Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » edit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen edit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trakehnerhengst:
Egalité
Hakuna Matata BA
Landino´s Lexington BA
London´s Weltblick
London´s Karado
04.04.2010 17:42 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6.000 ,- ?
04.04.2010 17:53 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

ich verusche mal mein glück

x bitte nicht jünger als 15 Jahre -> werde im Juni 16
x HTML, CSS wäre gut, PHP-Kenntnisse da PHP-Steckis ->Html und CSS sind kein Problem mit PHP Steckies komme ich auch klar habe selber welche auf meinem Hof
x Bilderarchive-> Katharina Erfling (leider mein potenzial im moment ausgeschöpft, endert sich aber bald), Mandy Noelle (bekomme ich in diesen Tagen den zugang)
x Pferdekenntnisse ->aber sicher doch
x ICQ unbedingt erforderlich -> hab ich
x Zeit d.h. merhmals am Tag online -> bin
x Kreativität -> eigentlich schon solange es nicht um designs geht, da bin ich eine niete.

Beispiel: http://www.dswemper.de.tc

15.05.2010 18:44 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
lillaa- lillaa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Finland <3

Do you have any horses on sale? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillaa-: 18.05.2010 20:22.

18.05.2010 20:20 lillaa- ist offline E-Mail an lillaa- senden Homepage von lillaa- Beiträge von lillaa- suchen Nehmen Sie lillaa- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » edit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH