Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe alle Pferde - Mehrere Pferde wieder im Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Verkaufe alle Pferde - Mehrere Pferde wieder im Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid das es gedauert hat.
hier sind die beiden:

Vik frá Kona-Namea
Nátthrafn frá Blóughófi

da bei Natthrafn der Körungsnachweis nicht mehr da war habe ich einen neuen erstellen lassen, ich hoffe der geht so in ordnung?
und möchtest du noch mit der Hofadresse verlinkt werden?

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
04.04.2010 01:16 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

RE: [B] Verkaufe alle Pferde - 2 Hofaufloesungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Nina
E-Mail rs-otterberg@web.de
Hofname + Hofaddy PZ Otterberg
Pferde Cherokees Countdown AL
Haltung Paddockbox mit tägl Weidegang
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) erst weiter ausbilden dann einige Turniere und eben als Zuchtpferd
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? mir fehlen noch Ponys, außerdem schöner Chara, interessante Farbe und er passt eben einfach rein.
Sonstiges Preis: 6.000v€?
04.04.2010 10:33 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe <.<
Stress und keine Ahnung, der Thread war etwas untergegangen.
Mitlerweile funktoniert Phpmyadmin auch wieder, dahin sind die Listen aktualisiert!
Sind ein paar Pferde zum Verkauf dazu gekommen. (:

nina007 du darfst ihn gerade haben, aber ich verschenke die Pferde. ;D

celenor & Leile - die Steckbriefe sehen super aus. (:

Kampfkeks055066 - nein nicht uebersehen ;D
Du darfst sie haben.

Töni - bei dir wuerde ich gerne noch etwas abwarten.

Hoffentlich melden sich noch einige, sind ja doch noch ein paar Pferde zu vergeben. (:

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.04.2010 16:02 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen

RE: [B] Verkaufe alle Pferde - 2 Hofaufloesungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich überlesen ^^ Ist ja noch schöner wenn ich ihn geschenkt bekomme ;-)

Hätte noch Interesse an Endspiel und Hurrican. Werden die auch verschenkt?

LG Nina
04.04.2010 16:21 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Ja, alle Pferde werden verschenkt, da ich mich aus der vRh-Welt zurueckziehe und daher mit dem Geld nichts anfangen koennte ;D Da waere es ja etwas sinnlos noch Geld von euch zu verlangen, wenn ich es eh nicht benutze.

Ich wuerde gerne jetzt noch etwas warten, ob sich noch Personen melden. (:

04.04.2010 16:23 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen

klar
04.04.2010 16:25 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

mh okay smile

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

04.04.2010 16:29 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Was ist denn jetzt mit Sevada Chex? Sie steht immer noch bei zurückgegeben smile
04.04.2010 16:35 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

oh, damit hast Du mich wieder geködert <3

Name Nessa
E-Mail nessa@gestuet-nereus.de
Hofname + Hofaddy Gestüt Nereus www.gestuet-nereus.de
Pferde Strahlemann <3
Haltung wie bei den Damen auch, es wird viel auf regelmäßigen (und genügenden) Freilauf geachtet, die Boxen sind grozügig und es gibt viele Weideflächen smile
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Deckhengst
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? ich bin auf der Suche nach talentierten Hannoveranerhengsten mit guter Springeignung, daher ist er genau das Richtige. Ich möchte auch ein bisschen von meinen festen linien wegkommen, daher wäre er in dieser Hinsicht auch ideal.
Sonstiges nein, sonst nichts smile
04.04.2010 16:36 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Shary - zurueckgegeben heißt, dass sie an dich zurueckgegangen ist. o:
Oder ist das falsch?

NeverlandNessa - na das hoert man doch gerne. ;D
Hab's extra innen Titel geschrieben, weil's sonst ja kaum wer mitbekommt. o:
Ich warte hier aber auch noch etwas. (:

04.04.2010 16:38 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Zitat:
Original von Shary
Huhu, ich schaffe es irgendwie nicht die Süße einzutragen, du kannst Sevada Chex also weiterverkaufen smile Bitte dann nur um den neuen Link.

Zitat:
Original von *Bianca*
Shary - okay, ich pack sie in den Verkauf rein und du bekommst dann natuerlich den Link. (:

smile
04.04.2010 16:40 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Uuuups. O:
Sorry. û.u
Ich hatte nur noch den Beitrag auf der 2. Seite im Auge gerade.
Trage sie in den Verkauf ein, danke.
Ich Schusselchen, mensch. O:

//edit.
Jetzt muesste es stimmen! :3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 04.04.2010 16:44.

04.04.2010 16:42 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Macht nichts, dachte mal ich gucke eben rein, nicht dass sie irgendwie verloren geht smile
04.04.2010 16:44 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

Bei Cherokee herrscht Vorkaufsrecht, deshalb geht Cherokee's Black Currant zu uns zurück. Augenzwinkern

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

04.04.2010 16:53 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Okay, ich trag es gleich um. (:
Hatte ja noch auf die Rueckmeldung von euch gewartet. ;D

04.04.2010 16:56 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

okay, super. smile

er wandert zu uns, sobald der neue Steckbrief steht. Brauchst du später den Link?

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

04.04.2010 17:24 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Waere nett, wenn du mir den Steckbrief zeigen wuerdest. (:

04.04.2010 17:30 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Name Stella
E-Mail zg-schoeneberg@web.de
Hofname + Hofaddy Zuchtgemeinschaft Schöneberg
Pferde DF's Sevada Chex Dw
Haltung Sie kommt in einen Offen- oder geräumigen Innenstall
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Sie wird hauptsächlich in der Zucht und im Freizeitsport eingesetzt.
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? Ich freue mich immer, wenn ich Rassen finde, die in der vRh-Welt nicht so oft vertreten sind und dann auchn noch so eine hübsche Stute großes Grinsen
Sonstiges Ich würde mich freuen (:

04.04.2010 18:16 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 07.04.2010 15:31.

04.04.2010 18:28 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Herkunft: Deutschland

Name Sue
E-Mail zs-whitebrooke@t-online.de
Hofname + Hofaddy Zuchtstation Whitebrooke
Pferde Endspiel Mf ( Deckhengst )
Nameas Hurrican II DM ( Deck- und Sporthengst )
DF's Sevada Chex Dw ( Zuchtpony, Sportpony )
Haltung alle bekommen große und hele Boxen mit Paddock oder Boxenfenster. tägl Weidegang und Kontakt zu Artgenossen. natürlkich Pflege durch Fachpersonal und prof. Training.
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) hab ich hinter das jeweilige Pferd geschrieben fröhlich
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? tolle Tiere, verlinkte Abstammung, passen einfach top in meine Zucht
Sonstiges -
Ich würde mich sehr freuen!
lg
04.04.2010 18:50 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe alle Pferde - Mehrere Pferde wieder im Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH