Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Innen & Außen ansicht einer Pferdebox in Pixelart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Innen & Außen ansicht einer Pferdebox in Pixelart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

[s] Innen & Außen ansicht einer Pferdebox in Pixelart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
ich suche eien nette person die sich an einer Pixelarbeit von Pferdeboxen wagt. Es ist keine leichte arbeit aber ich würde mich über versuche sehr freuen.

Email:reitstallsunny@yahoo.de
Homepage: noch im aufbau aber per pn

Art der Grafik: Pixel Box
Größe der Grafik: nicht zu groß
Sonstiges: Ich hoffe das ihr wisst was eine Pferdebox beinhaltet
ich stelle euch ein reales Boxenbild zur verfügung für die
außenansicht die innenansicht könnt ihr euch an dieses Bild
wenden.

Ihr könnt euch daran orientieren:
X|X

Realesbild by www.equiline-gmbh.com/

Dateianhang:
jpg brandenburg-1.jpg (4 KB, 124 mal heruntergeladen)

21.11.2009 18:02 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
liebt ihn unsterblich ツ

Themenstarter Thema begonnen von Reitstallsunnyranch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand unglücklich

07.04.2010 10:57 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
liebt ihn unsterblich ツ

Themenstarter Thema begonnen von Reitstallsunnyranch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt die Boxentür von ausehn auch anders gestalten smile

14.04.2010 14:35 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

würde dir so was gefallen?
14.04.2010 16:11 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Innen & Außen ansicht einer Pferdebox in Pixelart

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH