Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für Hundefarm oder ähnliches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für Hundefarm oder ähnliches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

[S] Mitbesitzerin für Hundefarm oder ähnliches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü :]
DAS PROJEKT
Ich würde gerne eine virtuelle Hundefarm aufbauen. Es soll eine kleine nette Community werden.
Eine Gemeinschaft aus Mädels (natürlich auch Jungs :) ) die die treuen Vierbeiner lieben.
Ich stelle mir eine Homepage vor, auf der alles erklärt wird und die Mitglieder und die Hunde vorgestellt werden.
Dann sollte es ein Forum geben. Dort kann man berichte schreiben, mit den anderen Mitglieder diskutieren und Spaß haben. Das übliche eben.
Vielleicht fällt und zusammen auch noch etwas besonderes ein. :D
Später wird es vielleicht noch eine Zucht geben, aber dass kann man ja dann immernoch sehen. ^-^

ÜBER MiCH
Ich heiße Svenja, bin 16 Jahre alt und komme aus dem lieben Schwarzwald. :D
Ich denke ich bin ein aufgeschlossener, freundlicher Mensch und kann gut im Team arbeiten.
In meiner Freizeit gehe ich einmal die Woche, seit ca. 2 Jahren, reiten (Western , wuhuu *-* ). Sonst unternehme ich viel mit Freunden, z.B. shoppen und Kino. :D
Mein Zimmer wird auserdem noch von meinem Hamstermann Pooh bewohnt. Ich mag ihn (<3) , und er mich glaube ich auch. :)
Unter der Woche darf ich 2 Stunden pro Tag an den Pc. Nämlich von halb 8 bis halb 10.
Wenn die Zeiten für euch allerdings nicht geeignet sind, kann ich an anderen Uhrzeiten on kommen. ;)
Am Wochenende und in den Ferien habe ich mehr Zeit, und bin auch länger am Computer.
Vorallem in den Ferien. Ich muss morgens nämlich auch menen kleinen Bruder aufpassen, und kann deshalb nicht aus dem Haus ---> Ich bin am PC. :]
VRH Erfahrung habe ich noch keine. Dh. ich war noch nie auf einem angemeldet oder einen aufgebaut.
Jedoch schaue ich mir immer gerne die Höfe an, und weiß deshalb das Konzept, um was es geht, wie alles abläuft etc.
Html kann ich einigermasen. Ich kann Designs coden (theoretisch schon x'D) und Grundseiten aufbauen.
Designen kann ich auch. Ich hab Photosop. Ich denke meine Deisgns sind ganz okay. Jedoch giebt es hier viele, die schöner Designen.
[ Designbeispiel 1 Designbeispiel 2 ]
Ich selbst habe leider keinen Hund, und hatte auch noch nie einen.
Ich bin allerdings schon seit ich klein bin von Hunden begeistert.
Ich gehe regelmäßig ins Tierheim, um dort mit den Hunden spazieren zu gehen, ihnen Liebe zu schenken und einfach für die Armen da zu sein.
Auch habe ich vor, später wenn meine Zukunft einigermasen gesichert ist und ich genügend Zeit habe, einen Hund aus Spanien zu adoptieren und ihm ein schönes Zuhause zu bieten.
Ich stöbere gerne auf Informationsseiten und Foren über Hunde umher. Dh. auch wenn ich leider keinen Hund habe, kenne ich mich in dem Bereich aus. :)
Eins kann ich jetzt schonmal sagen, im Charakterschreiben versage ich total. x)
Aber es giebt hier ja genug Services (o.o was ist der Plural von Service?!) die dies anbieten. ;)

ÜBER DiCH
Ich habe keine Vortellung, wie die perfekter Mitbesitzerin aussehen sollte. :D Du solltest ICQ haben [wobei ich auch bereit wäre MSN runterzuladen] und dich mit Huden auskennen.
Html wäre schön wenn du es könntest, da ich die Hundefarm gerne auf funpic oder ohost aufbauen würde.
Ich denke zwar, dass auf oyla auch schöne Sachen aufgebaut werden können, doch ich bin eher für funpic etc. :]
Joa.. das wars eigentlich schon. Ich würde mich freunen, dass wenn du interesse hast, hier oder PN einfach einen Text über dich schreiben würdest,
da ich nicht so auf diese strikten Formulare stehe. :D

LG Svenja. :]

[Bitte entschuldigt Rechtschreibfehler, falsche Satzstellung etc. , ich bin noch etwas müde, die Nacht war lang. :} ]

28.03.2010 14:10 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Themenstarter Thema begonnen von Rope
RE: [S] Mitbesitzerin für Hundefarm oder ähnliches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?! :]

31.03.2010 19:55 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

édit: sry mir is grad was anderes eingefallen dass ich doch ent kan

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 31.03.2010 20:17.

31.03.2010 20:17 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne pn

31.03.2010 20:28 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Dankeschön. smile

Noch wer?

01.04.2010 11:14 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.

images/avatars/avatar-54409.jpg

Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

hast du schon jmd gefunden?

05.04.2010 12:08 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

falls du noch keinen hast hätt ich lust.Ich kann HTML und ich habe ICQ smile

05.04.2010 12:15 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Ja, ich habe schon jemanden gefunden. :-)

05.04.2010 13:55 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

yepp (;

05.04.2010 21:28 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für Hundefarm oder ähnliches

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH