Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » dunkles Design, evtl. Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dunkles Design, evtl. Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

dunkles Design, evtl. Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyhoo großes Grinsen
Ich nenne es langeweile und ich mags irgentwie großes Grinsen

Quellen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gänseblume: 04.04.2010 18:06.

04.04.2010 15:17 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt daran interesse großes Grinsen

04.04.2010 15:27 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht verboten ohne direktlink auf dem design?

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

04.04.2010 15:33 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Anna-als-Name-haber

Themenstarter Thema begonnen von Gänseblume

hab Christiane ja darauf vermerkt, also ehmich hoffe mal nicht, ansonsten entfern ich einfach gleich die bilder rotes Gesicht
04.04.2010 15:35 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

man muss auf dem design ein direktlink machen haben mir schon viele gesagt die christiane selbst gefragt haben

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

04.04.2010 15:37 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Anna-als-Name-haber

achso, ich dachte immer nur vermerk reicht? :?
Naja, wiedermal schlauer, ich entferns mal schnell ;D
04.04.2010 15:41 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Anna-als-Name-haber

also ist das so oke? puh ich dachte schon ich hab da was verpasst. rotes Gesicht
& dankeschön, ich werd nachher mal eine andere Schriftart ausprobieren.
& ich merke gerade, dass ich immernoch den falschen link drinhabe, weil ich vorhin eig eine version ohne fotos habe o.^

Lg.
04.04.2010 18:05 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Anna-als-Name-haber

hm oke, ich werd mich demnächst mal an sie wenden ;D

Oki, ich werds nachher auch nochmal ändern smile
Lg.
04.04.2010 18:24 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Mir gefällts richtig gut smile . Ein sehr schönes Desi großes Grinsen .

05.04.2010 00:48 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » dunkles Design, evtl. Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH