dir dann eine Pn schicken, wenn unsere Entscheidung gefallen ist Augenzwinkern
edit: ich habe gerade in deinem anderen Thread gelesen , dass du nicht mit Funpic umgehen kannst ? ... nunja und CasaCavallo wurde dort "aufgebaut" [weiteres können wir auch per Pn klären]

²AnnSo : Das stimmt so nicht, da wir dann bei der Homepagehilfe gesucht hätten Augenzwinkern
Die Hauptvorraussetzung besteht zwar eigentlich darin uns mit PHP, MySQL,etc. zu helfen, da in dem Bereich nunmal unsere größte Schwäche liegt. Doch der Mitbesitzer sollte auch andere Aufgaben, die ihm liegen und die er machen möchte, übernehmen und seine eigenen Ideen mit einbirngen. Da ihm dann 1/3 bzw. 1/4 von CasaCavallo "gehört". Der Punkt mit PHP und MySQL wurde bloß so oft erwähnt, da es natürlich praktischer wäre, wenn der neue /einer der neuen Mitbesitzer davon Ahnung hätte und wir uns so in dem Bereich nicht noch zusätzliche Hilfe holen müssen. Außerdem haben wir noch erwähnt für was wir sorgen können, damit der neue Mitbesitzer keine Aufgaben übernehmen muss, die ihm nunmal nicht liegen oder zu denen er keine Lust hat. Ich hoffe ich konnte euch nun unsere Vorstellungen des Mitbesitzers besser erklären.

edit :

² Sunny-Girl : Ich persönlich bin schon dabei zu lernen, sodass, sobald ich das kann, natürlich auch einiges davon machen kann. Nur müssen wir dann nicht erst solange warten, bis es bei mir funktioniert Augenzwinkern Sondern können gleich loslegen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .casacavallo: 07.04.2010 17:16.

07.04.2010 17:04 .casacavallo ist offline E-Mail an .casacavallo senden Beiträge von .casacavallo suchen Nehmen Sie .casacavallo in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Name: Franzi
7 Jahre ungefähr

www.rhmuehlberg.de.vu
HTML & CSS fließend. php mit tuts
ja kleine grafiken kann ich mit photofiltre wunderbar machen ; )
icq & msn und ich hab jeden tag mehrere stunden zeit

ja zu mytear und mandy noelle

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska Mann: 08.04.2010 02:43.

08.04.2010 02:42 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

² Franzi : Hast du denn vor deinen vrh weiter zuführen ? Und glaubst du, dass du dann noch genügend Zeit hättest für CasaCavallo ?
Ansonsten klingt deine Bewerbung auch sehr viel versprechend smile

08.04.2010 16:22 .casacavallo ist offline E-Mail an .casacavallo senden Beiträge von .casacavallo suchen Nehmen Sie .casacavallo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*push*

15.04.2010 14:33 .casacavallo ist offline E-Mail an .casacavallo senden Beiträge von .casacavallo suchen Nehmen Sie .casacavallo in Ihre Freundesliste auf
Majestix Majestix ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Kommt schon Leute ;-)
19.04.2010 08:59 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Mitbesitzer für Casa Cavallo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH