Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designversuche | Vergabe | Kritik und Verbesserungen erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designversuche | Vergabe | Kritik und Verbesserungen erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Designversuche | Vergabe | Kritik und Verbesserungen erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ERSTES Design - keine Vergabe
Quellen:
[ x ]

Version 2

ZWEITES Design - (noch) keine Vergabe
Quellen: [ x ]

konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 06.04.2010 11:09.

04.04.2010 21:26 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dein erstes? rotes Gesicht Echt der Hammer smile
Mit welchem Programm arbeitest du den?

Ich finde die Streifen zu doll bei den pferden die sind zu sehr in den Hintergrund gedrückt ich würde die ein bisschen mehr zum Vorscheinbrigen smile

Ansonstens habe ich nichts mehr (:

04.04.2010 22:14 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso möchte ich mich am liebsten jetzt umbringen für mein erstes design? hust.

naja, also ich find die farbwahl toll. ich steh auf rot/schwarz/grau/weiß <3
die streifen finde ich jedoch zu aufdringlich ;x
05.04.2010 00:17 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

also ohne die streifen - fürs erste top!

05.04.2010 00:59 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Cousquer

Themenstarter Thema begonnen von Remember

Danke für eure Antworten. ;D
Ich habe das Design mit PS CS4 erstellt und habe ewig dafür gebraucht (auch wenn es nicht unbedingt so aussieht x_X). Ich werd mich gleich nochmal dran setzen und die Streifen wegmachen Augenzwinkern

Version 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 05.04.2010 12:35.

05.04.2010 12:09 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

tollig -.- aber ohne streifen bidde.

Pööh jetzt rede ich nciht mehr mit dir weil ich neidisch bin... traurig

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 05.04.2010 14:15.

05.04.2010 14:15 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Also für das erste sieht es richtig super aus (:

Mir gefällt persönlich, die zweite Version am besten, die erste mag ich auch irgendwie, aber die Streifen sind doch einbisschen nervig, nach einer Zeit.

05.04.2010 14:40 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

gefällt mir smile
und fürs erste Design..es gibt manche die können es nach dem 20. nicht halb so gut^^

05.04.2010 15:20 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Das zweite gefällt mir viel besser smile
Tolle Arbeit (:

05.04.2010 17:36 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Hallo,

fürs erste Design, sieht das echt klasse aus!
Allerdings finde ich den Rotton nicht so augenfreundlich und würde ihn mir nur ungerne auf die Dauer anschauen oder z.B darauf lesen.

Ansonsten eine wirklich sehr gelungene Arbeit!

Liebe Grüße,
Nina

05.04.2010 17:38 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Zitat:
Original von Cousquer
Version 2

So gefällt es mir 100%ig, aber wie *Nirvana schon sagte, dass die Punkte wohl beim Lesen später mehr stören, als die Streifen. Bildlich sehen die Punkte aber viel, viel besser aus. :'D

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

05.04.2010 18:53 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
ehemals Cousquer

Ihr seid alles so nett, womit hab ich das verdient? xD
ehm ... kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich so tolle Pattern herkriege, wie sie hier fast jeder benutzt? Die sind alle so schööön und ich komme da mit meinen Punkten und Streifen. ^^

05.04.2010 19:58 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Klick für tolle Pattern <3

kannst du mir zufällig erklären wie ich paatern in gimp einfüge?

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 05.04.2010 19:59.

05.04.2010 19:59 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Cousquer

Danke Sunnygirl <3
Nee ... leider nicht. unglücklich
Habe nur Photoshop ...

ZWEITES DESIGN

05.04.2010 21:36 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

das 2. ist toooooooooooooooll. und das erste gefällt mir jetzt auch viel besser!

06.04.2010 02:54 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Cousquer

Danke. smile
Das zweite gefällt mir auch saugut. Ich habe keine Ahnung, wie ich das hingekriegt habe. x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 06.04.2010 13:08.

06.04.2010 11:10 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designversuche | Vergabe | Kritik und Verbesserungen erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH