Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] anderes Forum als Vorlage benutzt - Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen anderes Forum als Vorlage benutzt - Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

anderes Forum als Vorlage benutzt - Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meine Lieben.
Ich hab ein Problem. Nja...
also es ist weil ich eine schon fertige wbblite version eines anderen Forums drauf habe (also mit allen hacks) und mir eine Fehlermeldung angezeigt wird.
Natürlich habe ich setup und update drauf geladen und die neuinstallation durchgeführt aber irgendwie klappt das nicht so ganz großes Grinsen

Ergebnis:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_acprules
mysql error: Table 'ohwonderland.bb1_acprules' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: 04.04.2010 @ 18:57
Script: /
Referer:

Falls mir jemand bebhilflich sein kann wäre es lieb mir zu helfen, denn ich besitze nur grundkändnisse und so weit reicht mein können doch nicht xD
ist echt dringend T__T [:

vlg lightning großes Grinsen <3

04.04.2010 19:04 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Themenstarter Thema begonnen von the.lightning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhh. okay. werde mich nachher mal dran setzen großes Grinsen
danke dir isa <;

04.04.2010 22:39 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] anderes Forum als Vorlage benutzt - Fehlermeldung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH